Jump to content

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Saleen:

Halo Guardians gibt es wirklich nicht als PC Version?

Nein, bisher ist Halo Guardians tatsächlich nur auf den Konsolen verfügbar. Ich glaube, dass eine PC Version (noch) nicht mal angekündigt wurde.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

❤️    

Einerseits verstehe ich Dich da, andererseits ist Dolby nunmal der Platzhirsch und die wichtigste, lang etablierte Größe in dem Segment. Was für das Chaos sorgt ist, dass eben andere Anbieter wiederum

Posted Images

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Nein, bisher ist Halo Guardians tatsächlich nur auf den Konsolen verfügbar. Ich glaube, dass eine PC Version (noch) nicht mal angekündigt wurde.

Die kommt auch nicht mehr. Bleibt exklusiv auf der Konsole.... 

Schade... Die Kluft zwischen Halo 4 und Halo Infinite hätte ich gerne gespielt. Egal..... Infinite soll es rocken 🙂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Die kommt auch nicht mehr. Bleibt exklusiv auf der Konsole.... 

Schade... Die Kluft zwischen Halo 4 und Halo Infinite hätte ich gerne gespielt. Egal..... Infinite soll es rocken 🙂

Auf Infinite bin ich sehr gespannt. Gameplay wird sicher wieder top. Bei der Kampagne bin ich aber eher skeptisch. 

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Für interessierte PCler, Halo Infinite wird ultrawide Monitore unterstützen.

20210430_101409.jpg

20210430_094231.jpg

Ich liebe es! Danke 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Weiß jemand wo man im Series X Store die Xbox 360 Spiele findet, über den Webbrowser hab ich sie schon gefunden, aber will die Spiele lieber über die Xbox anschauen.

Gibt es dort eine separate Kategorie, wenn ja wo findet man die?

Da ja mit der Abwärtskompatibilität soviel beworben wurde, müsste es doch ein Verzeichnis geben.

Edited by Mr Eistee
vor 12 Minuten schrieb Mr Eistee:

Weiß jemand wo man im Series X Store die Xbox 360 Spiele findet, über den Webbrowser hab ich sie schon gefunden, aber will die Spiele lieber über die Xbox anschauen.

Gibt es dort eine separate Kategorie, wenn ja wo findet man die?

Da ja mit der Abwärtskompatibilität soviel beworben wurde, müsste es doch ein Verzeichnis geben.

Hm, ich weiß nicht, ob die eine eigene Kategorie bekommen haben. Falls Du weisst, wonach Du suchst, würde ich im Suchfeld einfach mal die Titel eingeben. Vielleicht werden Dir da dann ja auch noch Weitere aus der Sparte vorgeschlagen.

vor 8 Stunden schrieb Benwick:

Hm, ich weiß nicht, ob die eine eigene Kategorie bekommen haben. Falls Du weisst, wonach Du suchst, würde ich im Suchfeld einfach mal die Titel eingeben. Vielleicht werden Dir da dann ja auch noch Weitere aus der Sparte vorgeschlagen.

Bei Vorschläge werden auch weitere titel angezeigt, aber leider nicht die ganze Auswahl. Weiß auch nicht genau wonach ich suche, da die Series X meine erste Xbox ist und ich einfach mal schauen wollte was es so an älteren titeln gibt.