Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@R123Rob

Also bei uns im Umkreis sind sämtliche Freibäder, Seen etc bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Leute fliehen förmlich zum Wasser. 

Wenn man keinen Garten mit Pool hat, dann kann ich das bei diesen Temperaturen sogar verstehen. Da bleibt nicht viel. Entweder schwitzen oder die Flucht zum Wasser. 

Ich weiss, dass ich lieber im Garten bleibe. Ich mag das dicht Gedränge nicht, da macht Freibad etc auch keinen Spass, wenn man sich kaum bewegen kann. Bei so etwas interessieren sich die Leute auch nicht für Corona.

 

 

Guten Morgen. Ich bin einfach nur müde und könnte so schlafen. Mir fehlt einfach nur Schlaf und ich habe erst in 2 Stunden Feierabend 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Maske und Abstand nicht vergessen! 

 

Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Haben die Zuhause kein Wasser? 

 

 

Zum kotzen solche egoistischen Menschen.. dadurch steigen unsere Zahlen wieder in der Höhe.. wir waren auch schon Carona Frei in Meck-Pomm

🤮

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe Kneipe 👍

Was haltet ihr von Control? Spiele das gerade durch PS Now aber so wirklich Warm kann ich nicht mit werden. Dabei finde ich die Aufmachung ziemlich Nice und wie man als Spieler mit einbezogen wird. Abgesehen von der Katastrophalen Lippen Synchronisation finde ich die Steuerung noch gewöhnungsbedürftig. 

Spielt das echt die ganze im Gebäude? Wirkt irgendwie Monoton... 

Naja... Ich gebe es noch nicht auf. Bin großer Fan von Alan Wake ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Saleen:

Mahlzeit liebe Kneipe 👍

Was haltet ihr von Control? Spiele das gerade durch PS Now aber so wirklich Warm kann ich nicht mit werden. Dabei finde ich die Aufmachung ziemlich Nice und wie man als Spieler mit einbezogen wird. Abgesehen von der Katastrophalen Lippen Synchronisation finde ich die Steuerung noch gewöhnungsbedürftig. 

Spielt das echt die ganze im Gebäude? Wirkt irgendwie Monoton... 

Naja... Ich gebe es noch nicht auf. Bin großer Fan von Alan Wake ^^

Ob es deinen Geschmack trifft kann ich nicht sagen, aber für mich war Control eines der besten Spiele des Jahres 2019.Von A-Z einfach ne runde Sache, mit tollem Setting und coolen fordernden Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Mahlzeit liebe Kneipe 👍

Was haltet ihr von Control? Spiele das gerade durch PS Now aber so wirklich Warm kann ich nicht mit werden. Dabei finde ich die Aufmachung ziemlich Nice und wie man als Spieler mit einbezogen wird. Abgesehen von der Katastrophalen Lippen Synchronisation finde ich die Steuerung noch gewöhnungsbedürftig. 

Spielt das echt die ganze im Gebäude? Wirkt irgendwie Monoton... 

Naja... Ich gebe es noch nicht auf. Bin großer Fan von Alan Wake ^^

Ich fand es absolut mega, war mal was neues auf jeden Fall.. Story fand ich genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Mahlzeit liebe Kneipe 👍

Was haltet ihr von Control? Spiele das gerade durch PS Now aber so wirklich Warm kann ich nicht mit werden. Dabei finde ich die Aufmachung ziemlich Nice und wie man als Spieler mit einbezogen wird. Abgesehen von der Katastrophalen Lippen Synchronisation finde ich die Steuerung noch gewöhnungsbedürftig. 

Spielt das echt die ganze im Gebäude? Wirkt irgendwie Monoton... 

Naja... Ich gebe es noch nicht auf. Bin großer Fan von Alan Wake ^^

Jepp, Spielt die ganze Zeit im Gebäude, aber ich fand es trotzdem vom Setting her abwechslungsreich. 

Das Gameplay war echt top, ich fand es sehr motivierend und die Story auch spannend, auch wenn sie etwas verwirrend war. 

Meine Empfehlung wäre, es noch weiter zu spielen und dem Spiel weiterhin eine Chance zu geben! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute..... 

Control ist geil! Nachdem ich kapiert habe, was Control eigentlich ist, ist das Feuer entfacht. Vilt etwas dämlich aber ich kann es gerade nicht anders sagen aber... Es ist ja wie ein Action RPG nur mit Schießeisen. Selbst die Levelstruktur gleicht.... 

Kurz und knackig. 

Geiles Eisen ☝️

Verrücktes Spiel... Ziemlicher Brainfuck Wenn man keine Ahnung hat, was das eigentlich ist. Danke PS Now 👍

Bis zum 30. August ist das noch drin aber bis dahin ist das locker durch. Dann kommt The Evil Within 1 und 2. 

Dann Prey... Dann Wolfenstein. Und ich hab noch nicht mal die Playstation Exklusiv spiele gespielt wie Part 2, Days Gone, Ghost of Tsushima, Detroit Become Humans... Hab ich noch irgendwas vergessen 🤔 Mh... Bestimmt. 

Ich muss Urlaub einreichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Zum kotzen solche egoistischen Menschen.. dadurch steigen unsere Zahlen wieder in der Höhe.. wir waren auch schon Carona Frei in Meck-Pomm

🤮

Gönn den Leuten doch ihre Freizeit. Es ist ne scheiß Hitze und nicht jeder lässt sich gerne "einsperren". Man kann es auch übertreiben und alles hoch pushen

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Gönn den Leuten doch ihre Freizeit. Es ist ne scheiß Hitze und nicht jeder lässt sich gerne "einsperren". Man kann es auch übertreiben und alles hoch pushen

 

Klar gönne ich den Leuten alles was sie wollen.. aber dadurch wird die Situation in Deutschland nicht besser.. alle meckern so rum wegen die Masken und sonst alle Sachen und wünschen sich Normalität. Und erreichen damit genau das Gegenteil.. 

Je höher die Zahlen und schwupp, sperrt die Regierung uns wieder ein.. 

Beste Beispiel heute, ich war auf dem Flohmarkt, auf dem Parkplatz Urlauber über Urlauber, und keiner eine Maske und alle dicht an dicht.. 

Wir wollen ja alle das es mal besser wird und die Maske wieder im Schrank kann.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...