Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Ah, klasse…

Ich bin ja jetzt noch nicht so weit wie die meisten hier, daher mal ne Frage: ich bin jetzt Level 26, aber egal wo ich hingehe, ich krieg meistens auf die Fresse.

Burg Morne? Auf die Fresse! Dicker Bär im Wald? Auf die Fresse! Großer goldener Ritter gleich im Startgebiet? Auf die Fresse! Drache 1? Auf die Fresse! Drache 2? Auf die Fresse! Schleimklumpen am Strand? Auf die Fresse! Kristallminen? Auf die Fresse!

Muss ich mir langsam Gedanken machen? :D

Ganz ehrlich ..... den Baumritter am Start, den Drachen im Sumpf, den großen Bär, die Kristallmine usw usf .... da bekam ich am Anfang quasi auch auf die Fresse. Den Drachen und den Baumritter hab ich sogar erst später mit einer +6 Waffe gemacht. Also alles ganz normal.^^

Limgrave bietet aber einige Dungeons, also Höhlen, die wirklich einfachere Gegner und einfachere Bosse haben.

Mit ca Lvl 30 und einer +3 Waffe solltest dann mal die Burg unsicher machen. Margit ist allerdings eine harte Nummer. Da solltest du definitiv ein Summon auspacken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Weil du dafür in der Tafelrunde ab einem bestimmten Zeitpunkt diverse "Gespräche" führen musst. Weiter gehe ich aus Spoiler-Gründen mal nicht drauf ein. 

Ja das Thema hatten wir glaub schon an Tag 1. Aber sogar ich Noob habe jetzt 40h geschafft und das ganze Startgebiet mit südlicher Insel durch.

Ich glaub gegenüber vom Schmied soll dann eine Dame sitzen? 

Wie gesagt, da es schon in Tag 1 Thema war, war ich nun etwas verwundert.

Aber dann mache ich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rizzard:

Limgrave bietet aber einige Dungeons, also Höhlen, die wirklich einfachere Gegner und einfachere Bosse haben.

Jo, ich prügle mich derzeit mit dem ein oder anderen Miniboss und werde erstmal bissl leveln.

Vorhin habe ich mich allerdings in‘s Grab eines Randvolkshelden vorgewagt. Vom dortigen Boss gabs erstmal auf die Fresse…

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Kennt ihr das mit dem überdimensionalen Drachen in dem rötlichen Gebiet, ziemlich östlich auf der Karte!?!?

Packe ich mal in einen Spoiler... 😉 

 

  Inhalt verstecken

Ich habe das noch nicht selbst gemacht, ein Kumpel hat mir das erzählt. Man kann diesen wohl töten und bekommt instant dafür circa 90k Runen.

:D 

Man muss wohl die Asche "Blutung" auf seine Waffe packen und kann dann rechts an seinem Kopf vorbei. Dann einfach auf seinen Schwanz drauf los kloppen und das war es dann auch schon.

 

Ja stimmt habe ich auch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...