Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Link:

Wo gab es denn das Doppelschwert?

In dem See neben dem Startpunkt wo der Drache rumschwirrt , da in der Ruine, da ist eine Kiste mit Teleport und ein Keller mit Kiste mit dem Schwert, ist ein Gebäude wo 4 Wände noch stehen und da drin ist der Keller. Musst mit dem Pferd drüber springen , hatte beim ersten mal auch nur den Keller mit der Teleportkiste gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Der hat mich heute schon 20x gelegt. Hatte Ihn mal auf 20%, aber das war die Ausnahme.

Die Qualle die du von der Frau auf dem Weg zur Burg bekommst ist super gegen den. Hat viel HP und er ist anfällig für Gift was die Qualle macht, man muss nur ein bisschen Abstand halten und das gift dann wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sharkz:

In dem See neben dem Startpunkt wo der Drache rumschwirrt , da in der Ruine, da ist eine Kiste mit Teleport und ein Keller mit Kiste mit dem Schwert, ist ein Gebäude wo 4 Wände noch stehen und da drin ist der Keller. Musst mit dem Pferd drüber springen , hatte beim ersten mal auch nur den Keller mit der Teleportkiste gesehen.

Wo die Teleport Kiste dich ja erst mal ein bisschen in die kleine Hölle schickt ,bis ich da raus gekommen bin hat etwas gedauert. Den zweiten Keller habe ich auch bisher übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sharkz:

In dem See neben dem Startpunkt wo der Drache rumschwirrt , da in der Ruine, da ist eine Kiste mit Teleport und ein Keller mit Kiste mit dem Schwert, ist ein Gebäude wo 4 Wände noch stehen und da drin ist der Keller. Musst mit dem Pferd drüber springen , hatte beim ersten mal auch nur den Keller mit der Teleportkiste gesehen.

Danke, ich versuche das mal zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwann Schleifsteine kaufen? Habe alle aufgebraucht um ein Schwert auf Stufe 3 zu bringen. Würde jetzt aber gerne ein Katana Leveln das ich gefunden habe. 
Weiß nur nicht wo ich die ca. 10 Schleifsteine jetzt noch finden soll. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Kann man irgendwann Schleifsteine kaufen? Habe alle aufgebraucht um ein Schwert auf Stufe 3 zu bringen. Würde jetzt aber gerne ein Katana Leveln das ich gefunden habe. 
Weiß nur nicht so ich die ca. 10 Schleifsteine jetzt noch finden soll. 

Erst später im Gebiet nach der Burg gibt es einen Händler der 1 er und 2 er steine verkauft. Du findest in dungeons aber genug um 2 - 3 waffen auf +5 zu leveln in dem ersten Gebiet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...