Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      24
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb DUDEN:

Kann ich definitiv sagen dass es daran nicht liegt. Bei mir sieht es ja auch extrem scharf aus, aber halt eben so scharf dass alles irgendwie so nach Kantenglättungsflimmern aussieht. 
 

Bei den LG CX HDR Gaming Settings kann man eigentlich fast nichts falsch machen, alle Bildverschlimmbesserer aus und den Rest so eingestellt wie man es überall im Internet findet zum LG CX. 
 

Irgendwas stört einfach. 

Ist mir beim Gras auch aufgefallen. Bei großen Grasflächen fällt beim bewegen auch eine leichte Farbänderung auf. Wenn man die Kamera ganz langsam dreht flackert das Gras auch leicht.  Kenn ich vom PC eigentlich nur, wenn nochmal zusätzlich ein Schärfefilter eingeschaltet ist. Im Performance Modus ist der Effekt nicht zu sehen. Aber da ist das Gras im Vergleich eh relativ verwaschen. 

Hier sieht man den Effekt bei den ganzen Grasflächen. 

 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PirateKing:

Für alle die einen LG CX haben:

Wählt in den Fernsehreinstellungen bei der Bildausgabe „Lebhaft“ aus. Dadurch verringert sich die Schärfe im Auflösungsmodus und das Bild sieht viel besser. Und aus irgendeinem Grund hat man auch mehr FPS 🤔

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. 🙈 Im Bildmodus ist standardmäßig die Schärfe bei 30. Also noch überzeichneter als es eh schon ist. Dazu sind noch TruMotion und andere "Bildverbesserer" aktiviert. Was dann eventuell nach mehr fps aussehen könnte. Aber gleichzeitig die Eingabeverzögerung erhöht.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vermillion1203:

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. 🙈 Im Bildmodus ist standardmäßig die Schärfe bei 30. Also noch überzeichneter als es eh schon ist. Dazu sind noch TruMotion und andere "Bildverbesserer" aktiviert. Was dann eventuell nach mehr fps aussehen könnte. Aber gleichzeitig die Eingabeverzögerung erhöht.

Probiers einfach aus. Ich hab locker ne Stunde rumprobiert und bin so zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ist mir beim Gras auch aufgefallen. Bei großen Grasflächen fällt beim bewegen auch eine leichte Farbänderung auf. Wenn man die Kamera ganz langsam dreht flackert das Gras auch leicht.  Kenn ich vom PC eigentlich nur, wenn nochmal zusätzlich ein Schärfefilter eingeschaltet ist. Im Performance Modus ist der Effekt nicht zu sehen. Aber da ist das Gras im Vergleich eh relativ verwaschen. 

Hier sieht man den Effekt bei den ganzen Grasflächen. 

 

Hm, komisch. Ich zock das Spiel jetzt schon 12 Stunden, hab beide Modi mehrmals ausprobiert und so ein Problem wie im Video dargestellt hatte ich kein einziges mal bisher. Hab nen Panasonic 4K TV.

Generell hatte ich bis jetzt erstaunlich wenig Bugs. Hatte einmal in einer Höhle etwas flickering, dass aber mit dem Verlassen des Raums wieder aufhörte. Ansonsten lief bis auf kleinere Pop Ups bis hierhin alles sehr sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hiei:

Hm, komisch. Ich zock das Spiel jetzt schon 12 Stunden, hab beide Modi mehrmals ausprobiert und so ein Problem wie im Video dargestellt hatte ich kein einziges mal bisher. Hab nen Panasonic 4K TV.

Generell hatte ich bis jetzt erstaunlich wenig Bugs. Hatte einmal in einer Höhle etwas flickering, dass aber mit dem Verlassen des Raums wieder aufhörte. Ansonsten lief bis auf kleinere Pop Ups bis hierhin alles sehr sauber.

Hab ja sonst auch Null Probleme. Hab aber erst 4 Stunden auf der Uhr. 😊 Gibt aber einige die von dem Problem berichten mit TV's verschiedener Hersteller und unterschiedlicher Panel Technologie. Im Video ist es auch extrem zu sehen. So ausgeprägt sehe ich es bei mir auch nicht. Wird durch die Kamera bestimmt verstärkt. 

Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit dem Game. Durch Corona darf ich das Haus eh nicht verlassen. Also "muss" ich die ganze Zeit HFW zocken. Das werden 10 anstrengende Tage. 😁

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...