Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Allesfürnix:

Ich hab seit 6 Tagen nur Fieber, geht nicht unter 38°C.

Keine anderen Symptome - die hat die Freundin - ich hab nur Fieber, was nach 6 Tagen durchgehend wirklich anstrengend.

Freitesten ist da nicht drin.

Werdet schnell wieder gesund ! Welche Variante habt ihr denn ? 

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen !!! Die und deiner Freundin ! Ganz lieben Gruß an euch beide einfach !!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Man liest gemischte Meinung und das ist auch gut so weil ein Spiel wird Nie 100% jedem gefallen.

 

ich versuche mich von einigen Aussagen noch nicht Spoilern zu lassen.

Aktuell hat mich Cyberpunk gepackt und habe heute nur mal Kurz in Horizon rein geschaut es sieht schon gut aus das muss man sagen.

 

aber ich muss auch sagen das man Horizon schlecht mit anderen vergleichen kann da sie einen eigenen Art Style fahren wie Zelda Breath of the wild 

Für mich aktuell sind CP2077 und Horizon zwei Grafik Bomben.

wünsche allen viel Spaß. 
 

Der Vergleich mit Breath of the Wild kommt gut hin , besonders wenn du in den Optionen, so wie ich alles abschaltet. Die Welt dann zu erkunden ist für mich einfach noch besser wie wenn man geleitet wird und im Hud habe ich nur links eine Mini Anzeige sowie rechts eine kleine.

Viel Spaß bei Cyberpunk habe damit auch wieder angefangen und es sieht jetzt auch bedeutend besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ich_mag_Alfons:

Was mir nach 10 Stunden immernoch immens auf den Zeiger geht, ist das ständige Dazwischenplappern von Aloy. "Oh, eine Kiste! Damit komme ich nach oben. " "Hier sollte ich den Fokus einsetzen" "Der Spur kann ich folgen" usw. Eigene Erkundung ohne Hinweise ist praktisch nicht möglich. Als sie bei mir in 10 Minuten 3 mal die Anmerkung gemacht hat, dass sie die Maschine überbrücken könnte, wenn sie die Brutstätte findet, hätte ich fast den Controller in den Bildschirm geschmissen. Schade, dass man das nicht ausschalten kann...

Drei mal darfst du raten es liegt daran weil Sie eine Frau ist :D

Perfekte Simulation einer Frau können nie Still sein. Das liebe ich an GG wie gut Sie die Welt einpacken und so kleine liebevolle Details ins Spiel packen :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Der Vergleich mit Breath of the Wild kommt gut hin , besonders wenn du in den Optionen, so wie ich alles abschaltet. Die Welt dann zu erkunden ist für mich einfach noch besser wie wenn man geleitet wird und im Hud habe ich nur links eine Mini Anzeige sowie rechts eine kleine.

Viel Spaß bei Cyberpunk habe damit auch wieder angefangen und es sieht jetzt auch bedeutend besser aus.

Danke danke 

aber bin am überlegen Cyberpunk in den Märt nach GT7 zu schieben da der Umfang ja mehr als in Horizon sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KingChief:

Danke danke 

aber bin am überlegen Cyberpunk in den Märt nach GT7 zu schieben da der Umfang ja mehr als in Horizon sein wird. 

Mehr Umfang ,sehe ich wie lange meine Person jetzt schon in dem Anfangsgebiet ist und wie groß das noch Unentdeckte auf der Karte mir erscheint so dürfte das nicht weniger sein wie in Cyberpunk wo sehr vieles immer das gleiche ist. Habe es ja schon knapp 70 Stunden gespielt mit 70 Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Nach den ersten 5 Stunden bin ich bisher auch begeistert. Viele Verbesserungen im Vergleich zum ersten Teil, die das Erlebnis deutlich runder machen. Wie es sich über die komplette Spielzeit trägt wird sich zeigen. Zum Ende hin werde ich wie bei allen OW Games wahrscheinlich irgendwann gesättigt sein und mich nur noch auf die Hauptquestreihe konzentrieren. 
Der einzige Kritikpunkt bisher sind für mich die 2 Grafik Settings. Im Resolution Mode ist die Bildqualität der Wahnsinn. Aber leider nur 30 fps. Im Performance Mode ist der Verlust an Schärfe so extrem, das viele Details von der schönen Welt verloren gehen. Gerade feine Äste, Blätter und Gräser sind in der Entfernung nur noch Matsch. Da ist das verwendete Checkerboard Rendering in 1800p leider nicht mehr zeitgemäß. Hier hätte ich mir einen besseren Mittelweg gewünscht. Vielleicht kommt da später noch ein Modus dazu. Ich habe mich deswegen für den Resolution Mode entschieden. Auch wenn ich mich bei jedem Start des Spiels erst wieder dran gewöhnen muss. 

Also beim besten Willen ,da ist nichts Matsch bei mir , nirgendwo im ganzen Spiel ab und an bei den vielen Umwerfenden Panoramen schalte ich auf den Grafikmodus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Also beim besten Willen ,da ist nichts Matsch bei mir , nirgendwo im ganzen Spiel ab und an bei den vielen Umwerfenden Panoramen schalte ich auf den Grafikmodus.

TV Größe und Sitzabstand?

Ich zocke am 65 Zoll mit 2 Meter Abstand und da sehe ich im Performance Modus viel Flimmern und Unschärfe. Wenn du das nicht siehst, sitzt du entweder zu weit weg vom TV um den Vorteil von 4K überhaupt zu sehen oder musst zu Fielmann. 🤷‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Vermillion1203:

TV Größe und Sitzabstand?

Ich zocke am 65 Zoll mit 2 Meter Abstand und da sehe ich im Performance Modus viel Flimmern und Unschärfe. Wenn du das nicht siehst, sitzt du entweder zu weit weg vom TV um den Vorteil von 4K überhaupt zu sehen oder musst zu Fielmann. 🤷‍♂️ 

Du weißt schon das bei einen 65 Zoll Fernseher 2 m Abstand viel zu kurz sind.

Da würde ich dir eher Fielmann empfehlen!

Ja es ist etwas Unschärfe da etwas aber nicht so bedeutend schlimm wie es einige hier tun.

Den Vorteil von 4k das hat nichts mit dem fast im TV drinnen zu sitzen zu tun...😂

Ich spiele es gerade im Qualitätsmodus und es geht auch ,wobei dort eben das Bild ruhiger ist gut zu sehen wenn man das erste Mal durch das Tor in den Westen geht.

Nur die ganz schnellen Bewegungen nicht mehr im Schwenk so flüssig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...