Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Katharsis.:

Junge lass gut sein;)du musst es auch nicht verstehen kein ding. 

Ich gönne dir ja das game und das du es gut findest, mein Fall ist es eben nicht!

 

 

Ich bin kein "Junge" und wenn du etwas von dir gibst, etwas behauptest dann rechne damit das sich dazu auch jemand meldet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst es jetzt gut sein mit den Spiele vergleichen. Die alten Games sind von 2015 - 2018 und sind auch von ihrer Art und Weise verschieden.  

Genießt Forbidden West und freut euch das SONY mit GG wieder mal ein Top Spiel herausgebracht haben. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Das bei einigen hier grafische Probleme auftauchen sollte auch hier besprochen werden um auf eine Lösung zu kommen und ich habe auch hier kein wirklichen Hate zum Spiel gelesen. 

Mein komplette Meinung wird jedoch erst am Ende ausfallen wenn ich das komplette Spiel zu 100% durchgespielt habe. 

Hab heute 2 Stunden gespielt und es genossen. Unternehme jetzt gleich einen Filmabend mit meinem Bruder und seiner Frau. Freue mich nach dem Abend wieder ein paar Stunde in die schöne Horizon  Welt einzutauchen. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vermillion1203:

Hab jetzt 10 Stunden auf der Uhr und bin immer noch im ersten Gebiet. 🙈

Muss sagen das die Nebenquests bisher richtig gut sind. Bis jetzt wurde immer eine kleine Geschichte erzählt und es war nicht nur 0815 Quest Design. 

da bin ich mal gespannt auf die nebenquests und freue mich schon drauf.

 

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei mir gehts jetzt dann auch gleich weiter mit dem Rotschopf im verbotenen Westen.🙂

bei mir auch. :prost:

dauert bei mir noch etwas länger bis ich im westen ankomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Game ja nach den Open World Konkurrenten ,da kann es locker mit den besten mithalten.

Alles ist an den Game auch nicht gut ,so habe ich jetzt drei Banditen Nester geklärt und die menschliche KI ist immer noch nicht gerade helle. Leider gibt es kein Open World Game wo diese eine Top KI haben. Im Vergleich dazu sind die Maschinen mit ihrer KI ganz anders. Auch das Nahkampf System ist nur dezent besser geworden. Hier fehlt es an eine Block Taste. Hier fehlt ein Lock on System.

Aber das an was man Open World misst da ist Forbidden West jetzt nach 22 Stunden bei mir besser wie der Vorgänger und Grafisch eines der schönsten überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂

Manchmal ist das hier feinste Unterhaltung. 

Ich muss sagen - Die Grafik ist ein Traum. Ich konnte ja schon einige Videos und Bilder sehen. Wahnsinn. 

Leider war Teil 1 nichts für mich und ich bin mit dem Spiel nicht warm geworden. Ich werde das Spiel wahrscheinlich irgendwann günstig gebraucht kaufen (gibt es ja jetzt schon neu für 55€ - PS5 Fassung) und es ausgiebig testen. Bis dahin werde ich den Thread verfolgen - mal mit und mal ohne Sticheleien. 😅

Ich wünsche euch allen Viel Spass beim zocken. Ich muss leider noch bis GT7 warten. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war für mich ok, mich haben weder die Roboter-Saurier oder die Open World noch die Story so richtig abgeholt. Optisch war der Vorgänger schon extrem gut, und da sieht FW ja nochmal eine ganze Ecke detaillierter aus.

Nehm ich mal für lau irgendwo mit oder share es ggf. 

Euch viel Spaß! Und bitte Ruhe bewahren, ist nur ein Videospiel! 🙈😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...