Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Elton:

Nenn es wie du möchtest. Du weisst, dass ich nicht wählerisch bin. Manchmal bin ich auch nur Stopfmasse. 

Du bist immer der Thanks-Giving-Truthahn!!!! Oder die Weihnachtsgans... du verstehst?! :D:naughty: 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Feierabend :rauch:

Dein Dienst am Bahnhof geht ja gleich los. Jetzt darfst du noch andere Sachen als Nudeln in dich reinschauen :D

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Montag für'n Arsch. Autounfall :facepalm:

Ups. Hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute und hoffentlich ein nicht zu ernster und grosser Schaden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Auweia. Was ist passiert ? 

 

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Autsch hoffe nichts passiert 

 

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Fuck hoffentlich nichts schlimmes passiert. 

 

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Dein Dienst am Bahnhof geht ja gleich los. Jetzt darfst du noch andere Sachen als Nudeln in dich reinschauen :D

Ups. Hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute und hoffentlich ein nicht zu ernster und grosser Schaden. 

Danke der Nachfrage. Ich war auf einer Landstraße unterwegs. An einer Kreuzung ist einer abgebogen und wollte zum örtlichen Penny. Dort auf der Landstraße sind 70. Der abgebogen ist, hat mich nicht gesehen. Vollbremsung gemacht, bin in den Gegenverkehr ausgewichen und hab das Auto zum Glück nur gestreift an der Beifahrerseite. War kritisch, weil daneben ist nur bisschen Rasen und daneben gleich eine kleine Senke. Kein Personenschaden und dank meiner schnellen Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden.

Polizei hat den Abbieger als Schuldigen festgestellt.

War mein erster Autounfall als Selbstfahrer (hab seit November 15 den Führerschein). Sowas konnte ich nach dem Feierabend nicht gebrauchen. Bin einerseits geschockt, aber es auch froh, dass nichts Schlimme(re)s passiert ist...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...