Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

@Eloy29

Wenn so viel einfach nervt und dir nicht gefällt dann leg das Spiel zur Seite und zock was dir Spaß macht.

Dieses ewige Geheule ist ja furchtbar... Scheiße hier, Scheiße da... man liest von dir fast nichts anderes in diesem Thread. 😉 

• Like 3

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Aber du musst zugeben du hast auch schon, wie viel, 170h auf der Uhr? Manche haben mit 56h Platin und du bist mit dem dreifachen noch nichtmal durch. Dein Level müsste ja schon längst reichen um das Spiel zumindest zu beenden. 

127 mein Level ist nicht so hoch....200 Stunden und wenn man so vieles probiert hat wie ich merkt man eben das Elden Ring so aufgebaut ist wie jede Open World wo sich alles überall wiederholt.

Besonders das Boss Recycling ich habe jetzt schon fünf mal den Magmawurm besiegt...viel anders sieht es bei den anderen auch nicht aus.

Elden Ring fehlt einfach das was eine High Fantasy Welt ausmacht so wie sie zum Beispiel in Skyrim vorhanden ist. Für ein Dark Souls 4 ist Elden Ring viel zu groß. 

Als Beispiel noch The Witcher, dort habe ich auch weit über 200 Stunden gespielt es hat mich aber die ganze Zeit über begeistert weil die Welt lebt. 

Elden Ring ist sogesehen tot dagegen. Alles will dir ans Leder und die paar Quest sind auch nicht viele in denen du NPCs triffst die alle nie ein gutes Ende nehmen und diese Quest zum größten Teil eher langweilig sind. Ich denke Martin hätte genau hier sehr gut helfen können.

Edited by Eloy29

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

@Eloy29

Wenn so viel einfach nervt und dir nicht gefällt dann leg das Spiel zur Seite und zock was dir Spaß macht.

Dieses ewige Geheule ist ja furchtbar... Scheiße hier, Scheiße da... man liest von dir fast nichts anderes in diesem Thread. 😉 

Wurde es nicht noch zuletzt mega verteidigt oder Irre ich mich da gerade :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

@Eloy29

Ist wohl zum ersten mal und wenn du Kritik nicht ab kannst dann lese meine Beiträge nicht , ganz einfach.

vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Ist wohl zum ersten mal und wenn du Kritik nicht ab kannst dann lese meine Beiträge nicht , ganz einfach.

Heul nicht gleich rum... Mit deinem Boss Recycling lese ich das in jedem zweiten Beitrag... From Software macht vllt Boss Recycling, du wiederholst dich andauernd. Passt doch... 😂😂

• Haha 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Heul nicht gleich rum... Mit deinem Boss Recycling lese ich das in jedem zweiten Beitrag... From Software macht vllt Boss Recycling, du wiederholst dich andauernd. Passt doch... 😂😂

Nun ja, prinzipiell hat er schon recht. Die Frage, die sich mir bei Open World-Titeln immer stellt ist „muss es wirklich so groß sein“ wenn dafür „viel“ Content recycelt wird. Statt fünf Magmawürmern (welche alle absolut anspruchslos waren) vielleicht doch lieber einen oder zwei, mit herausfordernden Moveset und gut designten Dungeon.

Wie hier im Thread schon erwähnt wurde, lässt dieses eigentlich fantastische Spiel im letzten Viertel (Drittel?) der Welt extrem nach.

Im Fall Eloy muss man aber noch dazu sagen, wenn ich im Schnitt 6 1/2 Stunden am Tag Elden Ring gezockt hätte (Release vor 30 Tagen und nun 200h auf der Uhr), hätte ich es wohl auch über. Also hier ruhig auch mal selbst zügeln. Weniger ist manchmal mehr. 🙄

• Like 1

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 1 Minute schrieb Link:

Nun ja, prinzipiell hat er schon recht. Die Frage, die sich mir bei Open World-Titeln immer stellt ist „muss es wirklich so groß sein“ wenn dafür „viel“ Content recycelt wird. Statt fünf Magmawürmern (welche alle absolut anspruchslos waren) vielleicht doch lieber einen oder zwei, mit herausfordernden Moveset und gut designten Dungeon.

Wie hier im Thread schon erwähnt wurde, lässt dieses eigentlich fantastische Spiel im letzten Viertel (Drittel?) der Welt extrem nach.

Im Fall Eloy muss man aber noch dazu sagen, wenn ich im Schnitt 6 1/2 Stunden am Tag Elden Ring gezockt hätte (Release vor 30 Tagen und nun 200h auf der Uhr), hätte ich es wohl auch über. Also hier ruhig auch mal selbst zügeln. Weniger ist manchmal mehr. 🙄

Ich bestreite das geschriebene ja nicht... Nur haben es alle schon beim ersten Post mitbekommen. Es  jedesmal unter einen seiner posts zu schreiben ist nervig, es dann noch abzustreiten, kindisch! 

vor 7 Minuten schrieb Link:

Stimme ich dir zu aber ich dachte echt das da eine Open World mich lockt die eben mehr zu bieten hat wie nur eine "tote" Welt zu sein.

Kann jetzt schlecht sagen wo ich bin aber ab dem Schneegebiet lässt es rapide nach. Liegt zum einen an dem Boss Recycling und im anderen auch daran das mir dort aufgefallen ist wie gleich Elden Ring überall ist.

Ich hätte mich nicht so in der Welt verlieren sollen ,was es mir gebracht hat...Waffen ohne Ende und Talismane bis zum abwinken so wie ganz viel Bekleidung....😂

vor 9 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Maske des Vaters nicht im Spiel, Elden Ring 0/10! 

Die Giant Armor und ein möglicher Chaos-Zweihänder auch nicht. Weitere 20 Punkte Abzug.  Wobei ich den Build tatsächlich immer mit der Maske des Kindes gespielt habe.

Edited by Mirrors Edge Fan
  • Haha 1

Don’t be sad, this is just how it works out sometimes.