Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Saturn hat PS4 für 65 und PS5 für 75 

Werde es in paar Tagen wahrscheinlich bei Kleinanzeigen für um die 50 finden, dann schaue ich mir das mal an.

Nach Teil 1 bin ich nicht unbedingt scharf aufs Game, würde aber gerne mal die Grafik sehen auf meinem 75er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DUDEN:

Also irgendwas stört mich an der optischen Präsentation, wirkt alles ne Ecke ZU scharf oder so. Die Halme vom roten Gras wo man sich drin verstecken kann fangen deswegen an zu flackern wenn ich davor stehe und die Kamera drehe. Ein kleiner Weichzeichner hätte dem Spiel gut getan, bin aber auch erst da wo man das Shuttle fallen lässt. Legt sich vielleicht noch mit der Zeit, im DF Video ist mir das nicht aufgefallen. Zocke auf nem LG CX

Ich weiß was du meinst, mir geht es auch so. Mit den HDR-Einstellungen, Schatten, Helligkeit kann man das ein wenig abschwächen. Ich hab gestern ne ganze Weile probiert bis ich eine für mich angenehmere Darstellung hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DUDEN:

Also irgendwas stört mich an der optischen Präsentation, wirkt alles ne Ecke ZU scharf oder so. Die Halme vom roten Gras wo man sich drin verstecken kann fangen deswegen an zu flackern wenn ich davor stehe und die Kamera drehe. Ein kleiner Weichzeichner hätte dem Spiel gut getan, bin aber auch erst da wo man das Shuttle fallen lässt. Legt sich vielleicht noch mit der Zeit, im DF Video ist mir das nicht aufgefallen. Zocke auf nem LG CX

Geht mir genauso. Aber wenn ich in den Performance Modus wechsle achte ich zu sehr auf die Kleinigkeiten und merke so wie es an manchen Stellen unscharf ist.. Kann mich irgendwie nicht entscheiden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich weiß was du meinst, mir geht es auch so. Mit den HDR-Einstellungen, Schatten, Helligkeit kann man das ein wenig abschwächen. Ich hab gestern ne ganze Weile probiert bis ich eine für mich angenehmere Darstellung hatte. 

Vlt kannst du uns mal deine Einstellungen mitteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...