Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Diggler:

...und wie du zu AC in den letzten Jahren stehst.

Unity fand ich nicht so schlecht wie es gemacht wurde, hatte aber trotzdem genug von der Serie, Syndicate habe ich deshalb ausgelassen. Origins fand ich gut und Odyssey war für mich der stärkste Teil seit Black Flag.?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Ich denke, wenn dir die neuesten beiden Teile gefallen haben, stehen die Chancen nicht schlecht, dass dir auch Valhalla gefällt.

Würde ich so unterschreiben. Wenn Origins und Odyssey schon gefallen haben, wird Valhalla ebenfalls unterhalten. Zumal hier die Bestandteile, welche für viel Kritik gesorgt hatten ausgemerzt wurden. So wurden das Loot- und Level-System komplett überarbeitet. 

Geschrieben

Was ich am neuen Lvl-System etwas nervig finde ist der Nebel im (Passiv)Skilltree. Hab jetzt den Krieger (rot) und Assassinenbaum (gelb) soweit frei gedeckt in der Hoffnung, dass sich ein paar brauchbare Hauptskills dort verstecken, aber wurde meistens eher enttäuscht, bzw. dachte... ok, das ist unnötig xD Fand ich bei Odysee besser gelöst, da ich mir im Vorfeld überlegen konnte, wie ich skille, bezogen auf meinen Spielstil. Gut, könnte jetzt resetten und die Punkte zielgerichteter vergeben :think: 

Die Suche nach den Büchern für die Aktivfertigkeiten finde ich allerdings ne ganz coole Sache. Freu mich jedes Mal, wenn ich ein neues Buch finde :D

Ich finde den neuen Teil auf jeden Fall wieder sehr gut und bisher hatte ich noch keine Hardcorebugs. Wobei der Moonwalk-laufende Wolf auf 2 Beinen letztens schon geil war... xD XD

Geschrieben

Habe nun ca 2 Stunden gespielt.. technisch gesehen hätte die ruhig  noch ein paar Stunden Arbeit investieren können.. paar Fehler fallen auf

Steuerung finde ich im Moment sehr schwierig noch..  springen und so es ist sehr sehr schwierig

Habe ein paar nebenmissionen gemacht ganz lustig

Story mäßig bin ich noch nicht wirklich weit

Geschrieben

Kann noch nicht Spielen. Mein Paket steht seit Mittwoch auf elektronische Ankündigung. Sollte gestern zugestellt werden laut Otto. Entweder ist es nur eine Verzögerung von DHL oder Otto hat es nicht an DHL übergeben und was verwechselt. 

Geschrieben

Mein Spiel ist nun auch in Zustellung mit DHL. Mal sehen ob sie es zu mir liefern oder in eine Filiale bringen. Weil ist ja mit Ident-Check den die eigentlich nicht an der Haustür machen dürfen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ich tippe mal einfach weit genug weg gehen ,dann sollte diese Quest aufhören, so war es bisher immer in AC. Diese Weltereignisse sind ja getriggerte Vorkommnisse.

Ich möchte die ja gerne lösen  :bussi:

Aber ich probiere das mal aus verlasse mal das Areal und kehre später zurück

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Die sind doch meine ich Zufallsgeneriert diese Aufgaben. Hatten die Entwickler so angesprochen. Gerade erst mein AC Valhalla Game erhalten , Disk wärmt sich noch.

Oki

Viel Spaß beim zocken und beim berichten.. ich bin ungefähr bei 8 Stunden spielzeit.. der Kunde aber auch viel die Welt erstmal und versuch ein bisschen zu leveln