Jump to content

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Diggler:

Der Aufstieg Skywalkers ab 4. Mai auf Disney+¬†ūüėĀ

Den Film werde ich auch auf jeden Fall noch einmal anschauen. :bana2: Habe den sogar schon im Angebot vermisst. ^^

Entweder √ľber Videoload (Ab 30.04.2020 zu mieten) oder eben √ľber Disney+

vor 51 Minuten schrieb Elton:

Dann kann ich mir den letzten Teil auch noch einmal in Ruhe angucken. Soll ja stärker sein als Teil 2... Ich bin gespannt. 

Aus meiner Sicht viel stärker als Teil 2, man muss sich aber im Klaren sein, dass er einiges wieder gerade richtet, was Teil 2 verbockt hat und ignoriert somit auch manches aus Teil 2.

Edited by Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht viel stärker als Teil 2, man muss sich aber im Klaren sein, dass er einiges wieder gerade richtet, was Teil 2 verbockt hat und ignoriert somit auch manches aus Teil 2.

Meine Erwartungen sind nicht ganz so hoch. Ich finde die ganz alten Star Wars Filme noch am besten. Ich werde den letzten Teil ganz n√ľchtern betrachten.¬†

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor einer Stunde schrieb Elton:

Dann kann ich mir den letzten Teil auch noch einmal in Ruhe angucken. Soll ja stärker sein als Teil 2... Ich bin gespannt. 

Dieser Vergleich w√§re ja so, als w√ľrde man sagen, dass verbrennen angenehmer ist als zu ertrinken.¬†ūüßź

Meiner Auffassung nach war Episode IX in vielerlei Hinsicht eine absolute Frechheit. Ich habe selten einen Film gesehen, der dem Zuschauer so viel zumutet und ihn f√ľr derart dumm verkaufen will, dass er sich das einfach alles gefallen l√§sst. Die Story ist mal wieder absolut l√§cherlich und v√∂llig aus der Luft gegriffen; steht in keinem Zusammenhang mit den vorherigen Teilen (die ja auch schon kaum was miteinander zu tun hatten). Viele Handlungsstr√§nge sind √ľberhaupt nicht nachvollziehbar. Die Macht wird als mystisches Gebinde der Galaxie v√∂llig verunstaltet und ohne jegliche Erkl√§rung so gebogen, wie es dem Film gerade passt. Und dieses Ende nach 42 Jahren Saga ist schon fast eine Persiflage der vorherigen Trilogien.

Gut, Abrams versucht hier einige h√∂chst fragw√ľrdige Entscheidungen von Johnson zu begrenzen. Aber durch die vielen Retcons entsteht der Eindruck, dass Episode VIII √ľberhaupt nicht existiere und das auch der Film so darstellen will.¬†

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Das hört sich ja nicht gut an... Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen und werd ihn mir dann bei Disney anschauen.

F√ľr mich eine absolute √úberraschung war damals Rouge One. Richtig guter Zwischenteil

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gut, Abrams versucht hier einige h√∂chst fragw√ľrdige Entscheidungen von Johnson zu begrenzen. Aber durch die vielen Retcons entsteht der Eindruck, dass Episode VIII √ľberhaupt nicht existiere und das auch der Film so darstellen will.¬†

Das ist zwar richtig, aber dasselbe hat Teil 8 schon mit Teil 7 gemacht. Teil 9 fiel die schwierige Aufgabe zu, das ganze Chaos auszub√ľgeln. Und das tut er eigentlich richtig gut - w√ľsste kaum, wie man es h√§tte besser machen k√∂nnen.

H√§tte Teil 8 eine bessere Ausgangslage zur√ľckgelassen, w√§re Teil 9 nat√ľrlich auch besser geworden, das ist klar. Aber den Umst√§nden entsprechend, war das wohl so ziemlich das Maximum des m√∂glichen...

• Like 1

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Hier scheiden sich nat√ľrlich die Geister, aber f√ľr mich, der von¬†Teil 8 doch ziemlich entt√§uscht war, war es die absolut richtige Entscheidung einiges davon einfach fallen zu lassen und war somit so etwas wie eine Wiedergutmachung,
Damit muss man sich nat√ľrlich arrangieren, aber f√ľr mich war das dann doch ein vers√∂hnlicher und¬†w√ľrdiger Abschluss der Skywalker Saga.
Und bez√ľglich Logik sollte man denke ich bei einer SciFi Franchise sowieso nicht zu genau sein, da das ja alles letztlich ein Fantasy-M√§rchen¬†ist.
Aber bez√ľglich SW kann man es sowieso nie allen recht machen und da hat auch jeder andere Erwartungen.
Und abseits der Episoden 4-6 haben sowieso alle Episoden die Fans polarisiert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe seit dem We auch Disney+, nutze den Account von einem Kollegen, daf√ľr nutzt er mein Netflix.

Ich feier die ganzen alten Serien (Gargoyles, Darkwing Duck usw), leider sind die X-Men nicht mit deutscher Synchro. Ich habe mich am Samstag in meine Jugend zur√ľckversetzt gef√ľhlt, um 6 Uhr morgens aufs Sofa gelachst und Zeichentrick geschaut, anstatt Cornflakes gab es jedoch Kaffee.

Die alten Zeichentrickserien und die Marvel Filme und Serien sind einfach bombe, allerdings kann ich mit Star Wars √ľberhaupt nichts anfangen. Habe einmal einen Film im Kino geguckt und bin dabei eingeschlafen. Konnte den Hype auch nie verstehen.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg