vanamstaff Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Ich warte auch auf meine Abholung im Saturn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreisimherzen Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Ich hoffe, dass ich rein zufällig auf Amazon eines nachts noch eine PS5 vorbestellen kann. Wunder passieren immer wieder xD dann könnte ich die meinem Bruder schenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 4 Stunden schrieb Dittmann: Grade von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Kommt morgen bis 21uhr. Endlich .... Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 17 Minuten schrieb Xatar: Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute). 2. Welle = 19.11.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Gerade eben schrieb reptile-2k: 2. Welle = 19.11.? 25.09 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bossng Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Jemand schon was von einer 2. Auslieferungswelle für MM/Saturn Kunden gehört? Könnten sich schon langsam mal melden wie der Stand ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Also meine 2. Welle Bestellung vom 25.09.2020 von Amazon kam zum Release an und die von MM konnte ich auch am Abend abholen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 vor 36 Minuten schrieb bossng: Jemand schon was von einer 2. Auslieferungswelle für MM/Saturn Kunden gehört? Könnten sich schon langsam mal melden wie der Stand ist. Nope, gar nichts! Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Principal Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 vor einer Stunde schrieb bossng: Jemand schon was von einer 2. Auslieferungswelle für MM/Saturn Kunden gehört? Könnten sich schon langsam mal melden wie der Stand ist. Bei mir auch nicht 😡 Link to comment Share on other sites More sharing options...
S85 Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle). Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ... "The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts