Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist das normal?

Habe mal kurz ein Video erstellt, damit ihr es selbst hören könnt.

https://youtube.com/shorts/WHfYiQxoav0?feature=share

ist ein ganz normales geräusch, wenn der lüfter höher dreht. deine konsole scheint zu heiß zu werden.

mein lüfter dreht nie hoch bis jetzt, egal bei welchen spiel und wie lange ich spiele. meine XSX ist flüsterleise und man hört fast nichts vom lüfter.

hast du das bei jeden spiel, das dein lüfter so hochfährt, solltest du eventuell die konsole einschicken (garantie).

 

ach ja, wieso hast du das video wieder gelöscht?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist ein ganz normales geräusch, wenn der lüfter höher dreht. deine konsole scheint zu heiß zu werden.

mein lüfter dreht nie hoch bis jetzt, egal bei welchen spiel und wie lange ich spiele. meine XSX ist flüsterleise und man hört fast nichts vom lüfter.

hast du das bei jeden spiel, das dein lüfter so hochfährt, solltest du eventuell die konsole einschicken (garantie).

 

ach ja, wieso hast du das video wieder gelöscht?

Ist wieder online. Hatte es versehentlich entfernt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist ein ganz normales geräusch, wenn der lüfter höher dreht. deine konsole scheint zu heiß zu werden.

mein lüfter dreht nie hoch bis jetzt, egal bei welchen spiel und wie lange ich spiele. meine XSX ist flüsterleise und man hört fast nichts vom lüfter.

hast du das bei jeden spiel, das dein lüfter so hochfährt, solltest du eventuell die konsole einschicken (garantie).

 

ach ja, wieso hast du das video wieder gelöscht?

Da war gar kein Spiel gestartet. Ich war nur im Hauptmenü 0_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist wieder online. Hatte es versehentlich entfernt 😅

 

ah ok, habe mich schon gewundert.

vor 9 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da war gar kein Spiel gestartet. Ich war nur im Hauptmenü 0_o

oha, dann stimmt was nicht mit deiner konsole. entweder ist der lüfter defekt, der sensor vom lüfter spinnt, oder deine konsole wird dennoch zu heiß, warum auch immer.

hört sich jedenfalls nicht gut an, denn man sollte nichts, oder kaum was hören von lüfter, auch wenn du ein game spielst.

kontrolliere mal bitte die luft mit den händen, die oben rauskommt. ist die luft kalt (wenn du kein spiel spielst), dann ist der lüfter, sensor usw. defekt oder spinnt rum und du kannst andere dinge ausschließen. ist aber die luft warm bis heiß, dann stimmt irgendwas anderes nicht.

egal was es ist, ich würde sie einschicken. hört sich nicht gesund an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

 

ah ok, habe mich schon gewundert.

oha, dann stimmt was nicht mit deiner konsole. entweder ist der lüfter defekt, der sensor vom lüfter spinnt, oder deine konsole wird dennoch zu heiß, warum auch immer.

hört sich jedenfalls nicht gut an, denn man sollte nichts, oder kaum was hören von lüfter, auch wenn du ein game spielst.

kontrolliere mal bitte die luft mit den händen, die oben rauskommt. ist die luft kalt (wenn du kein spiel spielst), dann ist der lüfter, sensor usw. defekt oder spinnt rum und du kannst andere dinge ausschließen. ist aber die luft warm bis heiß, dann stimmt irgendwas anderes nicht.

egal was es ist, ich würde sie einschicken. hört sich nicht gesund an.

 

Die Luft war bis jetzt kalt, wenn ich zocke egal wie kurz oder lange, kommt lauwarme bis heiße Luft raus. QuickResume hatte ich deaktiviert weil die Box heiß wurde wie ein Kamin.

Die Konsole hat eigentlich ausreichend Luftraum und steht auf einer geraden Holzplatte. Werde wohl nicht Drumherum kommen, die Konsole einsenden zu müssen. Vielen Dank für deinen Ratschlag bis hierher.:good: :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Squall Leonhart:

 

Die Luft war bis jetzt kalt, wenn ich zocke egal wie kurz oder lange, kommt lauwarme bis heiße Luft raus. QuickResume hatte ich deaktiviert weil die Box heiß wurde wie ein Kamin.

Die Konsole hat eigentlich ausreichend Luftraum und steht auf einer geraden Holzplatte. Werde wohl nicht Drumherum kommen, die Konsole einsenden zu müssen. Vielen Dank für deinen Ratschlag bis hierher.:good: :) 

wenn man ein game spielt, dann ist das ganz normal, das dann warme bis heiße luft rauskommt. aber man sollte dennoch vom lüfter so gut wie nichts hören.

wie es aussieht stimmt dann was mit dein lüfter, sensor usw. nicht. schicke sie dann lieber ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Da stimmt definitiv etwas nicht mit deiner Konsole. Die SeriesX von mir ist nicht hörbar auch mit Quick Resume an , kann man das überhaupt abschalten? Ist die PS5 schon extrem leise, so gibt die Xbox keinen Ton von sich ausser warmer Luft.

Ist eingeschickt. Der Techniker von Cyberport meinte auch recht schnell dass es sich um einen Defekt handelt. Er ergänzte auch dass dies nichts neues bei ihnen wäre und das schon viele XSXen zur Microsoft Werkstatt retour mussten. Das sieht man dass beide sowohl Microsoft als auch Sony sich dieses Manko erlaubt haben.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist eingeschickt. Der Techniker von Cyberport meinte auch recht schnell dass es sich um einen Defekt handelt. Er ergänzte auch dass dies nichts neues bei ihnen wäre und das schon viele XSXen zur Microsoft Werkstatt retour mussten. Das sieht man dass beide sowohl Microsoft als auch Sony sich dieses Manko erlaubt haben.:smileD:

Na dann hoffe ich auf eine so leise Konsole wie sie meine ist für dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...