Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Tobse:

Die Special Edition ist heute angekommen, scheiße die gefällt schon ordentlich. 

Habe jetzt 3 Stunden gespielt und ich lasse mich dauerhaft ablenken und streife durch die Gegend und jage Maschinen.

Ich liebe es jetzt schon :)

Jaaaaa, das mit dem ablenken kenn ich 🤣

Jetzt hab ich glatt 'ne Stunde in dem Minispiel verbracht 🙈 

Ich brauche Ablenkung von der Ablenkung 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal die ersten Stunden hinter mir und bin gerade kurz vor Kettenkranz oder wie Stadt genau heisst. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Unglaublich was Guerilla hier nochmals aus dem Hut gezaubert hat im Vergleich zum ersten Teil! Die Gesichtsanimationen der Charaktere sind mal so richtig schön detailliert, echt beeindruckend!

Gibt jetzt mal ne kleine Verschaufspause um etwas zu futtern und danach geht es wieder ab gen Westen! 😉🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe auch wieder ein paar Stunden gespielt. Aber jetzt lege ich erstmal eine Pause ein. Mein Kopf schmerzt leicht. Wurde heute Positiv getestet mit Symptomen (kratzen im Hals, leicht Schnupfen und ganz leicht Husten).

hört sich böse an, vllt eine grippe?! kann schon möglich sein bei dem wetter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe auch wieder ein paar Stunden gespielt. Aber jetzt lege ich erstmal eine Pause ein. Mein Kopf schmerzt leicht. Wurde heute Positiv getestet mit Symptomen (kratzen im Hals, leicht Schnupfen und ganz leicht Husten).

So waren meine Symptome auch! Nach einem Selbsttest (positiv) kam dann der positive PCR Test! Kann mich morgen aber wieder "frei" testen lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Habe auch wieder ein paar Stunden gespielt. Aber jetzt lege ich erstmal eine Pause ein. Mein Kopf schmerzt leicht. Wurde heute Positiv getestet mit Symptomen (kratzen im Hals, leicht Schnupfen und ganz leicht Husten).

Ich wünsch dir, dass es das maximale an Symptomen ist und Du bald schon wieder viel Spass im Game hast. Zeig Covid den Mittelfinger 👍😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Jaaaaa, das mit dem ablenken kenn ich 🤣

Jetzt hab ich glatt 'ne Stunde in dem Minispiel verbracht 🙈 

Ich brauche Ablenkung von der Ablenkung 🤪

Das Minispiel mit den Maschinenfiguren find ich total gut gelungen. Macht irre viel Spaß, hab auch schon ein paar mal verloren. 😅

Grad das erste mal gegen die Panzerschildkröte gekämpft. Was ein geiler Kampf. Die Animationen von den Maschinen sind brutal gut geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Habe auch wieder ein paar Stunden gespielt. Aber jetzt lege ich erstmal eine Pause ein. Mein Kopf schmerzt leicht. Wurde heute Positiv getestet mit Symptomen (kratzen im Hals, leicht Schnupfen und ganz leicht Husten).

Gute Besserung !

vor 52 Minuten schrieb matze0018:

So waren meine Symptome auch! Nach einem Selbsttest (positiv) kam dann der positive PCR Test! Kann mich morgen aber wieder "frei" testen lassen. 

Freu mich das es dir wieder besser geht, Bro :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem allgemeinen Hype nur vorbehaltlos anschließen. Habe heute Abend "nur" den Prolog (inkl. des Abstechers nach Meridian) gespielt, und bin absolut begeistert. Die Optik (im Auflösungsmodus) bläst einen einfach nur weg. Wow!! 😍 Wie schon erwartet, kann ich guten Gewissens auf die 60 FPS verzichten. Auch mit 30 FPS läuft das für mein empfinden butterweich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Ich kann mich dem allgemeinen Hype nur vorbehaltlos anschließen. Habe heute Abend "nur" den Prolog (inkl. des Abstechers nach Meridian) gespielt, und bin absolut begeistert. Die Optik (im Auflösungsmodus) bläst einen einfach nur weg. Wow!! 😍 Wie schon erwartet, kann ich guten Gewissens auf die 60 FPS verzichten. Auch mit 30 FPS läuft das für mein empfinden butterweich.

Ich muss leider warten bis es günstiger wird.... Aber das Spiel will ich unbedingt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...