Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Habe bis jetzt schon 35 Stunden in Elden Ring verbracht und bin immer noch begeistert. Meine Karte ist auch größer geworden, weil ich schon mehrere Kartenstücke gefunden habe. Habe jetzt auch schon 2 große Runen bekommen.

Die bekommt man von den besonderen Bossen. Die setzte ich mal im Spoiler.

Der erste Boss Godrick und der zweite Boss Rennala

Das war schon sehr geil inszeniert die beiden Bosse und auch der Weg dahin. Muss aber sagen das es mir bisher einfacher fällt als die vorigen Souls Titel. Zum einen wegen der Open World und der Geistereinstimmung, womit man die Geister rufen kann. Das ist jetzt überhaupt nicht negativ gemeint, aber denke für Leute die mit Souls Titel immer Probleme haben ist das eine herbe Erleichterung. Weil wenn der Boss zu schwer ist, kann man erst mal woanders hin und zweitens die Geister können die Gegner schon gut ablenken. Also für mich hat das lange warten, nachdem man zum ersten Mal von Elden Ring gehört hat, auf jedenfall gelohnt. Ich habe das Spiel bekommen, was ich haben wollte. Ich liebe diese Welt und ja auch die Story die ja sehr kryptisch ist und man eigentlich nicht sehr viel versteht und sich erst später durch das Internet besser erklären lässt. Ich freue mich das ich diese Woche Urlaub habe und noch viel Zeit mit dem Game verbringen kann und ich weiß jetzt schon das Game wird mehr als einmal durch gezockt😅 wie alle Souls Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Margit Parieren ist auch nicht so leicht. Habe dort gestern ein paar Leuten geholfen und versucht den penner zu Parieren. Paar mal hats funktioniert, aber manchmal muss man mehrmals hintereinander Parieren hatte ich den Eindruck. 

Aber so wirds aufjedenfall leichter, wenn man das gut kann. 

Margit find ich jetzt auch nicht mehr so schwer. Godrick ist viel schlimmer 😂

 

Na Helfen ,das wäre wahrscheinlich toll ..Frage dich mal wenn ich hundert mal ins Gras gebissen habe.

Im übrigen bist der infizierte Hund krass als Geist da er immensen Säureschaden bei jeden Biss austeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan noch ganz am Anfang. Habe die erste Höhle erkundet sowie den ersten Boss gelegt.

Danach noch etwas die Gegend erkundet, ein Lager geplättet (nach mehreren Anläufen) und dann endlich meine Jungfrau plus Reittier bekommen.

Danach ein wenig durch den Sumpf geritten. Da ist dann der Drache aufgetaucht an dem ich mir gestern die Zähne ausgebissen habe. Hoffe er ist heute immer noch da. Werde ihn so lange probieren bis ich ihn geschafft habe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich bin momentan noch ganz am Anfang. Habe die erste Höhle erkundet sowie den ersten Boss gelegt.

Danach noch etwas die Gegend erkundet, ein Lager geplättet (nach mehreren Anläufen) und dann endlich meine Jungfrau plus Reittier bekommen.

Danach ein wenig durch den Sumpf geritten. Da ist dann der Drache aufgetaucht an dem ich mir gestern die Zähne ausgebissen habe. Hoffe er ist heute immer noch da. Werde ihn so lange probieren bis ich ihn geschafft habe :D 

Der bleibt so lange bis du ihn besiegt hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Eine Frage an alle die bereits Koop gespielt haben: Wenn man zusammen via Passwort spielt, kann es dann dennoch vorkommen, dass andere Spieler als Phantom in die Welt eindringen können? 

Ja, invasiert wirst du ganz normal. Das Passwort dient nur dazu das du deinen Buddy findest.

 

Ich hab am WE 24 Std. in ER verbracht. Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres. Macht unheimlich Spaß, komm garnicht davon weg.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja langsam verstehe ich das Spiel. Auch als ich es gestern Abend aus gemacht habe...zweimal habe ich es erneut gestartet, weil ich noch darüber nachdachte und dieses und jenes versuchen wollte. 

Langsam fühlt man sich auch heimisch und die Welt wird einem vertraut. 

Ein paar Patches für die Framerate, dann wäre ich komplett zufrieden. Wobei totaler Koop schon auch toll wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Kleiner Tipp...

  Versteckten Inhalt anzeigen

Mach den mit Sturmwind platt.

Dann ist der easy! 

Ja das habe ich auch getan. War gestern nach dem 3 oder 4 Anlauf so weit das er mit einem letzten Hit zu Boden gegangen wäre. Nur leider ist Sturmwind kurz vorher drauf gegangen und zu Fuß sieht man da kein Land. Hat mich echt geärgert aber auch gleichzeitig so motiviert es direkt wieder zu versuchen.

Werde es heute Abend erneut angehen und bin guter Dinge es auch zu packen. Danach nehme ich mir noch den Baumwächter vor 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...