Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb TheEagle:

So läuft das heute nunmal, wir leben in komplett anderen Zeiten, heute ist alles vernetzt, du kannst eine Nachricht raushauen und Milliarden können es lesen. Genau deshalb muss man Gerüchte mehr Aufmerksamkeit schenken als früher. Bei den ganzen Gerüchte kann immer was dahinter stecken.

Beispiel : Nvidia oder AM arbeitet an einer neuen GPU, es reicht nur ein Mitarbeiter der die Daten kurz weiter gibt und derjenige es als Tweet veröffentlicht, sogar Fotos werden direkt gemacht, weil heute jeder ein Handy in der Tasche hat, das Fotos schiessen kann und sogar als Aufnahmegerät von Dialogen dient :) Ist halt ne andere Zeit

So ist es, diese Gerüchte können total Banane sein oder ein paar Insider wollen sich pushen. Oder sie werden gezielt von Firmen gestreut um genau das zu erreichen, was gerade passiert: das Thema schlägt Wellen, wird diskutiert und sorgt für viel Publicity ohne große Marketingkosten zu verursachen. 

Ob es dann überhaupt zu zu einem Ergebnis kommt, ist dann mitunter sogar zweitrangig. MS möchte ja in aller Munde sein. 

1 minute ago, Frag Sabbath said:

So ist es, diese Gerüchte können total Banane sein oder ein paar Insider wollen sich pushen. Oder sie werden gezielt von Firmen gestreut um genau das zu erreichen, was gerade passiert: das Thema schlägt Wellen, wird diskutiert und sorgt für viel Publicity ohne große Marketingkosten zu verursachen. 

Ob es dann überhaupt zu zu einem Ergebnis kommt, ist dann mitunter sogar zweitrangig. MS möchte ja in aller Munde sein. 

Recht hast du, aber das meinte ich damit nicht, Heute sind bestimmte Gerüchte immer wahr, zB CPU, GPU Gerüchte haben sich bisher zu 99% bewahrheitet, weil du kannst keine tausend Mitarbeiter kontrollieren, einer lässt die Daten immer durch. Im Falle von Hardware sind die Gerüchte meistens immer auch die Wahrheit. im Falle von MS, stimmten die Gerüchte, also das MS ja weiter einkaufen möchte, dazu gehören eben Publisher, da wären ja nur Handvoll die es sein können. Also wenn Spencer sich mit TakeTwo zu einem Kaffee trifft, dann entstehen die Gerüchte eben. Was aber am Ende passiert, also wer sich übernehmen lässt weiß niemand bis es offiziell ist, aber das MS eben sich mit dem Publisher trifft um einzukaufen, eben diese Gerüchte sind wahr. Das größte gerücht soll sein, das MS einen neuen Deal offziell machen wird, aber wie gesagt da muss man eben abwarten. Ich bin bei dir, glauben tu ich das erst wenn es offiziell ist, spannend sind die diskussion allemal.

vor 9 Minuten schrieb TheEagle:

Ja, aber ich rede hier von grösseren Dimensionen, da musst du einiges an Server mieten damit das mit Streaming für eine große Spielergemeinschaft klappt. Wofür nutzt Sony den Azure Cloud ? PS NOW ? Wusste ich bisher nicht, wäre dankbar fpr Info

Hier der Link. Übers Smartphone gerade etwas mühsam 😉

https://industriemagazin.at/a/sony-setzt-eigene-inhalte-auf-die-cloud-seines-konkurrenten-microsoft-azure

1 minute ago, JokerofDarkness said:

Alter Schwede, wasn hier los. Fahrt mal in Baumarkt und kauft Holz, dann könnt ihr euch aufregen. Wegen so eines Geschisses hier, paah!

wer regt sich hier auf ? Wir diskutieren doch nur

3 minutes ago, Benwick said:

Vielen Dank, also doch über MS Azure. Dann können wir davon ausgehen das Sonys Plattformen bald für alle zur Verfügung gestellt werden, mit Bald kann es aber auch die nächste Gen sein.

1 minute ago, JokerofDarkness said:

Über reines Diskutieren gehen diese Anfeindungen der letzten Seiten deutlich hinaus.

Bin erst jetzt in die Diskussion eingestiegen, keine Ahnung was davor alles geschrieben wurde, bisher läuft es für mich sehr friedlich und informativ