Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Nein, bisher ist Halo Guardians tatsächlich nur auf den Konsolen verfügbar. Ich glaube, dass eine PC Version (noch) nicht mal angekündigt wurde.

Die kommt auch nicht mehr. Bleibt exklusiv auf der Konsole.... 

Schade... Die Kluft zwischen Halo 4 und Halo Infinite hätte ich gerne gespielt. Egal..... Infinite soll es rocken 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Die kommt auch nicht mehr. Bleibt exklusiv auf der Konsole.... 

Schade... Die Kluft zwischen Halo 4 und Halo Infinite hätte ich gerne gespielt. Egal..... Infinite soll es rocken 🙂

Auf Infinite bin ich sehr gespannt. Gameplay wird sicher wieder top. Bei der Kampagne bin ich aber eher skeptisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man im Series X Store die Xbox 360 Spiele findet, über den Webbrowser hab ich sie schon gefunden, aber will die Spiele lieber über die Xbox anschauen.

Gibt es dort eine separate Kategorie, wenn ja wo findet man die?

Da ja mit der Abwärtskompatibilität soviel beworben wurde, müsste es doch ein Verzeichnis geben.

Bearbeitet von Mr Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mr Eistee:

Weiß jemand wo man im Series X Store die Xbox 360 Spiele findet, über den Webbrowser hab ich sie schon gefunden, aber will die Spiele lieber über die Xbox anschauen.

Gibt es dort eine separate Kategorie, wenn ja wo findet man die?

Da ja mit der Abwärtskompatibilität soviel beworben wurde, müsste es doch ein Verzeichnis geben.

Hm, ich weiß nicht, ob die eine eigene Kategorie bekommen haben. Falls Du weisst, wonach Du suchst, würde ich im Suchfeld einfach mal die Titel eingeben. Vielleicht werden Dir da dann ja auch noch Weitere aus der Sparte vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Benwick:

Hm, ich weiß nicht, ob die eine eigene Kategorie bekommen haben. Falls Du weisst, wonach Du suchst, würde ich im Suchfeld einfach mal die Titel eingeben. Vielleicht werden Dir da dann ja auch noch Weitere aus der Sparte vorgeschlagen.

Bei Vorschläge werden auch weitere titel angezeigt, aber leider nicht die ganze Auswahl. Weiß auch nicht genau wonach ich suche, da die Series X meine erste Xbox ist und ich einfach mal schauen wollte was es so an älteren titeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...