Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich hatte Ihn dann genau mit dieser Taktik besiegt. 2x R2 aufs Bein, dann verheerende Angriff. 

Wie meinst Du optional? Der Hebel hinten einem ist ja deaktiviert, Schnellreise ging erst als der Boss down war. Und vorher wusste ich ja nicht, dass die Kiste so böse ist :)

Du hättest auch zurück zum Lift gehen könne, da etwas warten und dann geht die Schnellreise wieder!

Habe den auch noch nicht gemacht hatte keinen Nerv drauf... Bin dann so wie oben beschrieben zurück.

Der kommt aber auch noch dran... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rushfanatic:

 

Sry man bekommt am Handy die Kästen nicht mehr raus.

Ok, interessant mit der Schnellreise. Er ist wirklich sehr stark und als ich gecheckt hatte wie er geht hatte ich ihn fast. 

Alle weiteren 50 Versuche waren ein Alptraum. Meine 5 Heilflaschen haben mich grad zur Hälfte gebracht. 

Dann habe ich einfach konsequent mit meinem magischen Siegel draufgeschlagen...er war dauerhaft gestunnt 🙂

Aber krass die die Hauptstadt optisch kommt. Das Wort episch wird hier teilweise neu definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nacktenschrank:

Ah, klasse…

Ich bin ja jetzt noch nicht so weit wie die meisten hier, daher mal ne Frage: ich bin jetzt Level 26, aber egal wo ich hingehe, ich krieg meistens auf die Fresse.

Burg Morne? Auf die Fresse! Dicker Bär im Wald? Auf die Fresse! Großer goldener Ritter gleich im Startgebiet? Auf die Fresse! Drache 1? Auf die Fresse! Drache 2? Auf die Fresse! Schleimklumpen am Strand? Auf die Fresse! Kristallminen? Auf die Fresse!

Muss ich mir langsam Gedanken machen? :D

versuch mal mehr mit sprung angriffen zu arbeiten.

wenn die möglichkeit bietet direkt mit springen plus schwerer angriff auf ihn.

damit knackst du viele gegner 

mit was für ner waffe arbeitest du

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Wenn du möchtest können wir im Koop gerne ein paar Dungeons abklappern, habe Limgrave fasf durch und kann dich überall hinführen und etwas level farmen

Danke für das Angebot! Im Moment bissl Schwierig bei mir, weil ich kaum längere Sessions machen kann, mir fehlt die Zeit…

Wenn sich das mal ändert, komme ich gern drauf zurück. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Im Moment Bastardschwert +2, Schaden 154 + 30.

Sprungangriffe benutze ich gegen kleinere Gegner häufig, aber gegen größere Gruppen sehe ich damit auch alt aus…:D

Versuch dir die Penner auseinander zu ziehen, sodass dir vllt 2-3 hinter her kommen. So mache ich es meistens... erstmal abchecken und dann nach und nach die Beinchen lang ziehen. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Im Moment Bastardschwert +2, Schaden 154 + 30.

Sprungangriffe benutze ich gegen kleinere Gegner häufig, aber gegen größere Gruppen sehe ich damit auch alt aus…

du kannst da auch mit manchen heavy gems oder sharp gems je nachdem was du so skillt noch etwas mehr rausholen. das tust du im ashes of war menü.

auch mal die waffe in 2 händen nehmen. kannst zwar kein schild benutzen aber schlägst dafür schneller und härter

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

soweit es meine Zeit am Wochenende zuließ, habe ich auch etwas Fortschritt zu berichten.

Nachdem mich ja die Höhle von Siofra wahnsinnig gemacht hat und ich es dann doch endlich geschafft habe alle Feuerschalen anzuzünden war der Bosskampf an der Reihe.

Ich muss sagen das ich für den Kampf nur wenige Versuche benötigt habe. So lange man sich etwas Zeit lässt, die Muster studiert und nur in den richtigen Zeitfenstern angreift, ist das wirklich gut zu meistern.

Danach bin ich etwas Runen farmen gegangen in Caelid. Das Land ist eigentlich noch OP für mich gewesen. Habe aber von einem tollen Farmspot gelesen welcher sich ganz im Nord-Osten von Caelid befinden soll. Dort habe ich dann einige Zeit mit Farmen verbracht.

Anschließend habe ich mich dann ins Schloss aufgemacht. Margit war an für sich mit Hilfe meiner Zauber Qualle kein Problem. Das Schloss an sich dafür schon. War teilweise knackig was man da an Gegner plätten muss. Im Anschluss war dann Godrick an der Reihe. Mit Hilfe der Qualle und einer Kriegerin ging der Kampf eigentlich ganz gut.

Nun bin ich in Liurnia und habe dort den Wächter des Baums sowie eine Schnecke geplättet.

Heute Abend gehts dann weiter :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme mit Radahn hat und ihn nicht (komplett) cheesen will, sollte es so versuchen:

Habe einfach einen Bogen geupgradet und ihn vom Pferd aus damit angegriffen. Empfehle noch Talismane für mehr Schaden von Pferd und höheren Pfeil- und Bolzenschaden. Dazu immer die NPCs beschwören. Ist zwar ein etwas längerer Kampf dadurch, aber auch gut machbar. Habe ihn somit beim zweiten Versuch (mit der Taktik) gelegt. Hat mir als Nahkämpfer zwar nicht wirklich Spaß gemacht, aber anders bin ich mit ihm nicht zurechtgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...