Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass das ohne weiteres machbar sein wird. Entweder es gibt eine Preisanpassung oder es kommen zusätzliche Kosten auf. Ansonsten würden nun alle die PS4-Version kaufen, zehn Euro sparen - weil für was die PS5-Version kaufen, wenn man auf die PS4-Version sowieso die PS5-Version kostenlos bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Meinst du Horizon Zero Dawn?

Eine 6 von 10 dann magst du generell keine Open World Spiele okay....wenn doch ist das echt lächerlich einen der besten Spiele dieses Genre eine solche Note zu geben ...

Ich liebe Zero Dawn. Aber grundsätzlich hat es seine Stärken (Setting, Grafik, Gameplay, spannende Story, Setting) und seine Schwächen (ausser Aloy flache Charaktere, schöne aber sterile Welt). Je nachdem wie du die einzelnen Punkte gewichtest wird daraus ein überdurchschnittliches bis überragendes open World Spiel. 

Für mich ist Zero Dawn ein sehr gutes open World Spiel, dass mir unglaublich viel Spass macht. Es fehlt aber das kleine extra, dass es zu einem meiner absoluten Top open World Spiele wird (Witcher 3, RDR1 + 2, Fallout, New Vegas, Zelda Breath of the Wild oder GTA4)

Darum bin ich kein Fan von Punktebewertungen. Jeder gewichtet einzelne Punkte stärker oder schwächer als andere, je nach dem wie wichtig sie sind. (Meiner Meinung nach gibt es kein open World Spiel, dass in allen für mich wichtigen Punkten überragend ist)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich glaube nicht, dass das ohne weiteres machbar sein wird. Entweder es gibt eine Preisanpassung oder es kommen zusätzliche Kosten auf. Ansonsten würden nun alle die PS4-Version kaufen, zehn Euro sparen - weil für was die PS5-Version kaufen, wenn man auf die PS4-Version sowieso die PS5-Version kostenlos bekommt. 

Ist hier aber Möglich da das PS5 Update zum letzten mal umsonst ist. Alle Spiele danach kosten mit diesen zehn Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ist hier aber Möglich da das PS5 Update zum letzten mal umsonst ist. Alle Spiele danach kosten mit diesen zehn Euro.

Bin gespannt ob es dabei bleibt. Angepasst wurde noch kein Angebot in den Stores. Wie gesagt, der Kauf einer PS5-Version würde hiermit absolut keinen Sinn mehr machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Ich liebe Zero Dawn. Aber grundsätzlich hat es seine Stärken (Setting, Grafik, Gameplay, spannende Story, Setting) und seine Schwächen (ausser Aloy flache Charaktere, schöne aber sterile Welt). Je nachdem wie du die einzelnen Punkte gewichtest wird daraus ein überdurchschnittliches bis überragendes open World Spiel. 

Für mich ist Zero Dawn ein sehr gutes open World Spiel, dass mir unglaublich viel Spass macht. Es fehlt aber das kleine extra, dass es zu einem meiner absoluten Top open World Spiele wird (Witcher 3, RDR1 + 2, Fallout, New Vegas, Zelda Breath of the Wild oder GTA4)

Darum bin ich kein Fan von Punktebewertungen. Jeder gewichtet einzelne Punkte stärker oder schwächer als andere, je nach dem wie wichtig sie sind. (Meiner Meinung nach gibt es kein open World Spiel, dass in allen für mich wichtigen Punkten überragend ist)

Sagte ja eines der besten Spiele, gibt andere die etwas besser oder schlechter sind doch Horizon Zero Dawn ist mit unter den Top Spielen dort. Sterile Welt finde ich nicht was erwartet man nach dem Weltuntergang? Flache Charaktere, es geht hier hat GG bei Forbidden West die Möglichkeit es besser zu machen. Die Kämpfe gegen Menschliche Gegner waren schwach sowie deren KI. Auch das scheint im nächsten Game sich zu steigern.

Ein bisher perfektes Open World Game gibt es nicht ....japp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Bin gespannt ob es dabei bleibt. Angepasst wurde noch kein Angebot in den Stores. Wie gesagt, der Kauf einer PS5-Version würde hiermit absolut keinen Sinn mehr machen. 

Wer keine PS4 mehr hat muss eh die PS5 Version kaufen oder nicht? Ich werde schön die PS4 Version über meine PS4 pro kaufen und kostenlos Upgraden. 👌👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich glaube nicht, dass das ohne weiteres machbar sein wird. Entweder es gibt eine Preisanpassung oder es kommen zusätzliche Kosten auf. Ansonsten würden nun alle die PS4-Version kaufen, zehn Euro sparen - weil für was die PS5-Version kaufen, wenn man auf die PS4-Version sowieso die PS5-Version kostenlos bekommt. 

Kann man so machen, aber ich würde trotzdem auf die PS5-Version gehen. Ansonsten muss man als Disc-Käufer zumindest ja erstmal eine riesige Spieldatei herunterladen. Digital macht es natürlich Sinn sich die PS4-Version zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Wer keine PS4 mehr hat muss eh die PS5 Version kaufen oder nicht? Ich werde schön die PS4 Version über meine PS4 pro kaufen und kostenlos Upgraden. 👌👍

Wer keine PS4 mehr hat (was ja auch logisch ist sobald man die PS5 besitzt), kauft sich einfach die PS4-Diskversion, legt diese ins LW der PS5 und zieht das kostenlose Upgrade runter.

Digital könnte das natürlich schwieriger werden. Ich glaube nicht das man im PSN die PS4-Version kaufen kann, wenn man mit der PS5 unterwegs ist(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...