Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Habe gerade rausgefunden wie man Wirt wird und Leute einlädt. Da kam dann gleich ein Invader. Der hat blöd gekuckt als ich Ihn spontan auseinander genommen habe 🙂

Hatte netterweise gerade einen NPC-Begleiter, was nicht zu meinem Nachteil war.

und wie🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie geil ist dass denn:

Streamer Asmongold verzweifelt an einer mickrigen Libelle

Seit Freitag genießen zahlreiche Spieler aus aller Welt die fantastische Welt von Elden Ring und auch viele Streamer wie Asmongold gehören dazu. Dieser hat bereits viel Spaß mit From Softwares neuestem Werk, verzweifelte unlängst aber ein einem eher unscheinbaren Gegner: Eine Libelle wollte sich von ihm einfach nicht besiegen lassen.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

haha, wie geil ist dass denn:

Streamer Asmongold verzweifelt an einer mickrigen Libelle

Seit Freitag genießen zahlreiche Spieler aus aller Welt die fantastische Welt von Elden Ring und auch viele Streamer wie Asmongold gehören dazu. Dieser hat bereits viel Spaß mit From Softwares neuestem Werk, verzweifelte unlängst aber ein einem eher unscheinbaren Gegner: Eine Libelle wollte sich von ihm einfach nicht besiegen lassen.

 

 

Das sind auch dreckige kleine biester 

die weichen jedes Mal meinem Zauber aus und nerven in anderen kämpfen wenn sie keiner gefragt hat. 
 

so viel zum Thema die KI ist strunz dumm.

😂

Bearbeitet von KingChief
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hsv_1887_:

Kommt es mir nur so vor oder ist die Performance besser geworden seit dem heutigen Patch ? 

Scheint mir auch so , hab aber immer noch in einigen Bereichen Einbrüche gehabt. Da geht noch mehr. Je länger ich ohne eine Schnellreise auskomme umso besser war es benutze ich viele gab es auch ab und an wieder diese Schwäche. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...