Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

Square Enix verkauft nicht auserdem haette man das an der boerse gemerkt

wenn so ein ......verein wie ms ein japanisches unternehmen kaufen will dann denke ich sega die sind ja eh auf kuschel kurs

Da Sega von Amerikanern gegründet wurde, wäre das ja eigentlich "back-to-the-roots". 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich sag es wird ubisoft werden... Glaub das Gerücht gab es schonmal Anfang des Jahres...und das würde ich sogar begrüßen weil ich wie oben erwähnt keine Lust habe für ein ubisoft Spiel 70 Euro auszugeben.

Ja, Anfang des Jahres wurde über eine Aufnahme der Ubisoft-Spiele bzw. von U-Play (oder wie das heißt) in den Game Pass diskutiert. Möglichweise ist es "nur" das und keine richtige Übernahme oder es ist nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Doniaeh said:

Um den ganzen überbezahlten Beratern etwas Zeit zu sparen legen wir hier das jetzt einfach fest. MS bekommt Take Two und Square Enix. Sony muss etwas kleinere Brötchen backen aber für Sega und Ubisoft reichts gerade noch so. 

Take Two wäre vernichtend, aber Take Two interessiert mich da weniger, EA wäre der perfekte Deal für MS, aber ich glaube das wird nicht passieren. Die Chancen stehen aber da besser, da beide nunmal US Marken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

Wenn Sony nur noch auf den Konsolen sitzen bleibt wie bisher, wird MS und andere Unternehmen wie Google die Macht übernehmen. Aber so dumm sind die nicht, die sollen einfach einen eigenen Launcher für Windows entwickeln und Ihre Spiele auch da zur verfügung stellen, was sind schon 140millionen Konsolen gegenüber 3 Milliarden Nutzer die man mit PC/LapTops und StreamingApps erreichen kann. Nur gibt es hier für Sony noch hürden, der erste ist

1 Sony ist mit dem Konsolengeschäft bisher zufrieden und das reicht Ihnen, aber langfristig würden Sie und können nur verlieren wenn Sie nicht expandieren ( Nutzer Erreichen )

2 Sony hat nicht in die Clouds investiert wie MS, Amazon und Google. Die müssten sehr viel Geld allein für die Server bereitstellen oder eben von MS die Server mieten um das durchzuziehen aber ich denke Sie werden am Ende von MS die Server mieten ( Azure Clouds + KI )

3 Das Geld, Sony hat eben nicht so tiefe Taschen wie MS Google oder Amazon, das sind nunmal Giganten was die Gewinne angeht. Vergleicht man Sony mit MS, ist MS nunmal ein IT Gigant und gehört zu den wertvollsten unternehmen aller Zeiten hinter Apple. MS macht einen Jahresgewinn von 70 Milliarden Dollar, das ist Amazon Niveau.

Sony nutzt bereits die Azure Cloud. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Diggler said:

Ach immer diese Internetgerüchte und alle machen sich wieder verrückt.

So läuft das heute nunmal, wir leben in komplett anderen Zeiten, heute ist alles vernetzt, du kannst eine Nachricht raushauen und Milliarden können es lesen. Genau deshalb muss man Gerüchte mehr Aufmerksamkeit schenken als früher. Bei den ganzen Gerüchte kann immer was dahinter stecken.

Beispiel : Nvidia oder AM arbeitet an einer neuen GPU, es reicht nur ein Mitarbeiter der die Daten kurz weiter gibt und derjenige es als Tweet veröffentlicht, sogar Fotos werden direkt gemacht, weil heute jeder ein Handy in der Tasche hat, das Fotos schiessen kann und sogar als Aufnahmegerät von Dialogen dient :) Ist halt ne andere Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Benwick said:

Sony nutzt bereits die Azure Cloud. 

Ja, aber ich rede hier von grösseren Dimensionen, da musst du einiges an Server mieten damit das mit Streaming für eine große Spielergemeinschaft klappt. Wofür nutzt Sony den Azure Cloud ? PS NOW ? Wusste ich bisher nicht, wäre dankbar fpr Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheEagle:

So läuft das heute nunmal, wir leben in komplett anderen Zeiten, heute ist alles vernetzt, du kannst eine Nachricht raushauen und Milliarden können es lesen. Genau deshalb muss man Gerüchte mehr Aufmerksamkeit schenken als früher. Bei den ganzen Gerüchte kann immer was dahinter stecken.

Beispiel : Nvidia oder AM arbeitet an einer neuen GPU, es reicht nur ein Mitarbeiter der die Daten kurz weiter gibt und derjenige es als Tweet veröffentlicht, sogar Fotos werden direkt gemacht, weil heute jeder ein Handy in der Tasche hat, das Fotos schiessen kann und sogar als Aufnahmegerät von Dialogen dient :) Ist halt ne andere Zeit

So ist es, diese Gerüchte können total Banane sein oder ein paar Insider wollen sich pushen. Oder sie werden gezielt von Firmen gestreut um genau das zu erreichen, was gerade passiert: das Thema schlägt Wellen, wird diskutiert und sorgt für viel Publicity ohne große Marketingkosten zu verursachen. 

Ob es dann überhaupt zu zu einem Ergebnis kommt, ist dann mitunter sogar zweitrangig. MS möchte ja in aller Munde sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Frag Sabbath said:

So ist es, diese Gerüchte können total Banane sein oder ein paar Insider wollen sich pushen. Oder sie werden gezielt von Firmen gestreut um genau das zu erreichen, was gerade passiert: das Thema schlägt Wellen, wird diskutiert und sorgt für viel Publicity ohne große Marketingkosten zu verursachen. 

Ob es dann überhaupt zu zu einem Ergebnis kommt, ist dann mitunter sogar zweitrangig. MS möchte ja in aller Munde sein. 

Recht hast du, aber das meinte ich damit nicht, Heute sind bestimmte Gerüchte immer wahr, zB CPU, GPU Gerüchte haben sich bisher zu 99% bewahrheitet, weil du kannst keine tausend Mitarbeiter kontrollieren, einer lässt die Daten immer durch. Im Falle von Hardware sind die Gerüchte meistens immer auch die Wahrheit. im Falle von MS, stimmten die Gerüchte, also das MS ja weiter einkaufen möchte, dazu gehören eben Publisher, da wären ja nur Handvoll die es sein können. Also wenn Spencer sich mit TakeTwo zu einem Kaffee trifft, dann entstehen die Gerüchte eben. Was aber am Ende passiert, also wer sich übernehmen lässt weiß niemand bis es offiziell ist, aber das MS eben sich mit dem Publisher trifft um einzukaufen, eben diese Gerüchte sind wahr. Das größte gerücht soll sein, das MS einen neuen Deal offziell machen wird, aber wie gesagt da muss man eben abwarten. Ich bin bei dir, glauben tu ich das erst wenn es offiziell ist, spannend sind die diskussion allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...