Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Nein, das liegt nicht daran ob du die Disc Version installiert hast. In den USA und andere Länder haben viele das selbe Problem mit der Digital Version.

Eventuell sind ja auch teilweise die Lizenzen fehlerhaft usw.

Danke. In dem Fall muss Sony da wohl noch nachbessern. ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Hiei:

Danke. In dem Fall muss Sony da wohl noch nachbessern. ?

Ich denke die wissen schon bescheid, da ja überall auf der Welt in Foren usw. darüber geschrieben wird.

Was ich nur komisch finde, das noch keine Game News Seite von  den Fehler berichtet.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Nein, das liegt nicht daran ob du die Disc Version installiert hast. In den USA und andere Länder haben viele das selbe Problem mit der Digital Version.

Habe ich mal ausprobiert.
Ich habe damals die Disk Version installiert und spaeter durch die PS Plus Extra Digital Version ersetzt.
Bei mir startete kein Pre-Load, nur der Countdown war zu sehen.

Also habe ich mal eben die Disk eingelegt: Update added to downloads, 14GB.
Disk rausgenommen, Download wird fortgesetzt.
Kann natuerlich jetzt Zufall sein, dass gerade jetzt ein Update fuer das Hauptspiel ansteht, 1.021.00 (aktuell installiert 1.018.00)

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb questmaster:

So sieht das bei mir aus. IMG_20230418_161612.thumb.jpg.015a315521ab103f519f6aed571e0309.jpgIMG_20230418_161556.thumb.jpg.096c5bbcd589bc0b8793538e160dc041.jpg

Jep, so sieht's auch bei mir aus und der Preload startet nicht, der neue Patch ist jedoch installiert. Bin gespannt, ob's dann um 0:00 Uhr anfängt runterzuladen oder eben nicht. Gibt jetzt schon einige Meldungen, dass es bei einigen Usern nicht geklappt hat:

u.a :

"It's not even just issues preloading, it's *downloading* it at all? I pre ordered weeks ago and now it's saying I need to buy it, but also I already own it. And it's already launched here!"

"In Australia, got the 1.021.000 patch, store now lists the DLC like it needs to be purchased again"

"Just came out in Aus, wasn't able to pre-load it, countdown on the store page went to zero, and now it wants me to purchase it again...

Mal gucken wie's hier bei uns heut Nacht ausschaut. Bei Sifu gab's damals glaub ähnliche Probleme. Da wurde das Spiel bei machen Leuten einfach nicht runtergeladen. Ist wohl irgendein Problem mit dem PS Store würde ich vermuten. Sony sollte das mal demnächst überarbeiten und auf Fehlersuche gehen...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Riku1993:

Schön das die da dran sind. Schon merkwürdig das viele, mich eingeschlossen, das DLC nicht runterladen können.

Dito, kann den auch nicht runterladen, obwohl der Preload ja bereits gestern war.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb questmaster:

So habe gerade beim PS Support angerufen. Alles was, war der PS Support ist zur Zeit nicht erreichbar. 

Der Praktikant, der da arbeitet ist grad bei der Raucherpause. ?

Geschrieben

Sieht schon unverschämt gut aus. Bis auf ein paar Pop-Ups und Schatten nachladen sowie die üblichen Clipping Probleme mit ihrem Haar wirklich krass.