Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Angry P0ny:

Square Enix hat einen Aktienmarktwert von 5,86 Mrd. €, Ubisoft von 10 Mrd€ und MS hat einen Wert von 1,45 Bil.€ MS könnte beide kaufen und die Tennis spielen lassen. ? 

Yeah du kannst zahlen lesen ?

Geht nicht nur darum ob die was kaufen können, Käufe müssen auch vor Aktionäre gerechtfertigt werden. Und es ist ungewöhnlich wenn soviel auf einmal gekauft wird in so einer Größenordnung.

Scheinst eh nur ein komischer Fanboy zu sein.

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Geht nicht nur darum ob die was kaufen können, Käufe müssen auch vor Aktionäre gerechtfertigt werden. Und es ist ungewöhnlich wenn soviel auf einmal gekauft wird in so einer Größenordnung.

Hm, er muss trotzdem nicht ganz Unrecht haben. Bei Zenimax hatte es ja auch bereits funktioniert. Und dass MS auf (größerer) Einkaufstour sind, haben sie ja bestätigt.

Dass sie nochmal 15 Milliarden ausgeben denke ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber vielleicht 9 - 10?
Was gibt es denn so in der Preislage?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Benwick:

Hm, er muss trotzdem nicht ganz Unrecht haben. Bei Zenimax hatte es ja auch bereits funktioniert. Und dass MS auf (größerer) Einkaufstour sind, haben sie ja bestätigt.

Dass sie nochmal 15 Milliarden ausgeben denke ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber vielleicht 9 - 10?
Was gibt es denn so in der Preislage?

Bei größeren Investitionen müssen die Aktionäre zu stimmen, wenn mich nicht alles täuscht. Und die Gegenseite muss ebenso einer Übernahme zustimmen. Ubisoft hat sich schon gegen eine Übernahme von Vivendi gewehrt.

Zenimax hatte auch nix zu verlieren, die anderen beiden sind zu stark auf beide Konsolen vertreten und das gleich mit mehreren zugkräfrigen IPs.

EA, Activision Blizzard werden zu groß sein um eine reibungslose Übernahme zu machen.

Dontnod wäre ein Kandidat sofern der Deal mit Tencent nicht schon durch ist.

Vielleicht ist es auch gar kein Publisher sondern was ganz anderes, ähnlich wie bei Sony und Crunchyroll.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dontnod wäre ein Kandidat sofern der Deal mit Tencent nicht schon durch ist.

Vielleicht ist es auch gar kein Publisher sondern was ganz anderes, ähnlich wie bei Sony und Crunchyroll.

Dontnod ist meines Wissens jetzt fest bei Tencent. Fällt also weg.

Du sagst es: Vielleicht ist es auch ein ganz anderer Einkauf, abseits von Spiele Publishern.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Diggler:

Habe The Medium jetzt heute doch spontan begonnen und Doom mal vorerst pausiert.

Bisher gefällt es mir sehr gut, es sollte aber jedem klar sein, dass es ein klassisches Adventure ist.

Grafisch ziemlich hübsch, nur die Framerate ist manchmal etwas grenzwertig. Bei dem Spielprinzip ist das bisher aber kein Problem.

Die fixe Kamera funktioniert überraschend gut, nur manchmal ist die Steuerung etwas hakelig.

Meine 2080 Super kommt auch ordentlich ins Schwitzen! 

Mein Ryzen 9 rettet mich aber durchweg :D

Zwei Welten Parallel Streamen ist schon ziemlich fordernd dabei finde ich die Grafik nicht mal "Next Gen" würdig ?

Geschrieben

Ich weiß nicht wieso man davon ausgeht, dass bei MS Studio Käufe gleichzeitig Exklusivität Bedeuten.

Im Grunde genommen, weiß MS dass die PS sich doppelt und dreifach so gut verkauft wie xb Produkte, also wäre es doch das naheliegendste zu Gucken, dass man mit der Konkurrenz Geld verdienen kann

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb HuanSony:

Gar nicht so mitbekommen, aber das ist schon stark von MicroSoft ?

UND DAS WAR NUR JANUAR ???

-Halo Infinite update

-Yakuza games

-Indiana Jones game coming

-New Xbox exclusive

-Xbox outperforming PS5 (Hitman, Fallen Order, etc)

-F2P coming to Xbox live

-VRS tier 2 support

-Xbox and MS are very successful

spacer.png

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ja ich freue mich wenn MS Mal aus dem Quark kommt. Diese Gen wird meiner Einschätzung nach eh nicht viel passieren. Wenn sie alles richtig machen , können sie den Abstand Mal Verringern. 

Bin sehr gespannt was so ab 2022 passiert, wenn Mal die ersten echten next Gen spiele kommen.

Wenn etwas bei Sony angeteasert wird, muss man zugeben dass es fantastisch aussieht. Diese Momente fehlen mir bei MS völlig. Setze große Hoffnungen in halo, nicht wegen der Optik aber im den Multiplayer und competitive Aspekt den die xb groß gemacht hat, wieder zu Erleben.

• Thanks 1