Diggler Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor einer Stunde schrieb webrov_: Tue ich dem Spiel damit unrecht bzw. täusche ich mich? Ja, ich finde schon, dass du dem Spiel damit unrecht tust. Ist mMn etwas wegen Elden Ring und später GOW untergegangen. Das Spiel ist zwar nicht perfekt und leider etwas zu sehr an der Ubisoft-Formel orientiert, aber dennoch ein sehr gutes Spiel. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 1 Stunde schrieb Diggler: Ja, ich finde schon, dass du dem Spiel damit unrecht tust. Ist mMn etwas wegen Elden Ring und später GOW untergegangen. Das Spiel ist zwar nicht perfekt und leider etwas zu sehr an der Ubisoft-Formel orientiert, aber dennoch ein sehr gutes Spiel. Das stimmt es ist ein sehr gutes Game aber ich hatte mir da doch mehr erwartet von GG. Die Demo war ein Blender. Nichts von dem dort gezeigten gibt es im Hauptgame. Auch die Jagd KI der Mechsaurier war ein Fake. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 43 Minuten schrieb Eloy29: Das stimmt es ist ein sehr gutes Game aber ich hatte mir da doch mehr erwartet von GG. Die Demo war ein Blender. Nichts von dem dort gezeigten gibt es im Hauptgame. Auch die Jagd KI der Mechsaurier war ein Fake. Sehe es auch nicht als den Tophit, da mir Teil 1 noch um einiges besser gefiel. Aber halt trotzdem ein sehr spielenswertes Spiel. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 18 Minuten schrieb Diggler: Sehe es auch nicht als den Tophit, da mir Teil 1 noch um einiges besser gefiel. Aber halt trotzdem ein sehr spielenswertes Spiel. Mich hat Teil 1 schon nicht so ganz abgeholt 😅 Ich glaube ich hab einen sonderbaren Spielegeschmack, Days Gone feier ich richtig und mit Horizon und GoW werde ich nicht warm 🫣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 4 Stunden schrieb webrov_: Mich hat Teil 1 schon nicht so ganz abgeholt 😅 Ich glaube ich hab einen sonderbaren Spielegeschmack, Days Gone feier ich richtig und mit Horizon und GoW werde ich nicht warm 🫣 Days gone war ja auch mega l 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 28 Minuten schrieb Uncut: Days gone war ja auch mega l Das gehen die Meinungen sehr weit auseinander 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) Weiß man wie viel das DLC kosten wird? Ich werde wohl schwach werden. 😅 Edited December 9, 2022 by consoleplayer 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 "To achieve this grand vision technically and creatively, we’ve made the difficult decision to focus all our efforts on making an incredible experience exclusively for PS5". Bin gespannt wie groß der grafische Unterschied ausfallen wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 22 Minuten schrieb consoleplayer: "To achieve this grand vision technically and creatively, we’ve made the difficult decision to focus all our efforts on making an incredible experience exclusively for PS5". Bin gespannt wie groß der grafische Unterschied ausfallen wird. Endlich die richtige Entscheidung. 👍 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Gerade eben schrieb Diggler: Endlich die richtige Entscheidung. 👍 Man sollte nur noch einen Unterschied sehen.😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts