Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Ich glaube, jetzt wird es auch Zeit für den Bushmills Aged 10 Years. 

 

Mal schauen, was ihr mir da angedreht habt @AlgeraZF @President Evil

 

Pur genießen oder on the rocks? 

Natürlich pur bei Zimmertemperatur! Mit Eis schmeckst du da nicht mehr viel raus. 
Kannst du aber natürlich alles mal probieren. Pur, mit Eis oder einfach nur paar Tropfen Wasser reingeben. 
Hoffentlich gefällt er dir. Ist ja nur der Bushmills 10 Jahre. Der Bushmills 16 oder sogar 21 Jahre ist natürlich nochmal ne ganz andere Liga. 🥃 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das passiert automatisch, sobald du in ein thread was reinschreibst, oder antwortest.

die frage war aber bestimmt ein joke von dir, wegen dem smiley.

Okay, denn das ist bei mir nicht der Fall. Bekomme nur ne Nachricht wenn ich zitiert werden oder einer auf ne Nachricht reagiert.

Einzig beim Covid Thread war es so, da bekam ich immer ne Meldung sobald jemand was geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, denn das ist bei mir nicht der Fall. Bekomme nur ne Nachricht wenn ich zitiert werden oder einer auf ne Nachricht reagiert.

Einzig beim Covid Thread war es so, da bekam ich immer ne Meldung sobald jemand was geschrieben hat

in meinen benachrichtigungen bekommen ich auch immer eine meldung, wenn einer mich direkt anschreibt auf mein beitrag. aber das gute ist ja, wenn man auf Ungelesene Inhalte geht, sieht man in seinen abonnierten threads, wenn immer neue nachrichten von allen vorhanden sind. so verpasst man halt nichts und ist übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

in meinen benachrichtigungen bekommen ich auch immer eine meldung, wenn einer mich direkt anschreibt auf mein beitrag. aber das gute ist ja, wenn man auf Ungelesene Inhalte geht, sieht man in seinen abonnierten threads, wenn immer neue nachrichten von allen vorhanden sind. so verpasst man halt nichts und ist übersichtlich.

Wenn ich erwähnt werde bekomme ich auch ne Nachricht.

Aber beim Serienthread zum Beispiel bekomme ich keine Meldung wenn da was neues drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kneipe,

 

ich melde mich auch mal zu Wort ^^

Puh, wird Zeit für den Feierabend. Will endlich Tales of Arise weiterspielen, das entfaltet sich gerade (zirka die Hälfte) echt gut. Man braucht etwas Geduld bis dahin, aber dann tut sich endlich der Knoten auf, und mann o mann, geht das da ab dann! Alleine die Musik!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin. Wie kann man Themen deabonnieren/entfolgen? 🤔

Hey Buzz,

ich habs zwar selber noch nie gemacht, aber wenn du im betroffenen Thema auf "inhalt folgen" klickst geht ein Menu auf in dem du unten auf "Nichtmehr folgen" klicken kannst. Dort kann man auch einstellen wie oft und ob man Benachrichtigt werden will. :)

 

Forum.JPG

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...