Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
18 hours ago, consoleplayer said:

Gutes Video, das erklärt was Halo beim Movement und Gunplay von anderen Shootern unterscheidet. Die TTK macht Halo verdammt schwer zu lernen und beherrschen. Gepaart mit dem Movement braucht es ordentlich Skill und das hällt mich nun schon seit 20 Jahren bei dieser Reihe.?

ziehe ich mir gleich mal rein

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Mal eine Frage hatte mir ja Diablo 2 geholt nur wurden mir die 4000 Punkte nie gutgeschrieben die es bei Reward dort gab. Ebenso meine letzten Kaufe dort , keinerlei Punkte , weiß jemand an wen ich mich damit direkt wenden kann?

Ich habe es damals über die Seite hier gemacht (auf Hilfe klicken. Rewards-Support). 

2 Tage später waren die fehlenden Punkte gutgeschrieben. 

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/manage-account/earn-points-microsoft-rewards

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
15 hours ago, Eloy29 said:

Mal eine Frage hatte mir ja Diablo 2 geholt nur wurden mir die 4000 Punkte nie gutgeschrieben die es bei Reward dort gab. Ebenso meine letzten Kaufe dort , keinerlei Punkte , weiß jemand an wen ich mich damit direkt wenden kann?

gib mal bescheid wenn du das problem gelöst hast, würde mich interessieren

Geschrieben

1135874538_Bildschirmfoto2021-10-10um17_54_45.thumb.png.f99b30d2d4a1e505091376c8602590c0.png

Wow, dafür das GamePro eine extrem Sony-Fanboy Seite ist, ist das Ergebnis für den Controller nicht schlecht. Obwohl das Endergebnis ganz anders aussehen wird. Ich hab für den Super Nintendo Controller gestimmt. #nostalgie 

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Hideo Howard:

1135874538_Bildschirmfoto2021-10-10um17_54_45.thumb.png.f99b30d2d4a1e505091376c8602590c0.png

Wow, dafür das GamePro eine extrem Sony-Fanboy Seite ist, ist das Ergebnis für den Controller nicht schlecht. Obwohl das Endergebnis ganz anders aussehen wird. Ich hab für den Super Nintendo Controller gestimmt. #nostalgie 

Liegen sehr dicht beieinander. Da haben sicher auch ein paar PC Gamer mit abgestimmt. Im PC Sektor ist der XBox Controller der meistgenutzte bislang(kann sich natürlich in dieser Generation auch in Richtung Dualsense verschieben, sofern dessen Features auch in mehr PC Spielen implementiert werden).

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb Benwick:

Liegen sehr dicht beieinander. Da haben sicher auch ein paar PC Gamer mit abgestimmt. Im PC Sektor ist der XBox Controller der meistgenutzte bislang(kann sich natürlich in dieser Generation auch in Richtung Dualsense verschieben, sofern dessen Features auch in mehr PC Spielen implementiert werden).

Liegen beide sehr gut in der Hand..in Sachen Features liegt der Sony Controller klar vorn..In Sachen Verarbeitung wirkt der von Sony auch hochwertiger, was vor allem daran liegt das der Xbox Controller Tasten Klappern des Totes hat..sowas geht überhaupt nicht.Muss man ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn Frauchen auf dem Sofa schlummert und man spielt eine Runde. Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit den Dualsence mit der Series x zu verbinden..???

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Geschrieben

XBOX Controller sind einfach die besten, die ganzen Vibrationen schalte ich immer ab, beim Dual Sense ist es noch schlimmer, zu Anfang nett aber danach störend. Aber muss jeder für sich entscheiden, aufm PC gehen alle GamePads

FBGtYCbUcBIoOEs2.jpg

71dCqN0xvML._SL1500_.jpg

• Like 1