Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

einfach nur ein geiles spiel und glückwunsch für die Schweiz!!!

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

dein wunsch ist in erfüllung gegangen.

Haha einfach nur unglaublich!! Heute haben wir zu 95% die besten Spiele dieser Euro gesehen. 

Pogba hätte ich gerne als 5. Schützen gehabt. Aber mbappe hat ja zum Glück auch seine Aufgabe erfüllt. 🤣🤣

• Like 2

Le Tricolore hat wirklich bis zum 3:1 eine gutes Spiel geliefert. Leider ist den Franzosen die Siegesgewissheit zu Kopf gestiegen und haben dadurch die Schweizer nochmals unterschätzt. Die Schweiz war zweimal eiskalt, einmal beim Ausgleich und gnadenlos beim Elfmeterschießen. Chapeau an die Schweizer, verdient weitergekommen.

Allez les bleus:bana2:

image.jpeg.73d61e1adec2bb5520f77e90fb603074.jpeg

vor 30 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Le Tricolore hat wirklich bis zum 3:1 eine gutes Spiel geliefert. Leider ist den Franzosen die Siegesgewissheit zu Kopf gestiegen und haben dadurch die Schweizer nochmals unterschätzt. Die Schweiz war zweimal eiskalt, einmal beim Ausgleich und gnadenlos beim Elfmeterschießen. Chapeau an die Schweizer, verdient weitergekommen.

Allez les bleus:bana2:

image.jpeg.73d61e1adec2bb5520f77e90fb603074.jpeg

Frankreich hat schon in der ersten Halbzeit verloren. Diese Hälfte war absolut respektlos.

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

einfach nur ein geiles spiel und glückwunsch für die Schweiz!!!

In der Tat, gegner ungewohnterweise gleichwertig und verdient gewonnen.. obwohl Frankreich auch gekämpft hat wie ein Löwe. Die hätten es auch verdient.. Gratulation an die Schweiz.

Ich bleibe dabei diese EM ist kurios und voller Überraschungen was die scheinbar kleinen Teams betrifft.

Europameister Portugal ist raus, weltmeister Frankreich ist raus.

Ich wage nun keine Prognose für das deutschlandspiel da, die DFB Elf derzeit eine wundertüte ist... Von schlecht bis gut ist bei denen alles drin, lediglich die Abwehr ist zu löchrig bei der deutschen Mannschaft.

Das Belgien und Tschechien überhaupt weiter gekommen sind war für mich eine mega Sensation genauso wie das jetzt mit der Schweiz.

Kroatien hätte ich es auch gewünscht dass sie gegen Spanien weiterkommen, die haben auch gekämpft wie die Löwen...

Bis zur Verlängerung haben sie ein tolles 3zu3 geschafft.. 5 zu 3 gegen die Spanier zu verlieren war ein respektables Ergebnis für die Kroaten.

Spanien scheint derzeit neben Italien die einzigen großen fußballnation zu sein, die immer noch als Favoriten gelten.

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

Für mich hat genau der richtige den Elfmeter gegen ich halte alle 100 einen Sommer verschossen...dieser von sich selbst so arrogant dargestellte Mbappe war genau der richtige dafür und dieser Makel wird ihn in seiner ganzen Karriere begleiten.

Glückwunsch an ganz starke Schweizer wo für mich Chaka mit seinen Pässen und den unbändigen Zweikampfwillen heraus stach.

Ich fand ihn auch in Gladbach sehr gut.

Entgegen wohl allen hoffe ich heute auf ein scheitern der deutschen und das England sich endlich auf ihre Stärken besinnt dann sind sie uns spielerisch überlegen. Deren Premiere League spielt mittlerweile zwei Klassen über der Bundesliga.