Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Eloy29 said:

Riftbreaker stimme ich dir zu tolle Kombination in entsprechend guter Grafik verpackt. Ein schönes Indie Spiel.

Seid wann was in der Planung ist da können wir nur den Publisher glauben. Was ich bisher sah von Redfall ließ es für mich erscheinen wie jedes x beliebige Koop Game. Mag aber sein das es anders wird , dann wird es für mich interessant. Back for Blood ist mir vom Ablauf her zu langweilig um mich länger zu motivieren.

Da brauchen wir nicht darüber diskutieren, erstmal müssen echte Infos und Gameplays kommen, das ist ja klar. Wird vllt gut oder ein reinfall.....wer weißt das schon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Waltero_PES:

Das glaubst Du doch selbst nicht 😉 Du bist hier einer der Anführer der Xbox-Defense Force, hast selbst keine Playstation (und wirst auch keine haben) und verteidigst Xbox und Gamepass bei jeder Gelegenheit. Was ich aber auch nicht verwerflich finde - jedem seine Meinung. 

Ich hatte auch MS und nicht Xbox geschrieben. 😉 Xbox finde ich top.

 

Sieh mal, was ich schon "gekauft" habe in der PS-App. 😉

Screenshot_20211016_163047_com.scee.psxandroid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Es gibt ja nur einen nichts sagenden CGI Trailer bisher.

Japp entschuldige die Verwechslung mit der Seite aber komm mir bitte nicht mit einen Interview von Pete Hines...der hat mehr gelogen in den letzten Jahren wie Baron von Münchhausen und das war bevor MS Bethesda gekauft hat. Was er sagt und darum geht es mir glaube ich ihm nicht.

Wenn es richtig etwas zu sehen gibt und das Koop Konzept mit neuen Ideen zu sehen ist freue ich mich. Bisher sind alle Koop Shooter sehr seichte kost.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, consoleplayer said:

Es gibt ja nur einen nichts sagenden CGI Trailer bisher.

Du musst keinen was beweisen, die meisten Podcasts die ich mir anhöre, also Leute die von MS und GP begeistert sind haben auch ne PS4 und kennen das System auch ziemlich gut. Zalker87 als Beispiel ist begeistert aber lobt auch Sony und deren Spiele. Ich werde ja auch manchmal von eingen als MS Fanboy geschimpft, dabei hatte ich seit PS1 alle PS Konsole, selbst die PS4Pro kaufte ich während ich die PS4 hatte + PSVR. Diese Generation haben nicht einfach die Spiele mich umdenken lassen sondern ganz einfach der Service von MS, PlayAnywhere ( PC Konsole XCLOUD ) und natürlich der GamePass. Ich bezahle meine 13euro monatlich, habe viele Spiele und kaufe ab und zu auch andere Spiele zB FarCry6. Wie gesagt muss jeder selber wissen was er bevorzugt oder man kauft sich eben beide. Ich bin aber ehrlich, sowas wie GP habe ich in meinen langen Gamerjahren noch nicht gesehen. Hoffe das Sony hier mitzieht, dann habe ich zwei Abos :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheEagle:

Du musst keinen was beweisen, die meisten Podcasts die ich mir anhöre, also Leute die von MS und GP begeistert sind haben auch ne PS4 und kennen das System auch ziemlich gut. Zalker87 als Beispiel ist begeistert aber lobt auch Sony und deren Spiele. Ich werde ja auch manchmal von eingen als MS Fanboy geschimpft, dabei hatte ich seit PS1 alle PS Konsole, selbst die PS4Pro kaufte ich während ich die PS4 hatte + PSVR. Diese Generation haben nicht einfach die Spiele mich umdenken lassen sondern ganz einfach der Service von MS, PlayAnywhere ( PC Konsole XCLOUD ) und natürlich der GamePass. Ich bezahle meine 13euro monatlich, habe viele Spiele und kaufe ab und zu auch andere Spiele zB FarCry6. Wie gesagt muss jeder selber wissen was er bevorzugt oder man kauft sich eben beide. Ich bin aber ehrlich, sowas wie GP habe ich in meinen langen Gamerjahren noch nicht gesehen. Hoffe das Sony hier mitzieht, dann habe ich zwei Abos :)

Warum sollte ich mir auch keine PS5 kaufen? Weil ich Xbox so gut finde? 🤔🤷‍♂️ Keine Ahnung, warum Waltero das nicht glaubt.

Geld und Zeit ist da und geile Games sind sicher von Sony. Wenn Sony ihre Exclusives D1 bei PS Now bringen würde, würde ich das auch extrem feiern. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! 

Soll mir mal einer sagen ich bin PC Fanboy! Davon sind alleine knappe 2000h Monster Hunter World drauf gegangen und das nur weil meine Freunde auf der Playstation unterwegs sind/waren 😅👍 

Das sind aber auch einige Spiele von PS Now. Glaube Detroit Become Humans war da auch mit bei 🤔

Screenshot_20211016_173147_com.scee.psxandroid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer

2 minutes ago, Saleen said:

Auf jeden! 

Soll mir mal einer sagen ich bin PC Fanboy! Davon sind alleine knappe 2000h Monster Hunter World drauf gegangen und das nur weil meine Freunde auf der Playstation unterwegs sind/waren 😅👍 

Das sind aber auch einige Spiele von PS Now. Glaube Detroit Become Humans war da auch mit bei 🤔

Screenshot_20211016_173147_com.scee.psxandroid.jpg

Ach komm du bist wohl der größte PC Fanboy zusammen mit Gamer1979 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...