Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb TheEagle:

Nein ist klar und dein ding, aber dann solltest du schon wissen was du schreibst. du gibst 1euro für 3 jahre aus und machst dich darüber lustig, dass MS ja schon dein geld hat. ich nenne das kundenfreundlich. wenn du gewillt bist weiterhin für jeden titel 70euro zu zahlen, dann wünsche ich dir dabei viel spass. jedem das seine

Wo mach ich mich lustig? Ich hab den Euro wie jeder andere gezahlt und zahle sogar weiter für Spiele die in den Pass kommen aber durch die Präsentation hab ich mich gegen einen kauf entschieden. Ist doch für MS doof, dass sie mit ihrer Prestige IP mit diesem Trailer nicht mit Ruhm bekleckert haben. 

Ich finde es eher undankbar sich wie an einem all you can eat buffet sich alles für 13 Euro reinzupfeifen und dann nicht mal 70€ zahlen wollen, für ein Spiel, was einem gefällt. Aber wenn man es so sieht, dann freut man sich über alles für die 13€ im Monat. Ich sehe es anders, da ich mich auf die 70€ beziehe und die Studios supporte. Ich kaufe aber nicht viele Spiele day one aber in letzter Zeit hab ich viele indie Spiele zu release retail gekauft, die aber auch keine 70€ kosten. Hab mir sogar die playstation 5 Version von the medium gekauft, obwohl ich die Xbox series x Version mit dem Gamepass gezockt habe. Ich mein ich möchte das Spiel und eine retail Version gab es einfach nicht und so kann ich wenigstens die Entwickler unterstützen und vor allem ein Zeichen setzten, dass Retail Spiele gewünscht sind. Von dem 1€ den ich für die 3 Jahre Gamepass ultimate gezahlt hab, hat Blobber sicher nicht viel an mir verdient aber mit der disc schon. 

 

So und jetzt mal ein anderes Thema. 

Wie ist das Headset für die series x? Kann mir ein für 85€ bestellen aber es kommt wohl erst nächstes Jahr. 

Lohnt es sich? 

Screenshot_20211025_220846_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, das sieht so erste sahne hammer geil aus. da bekommt man ja regelrecht einen optik orgasmus!!!

dann der sound vom auto, die hammer landschaft usw. einfach nur wow. ich kann es kaum noch abwarten. werde mir dann das game vom Game Pass runterladen und es in die Premium Edition umwandeln für ca. 40 euro (key-shops).

viel spaß mit dem video.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

@spider2000 der typ ist der einzige den ich mir bei FH5 letsplays anschaue, immer die besten Vids aber der hier hat für mich das beste Bildqualität, also nicht so stark kompromiert. Natürlich in 4K anschauen, die Gameplays sehen hier mega scharf aus

 

ja, sieht schon sehr geil aus und das game wird auf den eigenen bildschirm in 4k noch viel besser und schärfer aussehen.

bin so heiß drauf und werde mit lenkrad fahren. am anfang werde ich mir ein geiles auto aussuchen und dann erst mal ein roadtrip machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

@GeaR Bei Headset ist es schwer, weil jeder so seine vorstellung hat was wichtig ist aber ich weiß das es Preis Leistung fast schon zu gut ist bzw laut Gamingclerks das beste Preis Leistungs Headset das es zu kaufen gibt....

Hier ein Test Video

 

Hab das Video mal gesehen aber ist es denn wirklich so gut wie die erzählen und hält es auch gut? Auf Amazon gibt es ja auch zich fake Rezensionen denen man nicht immer glauben kann, daher frage ich lieber neutrale Leute hier im Forum. 

 

Hab gerade nochmal den Trailer von Halo angeschaut und dann diesen einen Bösewichten als Holo mir genauer angesehen. Am Ende des trailers sieht er ja extrem gut aus aber auf dem Holo sieht man, dass es dann wieder vieles vom alten ist. Ist es am Ende vielleicht nochmal extra gerendert worden? 

Screenshot_20211025_230910_com.google.android.youtube.jpg

halo-infinite-182-980x551.jpg

halo-infinite-179-980x551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich habe ja alle Halo Teile gespielt weder Bungie noch 343...schaffen es dieses Universum in einer guten Story herüber zu bringen...Halo Reach war nicht schlecht aber dann nahm es immer mehr ab bis zum echt schlechten Halo 5.

Das nun heute gezeigte , ich werde es spielen aber Freude kam bei den ganzen kein bisschen auf. Ich hatte mir da doch mehr erhofft wie ein nach einer Ubisoft Formel gestricktes Open World Game. Nichts was so richtig neu wäre ,alles nur beim alten , kochen wir die Suppe eben um einiges besser aussehend noch mal.

Da sagt hier einer wir von Sony....Hmmm ja wir von Sony , ist ja schließlich auch das Forum einer Playstation Seite sind da bedeutend besseres gewohnt....da toppt ja die Kampagne von Crysis 2 und 3 Halo noch. 

Gebt mal so eine Franchise eines der Top Sony Studios und dann wäre mir was sie daraus machen ,dieser Vergleich so viel wert.

Ich glaube 343 oder wie sie heißen würden ihr Studio danach auflösen....wir von Sony...

Wir von Sony sagen eben auch unsere Meinung und wie Vangus sehe ich nichts wo ich sagen würde , geil da freue ich mich schon drauf.

Man sollte auch anderer Meinung gelten lassen und nicht mit der ihr von Sony Masche ankommen. Das fehlt hier einigen. Wohl doch dann zu viel Fanboy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, vangus said:

@TheEagle  @KeksBear

Warum tut ihr so, als hätte ich nur die Grafik kritisiert?

Ich habe das Gezeigte uninspiriert, altbacken und langweilig genannt und finde den Open World Aspekt jetzt schon öde. Die Grafik war nur ein Punkt und ihr macht eine Geschichte draus.

Es ist jawohl klar, dass die Grafik ungenügend ist für ein Microsoft-Prestige-Titel. Das müsst ihr auch mal ehrlich zugeben und solltet aufhören rumzuheulen!

Ihr könnt es ja abfeiern, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich die Kampagne auch nur im entferntesten ansprechend finden sollte. Auf mich wirkt das lieblos dahingeklatscht... Nichts daran ist fortschrittlich, nichts daran hebt sich von anderen Spielen ab, mehr 08/15-Sci-Fi-Shooter geht anscheinend nicht... Wirklich komplett uninspiriert.

Und das wissen Microsoft anscheinend auch, deshalb vermarkten die die Kampagne auch gar nicht richtig. Sehr merkwürdig, was Microsoft da veranstalten...

 

 

Ich hab keine sekunde Halo abgefeiert, habe auch nie auf Halo gewartet, es gibt nunmal ne Fanbase von Halo. Ich ging ehrlich mit meinen Fazit, das kannst du ja nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...