Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Hallo leute

Hab da dringend ne frage

Hab mir ne xbox series S geholt

Und hab nen aufladbares Akku für den Controller von nem Freund bekommen.  Er ladet seine Controller mit ner Ladestation auf. Ich hab da n normalen USB C Kabel das ich auch fürs Handy aufladen benutze geholt.   

Aber scheint nicht zu funktionieren ...!! 😬

Was genau brauch ich denn jetzt zum aufladen? 😰😰

Edited by Trinity_Orca

vor 21 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Hallo leute

Hab da dringend ne frage

Hab mir ne xbox series S geholt

Und hab nen aufladbares Akku für den Controller von nem Freund bekommen.  Er ladet seine Controller mit ner Ladestation auf. Ich hab da n normalen USB C Kabel das ich auch fürs Handy aufladen benutze geholt.   

Aber scheint nicht zu funktionieren ...!! 😬

Was genau brauch ich denn jetzt zum aufladen? 😰😰

Normalerweise musst du nur den Controller an der Xbox anschließen zum Laden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Normalerweise musst du nur den Controller an der Xbox anschließen zum Laden.

Hab ich gemacht aber bringt irgendwie nichts. 

Kann es sein das nicht alle USB Kabel kompatibel sind? 

So hier ist sie die gnadenlose Abrechnung mit meiner SeriesX. Was für ein Schrott Kasten , es ist überhaupt nichts zu hören. So ein Müll dieses Quick Resume und ich mag es schon nicht mehr missen, wieder so voll bescheuert kurze Ladezeiten wie bei der PS5. Das Reward Programm zwingt mich Täglich Punkte zu holen, Dieser echt abgefuckte Gamepass braucht keiner , habe schon Stäbchen in meine Augenlider. Gears Taktik was für ein scheiß ,spiele ich wie Gears 5 und verliere ständig, Psychonauts als AK voll behämmert spiele ich nur weil der zweite Teil dort bald erscheint. Sagte ich schon das dieses Mistteil nicht zu hören ist?

Dann noch eine Speichererweiterung die ich nur hinten rein schieben brauche, Holy Fuck, so etwas braucht echt keiner ,daher habe ich sie heute installiert, vollkommen überflüssig.

So jetzt habe ich es dieser Drecks Konsole so richtig gegeben....

• Haha 5
  • Confused 1

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

So hier ist sie die gnadenlose Abrechnung mit meiner SeriesX. Was für ein Schrott Kasten , es ist überhaupt nichts zu hören. So ein Müll dieses Quick Resume und ich mag es schon nicht mehr missen, wieder so voll bescheuert kurze Ladezeiten wie bei der PS5. Das Reward Programm zwingt mich Täglich Punkte zu holen, Dieser echt abgefuckte Gamepass braucht keiner , habe schon Stäbchen in meine Augenlider. Gears Taktik was für ein scheiß ,spiele ich wie Gears 5 und verliere ständig, Psychonauts als AK voll behämmert spiele ich nur weil der zweite Teil dort bald erscheint. Sagte ich schon das dieses Mistteil nicht zu hören ist?

Dann noch eine Speichererweiterung die ich nur hinten rein schieben brauche, Holy Fuck, so etwas braucht echt keiner ,daher habe ich sie heute installiert, vollkommen überflüssig.

Kopf hoch! Wenigstens hast du Spaß mit den alten spielen. 

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Hab ich gemacht aber bringt irgendwie nichts. 

Kann es sein das nicht alle USB Kabel kompatibel sind? 

Es liegt doch eh ein Kabel bei der Xbox bei.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

😁😅😂🤣👍

Soll ich Dich im Koop moralisch unterstützen? Ich müsste mich auch dringend wieder auf den Kasten übergeben, wegen dem kack Quick resume! Nicht mal genug Zeit, ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen! 😑

Und wegen der Überforderung durch den Gamepass, habe ich nun multiple Persönlichkeiten entwickelt, die abwechselnd im Schichtbetrieb spielen müssen! 🤪

• Like 1
  • Haha 2

vor 1 Stunde schrieb Benwick:

😁😅😂🤣👍

Soll ich Dich im Koop moralisch unterstützen? Ich müsste mich auch dringend wieder auf den Kasten übergeben, wegen dem kack Quick resume! Nicht mal genug Zeit, ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen! 😑

Und wegen der Überforderung durch den Gamepass, habe ich nun multiple Persönlichkeiten entwickelt, die abwechselnd im Schichtbetrieb spielen müssen! 🤪

Ja ich überlege auch schon ob ich MS in den USA natürlich Anklage wegen radikalen Timesteeling....so geht das nicht weiter , habe schon Zelt und Lagerfeuer im Wohnzimmer eingerichtet.... vielleicht war deswegen gerade die Feuerwehr hier 🙄

Edited by Eloy29
  • Like 2
  • Haha 1