Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Das ist dann aber wieder eine ganz andere Diskussion zwischen Digital oder Disk.
Manche wollen halt lieber eine Retail-Version und da ist eben nur die PS5-Version eine echte Retail.

Und bitte auch nicht vergessen, dass nicht jeder jeden Euro umdrehen muss und deshalb nicht für jeden die maximale Kostenersparnis im Vordergrund steht.

Vllt liest du auch mal meine Beträge...?! 

Jedem das seine!! 

Ich muß auch nicht jeden Euro umdrehen nur brauche ich keine Hülle, Figur etc... Dafür aber einen neuen Monitor... ?

Da würden mich auch manche für bescheuert halten wenn die den Preis erfahren... ??

Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und legt unterschiedlichen Wert auf die Sachen. Da geht es null um "jeden Euro umdrehen"! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Das ist dann aber wieder eine ganz andere Diskussion zwischen Digital oder Disk.
Manche wollen halt lieber eine Retail-Version und da ist eben nur die PS5-Version eine echte Retail.

Und bitte auch nicht vergessen, dass nicht jeder jeden Euro umdrehen muss und deshalb nicht für jeden die maximale Kostenersparnis im Vordergrund steht.

Jeden Euro umdrehen muss ich auch nicht. Trotzdem würde ich nicht mehr als nötig ausgeben. Wenn ich die vollwertige PS5 Version für 70€ zocken kann, warum 80€ zahlen? Sind für mich 10€ aus dem Fenster geschmissen. 

Für das Geld bekomme ich ne große Packung Sheba Katzenfutter. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben

Wollte nur klarmachen, warum es für manche durchaus Sinn machen kann sich die PS5-Diskversion zu holen und dass das nicht alles Unwissende sind.

Und wenn es rein um die Ersparnis geht, am besten überhaupt 2-3 Monate nach Release abwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Sinn macht bestimmt auch für einen Sammler sich die 300€ teure XY-Version zu holen. Mir geht es um solche Leute wie @AlgeraZFund mich...:haha:

Wir wollen einfach das Game zocken und dazu eine fette Packung Sheba fressen... :applaudit:

Jeder setzt seine Prios halt anders... der eine hat einen Noblechairs, und nen fetten Monitor... der andere zockt auf nem Holzstuhl mit einem SCART/HDMI Adapter an dem Röhrenfernseher... :haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja ich werde die 70€ Version im Store kaufen. Die Hülle liegt ja eh nur rum. Dann lieber digital und günstiger. 

So werd ich das vermutlich auch machen.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Mal ein bisschen was fürs Auge.Nicht schlecht??

Ich merke da so auf Anhieb ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zu dem, was ich über die PS5 zu sehen bekomme. Die Lichteffekte scheinen mir sogar eher zurückgeschraubt?! Oo Aber schaut gut aus, es wirkt insgesamt etwas... kompakter, kräftiger. Aber das wars auch schon...

• 1 Monat später...