frostman75 Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Hoffentlich fliegt Eric heute raus. 1
frostman75 Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 @AlgeraZFFalls du noch auf Jobsuche bist... 2
Konsolenheini Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Dunderklumpen: @Konsolenheini herzlichen Dank für deine Reaktion auf meinen, doch etwas betagten, Beitrag ?? Musste eben n bissl kucken welchen Beitrag für meintest, hab ihn aber gefunden ja dein Beitrag war lustig zum Thema "Mit was surft ihr?" 1
Horst Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb BMW-M: Bekommt dann Elton eine 8er Bahn? Du hast "Käfig" falsch geschrieben
BMW-M Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Horst: Du hast "Käfig" falsch geschrieben Ups, das war wohl die Autokorrektur^^ ? 1
Dunderklumpen Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini: Musste eben n bissl kucken welchen Beitrag für meintest, hab ihn aber gefunden ja dein Beitrag war lustig zum Thema "Mit was surft ihr?" Also wirklich, dass hast du wohl völlig falsch verstanden. Ich meinte das vollkommen ernst ? 1
Elton Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Guten Morgen... Heute das erste Mal verpennt ?... Ich muss wohl im Halbschlaf den Wecker ausgemacht haben ?
Horst Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb Elton: Guten Morgen... Heute das erste Mal verpennt ?... Ich muss wohl im Halbschlaf den Wecker ausgemacht haben ? Ich empfehle dir dieses Modell: 1
Elton Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 57 Minuten schrieb Horst: Ich empfehle dir dieses Modell: War ja nur eine Stunde. Mein Vorgänger hat mich wach geklingelt ? Dachte schon es ist etwas passiert Mit dem Wecker würde ich lieber meine Frau wecken. Täglich 1
Empfohlene Beiträge