Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich Erkunde auf eigene Faust ,solche Karten finden bei mir keinen Anklang. Nehmen sie mir zu viel vom Reiz des entdecken weg.

Was viel in Elden Ring ausmacht da es dort so gut wie keine Story gibt. 

Irgendwie Frage ich mich langsam wo sind die Trophäen Bosse, alle die ich erledigt habe waren wohl nur zum üben...egal ob Baumwächter, Drache, mittlerer Erdenbaum, den Gladiator....nicht eine Trophäe...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher bin ich auch schwer begeistert.

Alleine mit dem Reiten habe ich ein Problem. Andauernd fliege ich im Kampf vom Pferd, weil ich in der Hektik L3 drücke.

Richtungssteuerung und eine solche Funktion passen für mich nicht zusammen. Bei der Tastenbelegung habe ich da nix gefunden, um das Absteigen woanders hin legen zu können 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tdiver:

bisher bin ich auch schwer begeistert.

Alleine mit dem Reiten habe ich ein Problem. Andauernd fliege ich im Kampf vom Pferd, weil ich in der Hektik L3 drücke.

Richtungssteuerung und eine solche Funktion passen für mich nicht zusammen. Bei der Tastenbelegung habe ich da nix gefunden, um das Absteigen woanders hin legen zu können 😕

du kannst auf der PS4 und PS5 konsole die komplette steuerung anpassen.

ändere die steuerung einfach, so wie es dir am besten passt.

https://de.ccm.net/faq/18791-ps4-controller-tastenbelegung-aendern

https://geekguide.de/ps5-controller-tastenbelegung-aendern/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Ich Erkunde auf eigene Faust ,solche Karten finden bei mir keinen Anklang. Nehmen sie mir zu viel vom Reiz des entdecken weg.

Was viel in Elden Ring ausmacht da es dort so gut wie keine Story gibt. 

Irgendwie Frage ich mich langsam wo sind die Trophäen Bosse, alle die ich erledigt habe waren wohl nur zum üben...egal ob Baumwächter, Drache, mittlerer Erdenbaum, den Gladiator....nicht eine Trophäe...😂

Margit ist der erste Trophäen relevante Boss... Viel Vergnügen mit dem Penner..:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

Margit ist der erste Trophäen relevante Boss... Viel Vergnügen mit dem Penner..:haha:

Da war ich schon aber mit meiner Skillung sehr schwer , muss da wohl auf Parieren gehen was mir zumeist nicht so leicht fällt.

Mit wegrollen ,da ist meine Bewegung zu langsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Ziemlich am Anfang saß diese hübsche blaue Hexe am Abend da. Diese Glocke ist schon Recht gut, hab jetzt drei Geister. Qualle, Wölfe und infizierter Hund.

 

 

vor 14 Stunden schrieb matze0018:

Komisch... Hast du vllt schon mit der Tante gequatscht? Guck mal in deinen Inventar, ob du die Glocke hast. 

Bei mir ist die nie aufgetaucht - Vielleicht bin ich zu spät dahin? (hatte die Qualle und die Wölfe schon vorher).

Naja, zum Glück kann man die Glocke auch im Hub bei den Zwillingen kaufen. Jetzt kann ich auch beschwören :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Da war ich schon aber mit meiner Skillung sehr schwer , muss da wohl auf Parieren gehen was mir zumeist nicht so leicht fällt.

Mit wegrollen ,da ist meine Bewegung zu langsam.

 

Margit Parieren ist auch nicht so leicht. Habe dort gestern ein paar Leuten geholfen und versucht den penner zu Parieren. Paar mal hats funktioniert, aber manchmal muss man mehrmals hintereinander Parieren hatte ich den Eindruck. 

Aber so wirds aufjedenfall leichter, wenn man das gut kann. 

Margit find ich jetzt auch nicht mehr so schwer. Godrick ist viel schlimmer 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...