Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Welcher Wert skillt den Schaden von zaubern? 🤔

Das hängt vom Level ab und deinen derzeitigen Stats. Beispiel Bin Stufe 34 und Level die Stärke. Verteidigung geht bei allen Stats hoch und die Angriffskraft. Im nächsten Level skille ich wieder auf Stärke, aber dieses Mal wird nur Angriffskraft und die Verteidigung gegen Feuer erhöht. Du musst bei jedem Level Up einfach mal alle Attribute durchgehen und schauen, was sich verändert

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb matze0018:

Welcher Wert skillt den Schaden von zaubern? 🤔

War immer Intellenz, dadurch erhöht sich der Schaden und du kannst auch die heftigeren Spells ab einer gewissen Stufe wirken. Meistens war soft cap bei 40 und hard cap bei 50 rum. 

Selbes Spiel ist es mit Wunder wirken und Glauben leveln. 

Wer dicke Waffen spielen will Stärke, wer geschmeidig mit Katanas schnetzeln will Beweglichkeit. 

Kraft und Ausdauer lohnt sich bei jedem Build. 

Arkane ist was früher Glück war mit ein paar Ergänzungen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

Da ich noch ganz am Anfang bin überlege ich, mit einem neuen Charakter zu starten. Der Confessor überzeugt mich bisher nicht so wirklich. Würde lieber einen reinen Kämpfer spielen dem man auch mal einen Bogen in die Hand drücken kann. Habe nur Angst das ich mir dann das Game zu schwer mache (siehe Demons Souls).

Habt ihr da einen Rat für mich?

Also ich bin mit der Samurai Klasse gestartet, der hat ein Katana, mit ner sehr guten Waffenfähigkeit imo und nen Langbogen, womit man sehr gut auf Distanz Schaden machen kann + normale und 10 Feuerpfeile zum Start, was sehr nützlich war. Hab das Katana mittlerweile auf Plus 5 und kann damit eig. locker alles in Limgrave, dem Startgebiet, besiegen. Das Moveset ist meiner Meinung nach ebenfalls top.

Bin damit echt gut gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...