Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Einen Riesen also die lege ich mittlerweile mit links...😉

Aber es kommen immer noch neue Gegner wo dieses Wort gestorben öfters auf dem Bildschirm kommt....🙄

Ja der Riese war auch super Easy. Bin mit Level 48 auch glaube schon zu stark für den Gewesen. Das war so ein Steinriese mit einem großen Bogen der noch größere Pfeile verschoss 😅.

Klappere jetzt auch erst mal komplett Limgrave ab bevor ich in andere Ländereien vordringe.

Was wäre denn eigentlich sinnvoller: Liurnia oder Caelid anzugehen? Ich glaube Caelid ist schon recht knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Ja der Riese war auch super Easy. Bin mit Level 48 auch glaube schon zu stark für den Gewesen. Das war so ein Steinriese mit einem großen Bogen der noch größere Pfeile verschoss 😅.

Klappere jetzt auch erst mal komplett Limgrave ab bevor ich in andere Ländereien vordringe.

Was wäre denn eigentlich sinnvoller: Liurnia oder Caelid anzugehen? Ich glaube Caelid ist schon recht knackig.

Ja Cealid ist da noch heftiger. Ausprobieren das ist ja das schöne an einer Open World.

Wo bist du bei der Hauptstory...Renalla....dann das Gebiet und vergesse die vielen Dächer nicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Ja Cealid ist da noch heftiger. Ausprobieren das ist ja das schöne an einer Open World.

Wo bist du bei der Hauptstory...Renalla....dann das Gebiet und vergesse die vielen Dächer nicht dort.

Ich habe Godrick staub schlucken lassen und bin dann durch Liurnia getingelt. Bis auf die monströsen Hummer war das relativ gut machbar.

Da ich aber nicht direkt ein neues Gebiet erkunden will bevor das vorige aus meiner Sicht abgeschlossen ist, werde ich noch etwas Zeit in Limgrave verbringen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nun brauche ich mal Hilfe von euch bitte. :)

 

Ist zwar kein Story-Spoiler, trotzdem verstecke ich meine Frage:

 

Im Endgame kann man ja das von Riesen beherrschte Schneegebiet betreten nach seiner Odyssey durch die große Stadt. Soweit so gut, ich weiß nur nicht wie ich in den Nord-Westlichen Teil des Gebiets komme, da hier eine Schlucht die beiden Gebiete trennt. Gerne würde ich den Map-Marker endlich einsammeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hallo Leute, nun brauche ich mal Hilfe von euch bitte. :)

 

Ist zwar kein Story-Spoiler, trotzdem verstecke ich meine Frage:

 

 

  Inhalt verstecken

Im Endgame kann man ja das von Riesen beherrschte Schneegebiet betreten nach seiner Odyssey durch die große Stadt. Soweit so gut, ich weiß nur nicht wie ich in den Nord-Westlichen Teil des Gebiets komme, da hier eine Schlucht die beiden Gebiete trennt. Gerne würde ich den Map-Marker endlich einsammeln

Hab ich mich auch schon gewundert, vermutlich über einen Porter oder einen versteckten Tunnel. Bis jetzt wollte ich noch keine Lösung auf Fextralife oder Youtube holen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab ich mich auch schon gewundert, vermutlich über einen Porter oder einen versteckten Tunnel. Bis jetzt wollte ich noch keine Lösung auf Fextralife oder Youtube holen :D 

 

Anscheinend kommt man nur mit 2 hälften eines Medaillons da hin welches benutzt wird um einen Aufzug zu bedienen.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

 

 

  Inhalt verstecken

Anscheinend kommt man nur mit 2 hälften eines Medaillons da hin welches benutzt wird um einen Aufzug zu bedienen.

Du brauchst beide Hälften von Geheimes Haligbaummedaillon. Die zweite Hälfte bekommst du wenn du diesen Commander Nail besiegst. Dann den Großen Aufzug von Rold benutzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...