Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein paar Bilder von mir!

Ich w├╝rde Dir┬áerst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der sch├Ânsten und besten AC Reihen.┬á ├ägypten haben die sehr gut getroffen un

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. au├čer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst sp├Ąter machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Posted Images

Wieso gibt es eigentlich noch keine Reviews f├╝r die PS5 Version? Die ist doch auch zum Launch erh├Ąltlich?

Bin mir noch unsicher bei Valhalla. Hatte es heute schon in der Hand, hab dann aber doch erstmal ÔÇ×nurÔÇť Spiderman MM und DemonÔÇśs Souls genommen.┬á

Meint ihr Valhalla auf der PS5 kann was?­čĄö

vor 3 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Wieso gibt es eigentlich noch keine Reviews f├╝r die PS5 Version? Die ist doch auch zum Launch erh├Ąltlich?

Bin mir noch unsicher bei Valhalla. Hatte es heute schon in der Hand, hab dann aber doch erstmal ÔÇ×nurÔÇť Spiderman MM und DemonÔÇśs Souls genommen.┬á

Kommt glaube ich auf deine Erwartungshaltung an und wie du zu AC in den letzten Jahren stehst.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Schau mal auf gamersyde auf youtube oder digital foundry. Da gibt es zwar keine reviews zur ps5 version, daf├╝r gameplay und nen vergleich zwischen ps5 und xbox series x. Da hat die ps5 sogar die Nase vorne. Ich hab es seit donnerstag hier liegen, warte nur noch auf die ps5. Wird so episch werden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ist für mich das erste AC und finde es sehr interessant. Morgen kommt der XBox Pad für den PC und schon geht's ab. 

Habe schon nachgeschaut, kann auf Ultra und 4K zocken.

Das erste AC?┬á­čś│

Wie konnte das passieren? 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Das erste AC?┬á­čś│

Wie konnte das passieren? 

Kurz angespielt und war so tierisch langweilig.┬á Stimmt Valhala ist gar nicht mein erstes AC­čśů z├Ąhle Spiele nicht mit die ich aufgegeben habe.

Bin auch kein gro├čer Fan der Farcry Reihe, der sechste Teil wird ausgelassen. Zu eint├Ânig.

Edited by Verr├╝ckterZocker