Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Wow ich bin jetzt ein bisschen in Kettenkranz angekommen. Heiliger Kratos was ist Forbidden West geil! Allein schon die Grafik auf der PS5 im Leistungsmodus ❤️ die Welt ❤️ die Charakter Modelle ❤️ die Kämpfe wie bitte krass sind diese auf schwer wo ich es spiele. Die Fahrt hinunter nach Kettenkranz ❤️ Aloy wie sie mehr Erwachsen ist nach der großen Schlacht, bisher die Story die Nebenquest welch eine Mimik ❤️ und ich habe erst obwohl schon vier Stunden gespielt 2,3 % des Spiels abgeschlossen. Der erste Kampf gegen eine große Maschine ❤️ das Menü, die Agenda der Personen , die Einstellungsmöglichkeiten, ich habe das Hud maximal minimiert und nur wenn das Touchpad berührt wird nach oben sehe ich das Wesentliche....was für ein mega Game,  bisher bin ich bei weit über 95 % das ist mit Wild Hunt auf einer Stufe. Grafisch allerdings in einer anderen Liga.

Ein absolutes Flaggschiff für die PS5 dieses Game!

Mal wieder zeigt Sony Microsoft was es heißt wenn da steht Playstation Studios.

Die Einbindung des Dual Sense , das 3d Audio ❤️

Werde mich später weiter auf die Reise machen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei uns im Kaufland und expert, liegen beide direkt nebeneinander, wollte mal schauen, ob man da paar Euro sparen kann im Gegensatz zum Download und habe krass geguckt, dass die das Spiel gar nicht da hatten.

Sollte das heute in den Läden stehen? Ich mein bis halb Zwölf hätte man das doch schon groß ausstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...