Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Oh man. Hätte ja eigentlich ab nächster Woche bis mitte Dezember frei gehabt und wäre in dieser Zeit nach Deutschland gefahren um mal wieder meine Freunde zu sehen. 

Daraus wird jetzt aber nix mehr, weil die Schweiz jetzt auch ein Risikogebiet ist. 

Stattdessen gehe ich jetzt weiter arbeiten, worauf ich eigentlich weniger bock hatte. Aber naja, besser als hier nur rumzugammeln und nix zu machen. 

Hoffe die scheiße ist bald mal vorbei. 

Shit, das ist scheiße. 

So schnell wird es leider nicht vorbei sein und auch nicht der letzte Virus der so hochgepusht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind die Ferien bald vorbei und die nächste Testwelle steht an. Die Zahlen werden weiter steigen, ebenso wenn jetzt die richtige Grippesaison anfängt. Gibt nicht mehr viel. 

Tut mir für jeden Leid, der im Vorfeld Urlaub bzw Ausflüge geplant hatte. Wir planen für nächstes Jahr Sommer + Herbst Urlaub. Hab extra für die Ferienzeit Urlaub eingetragen... Ob das etwas wird 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Vor allem wollte ich im Frühjahr schon nach Japan, wo ich auch länger frei hatte, aber das ging schon nicht. Hat mich schon hart genervt. Und jetzt kann ich schon wieder nicht weg. 

Das virus bzw die Politik hat irgendwas gegen mich und meiner Lebensplanung. Find ich einfach frech. 

Das geht vielen so. Wäre gerne auf Konzerte und co gegangen, diese Auszeit fiel auch weg.

Mal schauen wie es in Zukunft aussehen wird, denke wir werden nur noch mit Überwachung durch Apps irgendwas machen können.

Bin gespannt wie Sylvester geplant wird. Der Bremer Freimarkt/Freipark fiel flach. Hoffe das Beste, befürchte dennoch das Schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Vor allem wollte ich im Frühjahr schon nach Japan, wo ich auch länger frei hatte, aber das ging schon nicht. Hat mich schon hart genervt. Und jetzt kann ich schon wieder nicht weg. 

Das virus bzw die Politik hat irgendwas gegen mich und meiner Lebensplanung. Find ich einfach frech. 

Mal hoffen das es bald einen Impfstoff gibt. Jeder der möchte lässt sich dann impfen. Und wer es lässt brauch sich hinterher nicht beschweren wenn er sich ansteckt. Jedenfalls sollten dann diese ganzen Einschränkungen wegfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal hoffen das es bald einen Impfstoff gibt. Jeder der möchte lässt sich dann impfen. Und wer es lässt brauch sich hinterher nicht beschweren wenn er sich ansteckt. Jedenfalls sollten dann diese ganzen Einschränkungen wegfallen. 

In Brasilien ist eine am Impfstoff Test gestorben.. ich glaube das dauert noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal hoffen das es bald einen Impfstoff gibt. Jeder der möchte lässt sich dann impfen. Und wer es lässt brauch sich hinterher nicht beschweren wenn er sich ansteckt. Jedenfalls sollten dann diese ganzen Einschränkungen wegfallen. 

Naja, lasse mich auch nicht gegen die Gruppe impfen. Zähle zu keiner Risikogruppe und bisher bin ich selten ernsthaft krank. Von daher lasse ich mich auch nicht impfen.

Zudem finde ich es merkwürdig das dieses Medikament so schnell freigegeben wird, normalerweise dauert es Jahre bis es zugelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

In Brasilien ist eine am Impfstoff Test gestorben.. ich glaube das dauert noch

Naja , heutzutage weiß man doch gar nicht ob das alles stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Oh man. Hätte ja eigentlich ab nächster Woche bis mitte Dezember frei gehabt und wäre in dieser Zeit nach Deutschland gefahren um mal wieder meine Freunde zu sehen. 

Daraus wird jetzt aber nix mehr, weil die Schweiz jetzt auch ein Risikogebiet ist. 

Stattdessen gehe ich jetzt weiter arbeiten, worauf ich eigentlich weniger bock hatte. Aber naja, besser als hier nur rumzugammeln und nix zu machen. 

Hoffe die scheiße ist bald mal vorbei. 

Du kannst schon nach Deutschland.

Du brauchst entweder einen negativen Test, oder gehst in D 5 Tage in Quarantäne 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...