Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kasak:

hoffe wenn die genug haben nehmen die euch aus wie ne weinachtsgans

wer sowas feiert und sich wuenscht haette es verdient

Wie sollen sie das denn machen? Preis für den Gamepass anheben? Dann kauft man das Spiel halt regulär. 
Ist jetzt aber auch nicht so, dass Videospiele lebensnotwendig sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sharen kann und Ultimate aus Argentinien oder der Türkei für ein paar Kröten holen kann, werden glaube ich die Wenigsten ausgenommen.  Bei Rewards gibts auch noch locker einen 10er pro Monat geschenkt. Und am Ende entscheidet jeder selbst, wofür er Geld ausgibt oder nicht. Ein Monopol wird, wie bereits ausgeführt, nicht entstehen. Da sind andere Unternehmen eher die Weihnachtsgansjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasak:

richtig krass den preis anheben wenn man fast alles hat

bestimmt man sellbst den preis

Nur damit ich es verstehe: Den Preis wovon denn anheben? Von den Spielen?

Das macht wirtschaftlich aber keinen Sinn. MS hat ja kein Monopol auf "Gaming". Es existieren tausende Entwicklerstudios und es kommen immer neue dazu. MS kann sie nicht in der eigenen Konsole "einschliessen".

Ja, wenn MS mehr erfolgreiche Marken unter ihrem Dach haben, verdienen sie eben auch mehr. Deshalb fallen andere ja nicht zwangsläufig weg.

Mir zeigt das eher, dass in Zukunft das Abspielgerät immer weiter in den Hintergrund rückt und es primär um die Spiele an sich geht, die man auf dem Ausgabegerät seiner Wahl spielen kann. Am Meisten würden die Entwicklerstudios profitieren, wenn es überhaupt keine Konsolen mehr gäbe(die bald mehr eine Barriere als einen Zugang zur Spielevielfalt darstellen) und jeder auf jedes Spiel Zugriff hätte: Wenn Du ein Sony Spiel spielst, bekommt Sony Geld, das gleiche bei MS, EA, Square, etc.

Den Elektrokasten sehe ich zunehmend eher als Einschränkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kasak:

nartuerlich entsteht ein monopol wenn man saemtliche publischer aufkauft

sie rechnen ja laut den geruechten mit aerger vom kartellamt

Gebe ich Dir vollkommen Recht, dass Monopole selten gut sind, weil einfach zu viel Marktmacht besteht.
Sämtliche Publisher können/werden sie nicht aufkaufen. Dafür gibt es einfach zu viele Studios / Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb try.to.be.neutral:

 

gar nichts wird da kommen. gab die selben gerüchte vor der e3 und gamescom. und es kam nichts

 

Würde ich jetzt nicht drauf wetten, wenn selbst ein Xbox Mitarbeiter, Tom Warren und andere Insider davon sprechen kann da definitiv was dran sein. Zumal bethesda auch keiner hat kommen sehen. Freu mich schon…

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...