Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Screenshot_20211104_145220.jpg

finde die zahlen echt erstaunlich und dazu kommen ja noch Die Indie Japan studios und der Sega Deal dazu beitragen das sich Gamepass und Xbox vielleicht noch öfter verkaufen.

Das liegt auch daran das die Japaner eigentlich zu seinen eigen unternehmen hält aber habe gelesen das Sony da wohl viele Punkte verspielt hat. Es war schon immer schwer für westliche unternehmen aber wenn MS das richtig anpackt dann wird man dort sich auch einbringen können. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reva999:

dewegen ja ich Hab Horzion ZD durch Gespielt nach dem 3 mal der Spielstand defekt war zu release.

klar es fühlt sich noch nicht so krass an wie  Openworld XY an, weil Story und Setting relative neu sind. Wenn man es länger spielt hat es die selben züge wie jedes andere Openworld auch.

und ich Liebe Openworlds ala AC, Horizon und co bin halt auch sammel addicted 😅

aber das wollen viele halt einfach nicht wahrhaben.

Ich fand es hat sich 1:1 wie ein AC angefühlt. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Raine said:

Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fühlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.

Du hast nichts getroffen, weder wunder Punkt oder sonst was. Du schreibst einfach am Thema vorbei und reimst dir alles zusammen bis es dir passt. Thema war XBOX und Sega Partnerschaft, das diese zusammenarbeit auch gut für XBOX ausfallen wird, dem hast du widersprochen und einfach mit Statistiken um dich geworfen die im grunde nichts damit zutun haben. Es geht um XBOX und nicht was Segas IPs mit Sonys Konsolen verdienen. XBOX möchte einfach nur das auch Sega Ihre Spiele für den Japanmarkt veröffentlichen und zusätzlich auch Deals aushandeln. Deshalb verstehe ich nicht wieso du immer wieder mit Playstation ankommst und das die Spiele auf der Plattform mehr Umsatz generieren. Niemand hat von Exklusiv IPs gesprochen und niemand hat von einer Übernahme gesprochen. So Phil Spencer hat betont, das er den Japanmarkt ernst nimmt und das die XBOX auch da wachsen soll, dafür benötigst du ganz einfach Spiele von japanischen Studios von Klein bis Groß. Wenn also MS mit Sega hier zusammenarbeitet damit auch die IPs für die XBOX erscheinen, insbesondere auch Deals für den GamePass ( xcloud ) dann ist das eine investition um am Markt überhaupt eine Chance zu haben und genau hier geht es drum. Aber du kommst dann wieder mit vergleiche die mit der Investiotion im japanischen Markt überhaupt nichts zutun hat. Was interessiert es Sega wenn MS einen guten Deal macht das sich für Sega lohnt, mit direkten verkäufen hat das nichts zutun sondern der Deal selbst ist ausschlaggebend. Wenn MS plötzlich deine genannten Perlen auch für den GamePass raushauen, die man auch in Japan mit XCloud spielen kann, so sehe ich potenzial im Japan Markt, das würde ein großes wachstum für Abos bedeuten und bessere verkäufe der Konsolen selber. Mit Sony hat das erstmal überhaupt nichts zutun, die Spiele erscheinen da einfach weiterhin. Die Japaner sind eben doch nicht so Nationalistisch wie gedacht, denn Ami Apple Produkte im Smartphone bereich verkaufen sich einfach sehr viel besser als die eigene national Marke eines Sonys, selbst Samsung verkauft besser im Smartphone Markt als Sony. Deshalb kann man eben hier Investieren und versuchen, obs klappt werden wir nach 5-6 Jahren erfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hideo Howard:

Ich fand es hat sich 1:1 wie ein AC angefühlt. 🤷‍♂️

es muss halt nie schlecht sein und wenn die story gut erzählt ist und mitreißend ist das doch super.  

Openworld sind im Kern alle gleich nur was der Entwickler drauß macht ist halt die frage. 

Ich bin so jemand ich muss alles erkunden und Sammeln deswegen habe ich auch 180std ind Ac Valhalla und ich habe jede davon genossen :D

Farcry alles entdeckt ca 50 Std

 

die Leute meinen das ubi spiele jedes Jahr das selbe sind aber schaut man sich mal die Release Dates an liegt bei farcry jedes mal 3-5 Jahre dazwischen. 

verstehe also nicht wie man da von jedes Jahr sprechen kann.

Man sollte auch nicht 3 Openwolrd hinter einander spielen das verstärkt hat den Sättigungseffekt. 

und nächstes Ja Februar kommen 4 openworld in einem Monat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheEagle:

Du hast nichts getroffen, weder wunder Punkt oder sonst was. Du schreibst einfach am Thema vorbei und reimst dir alles zusammen bis es dir passt. Thema war XBOX und Sega Partnerschaft, das diese zusammenarbeit auch gut für XBOX ausfallen wird, dem hast du widersprochen und einfach mit Statistiken um dich geworfen die im grunde nichts damit zutun haben. Es geht um XBOX und nicht was Segas IPs mit Sonys Konsolen verdienen. XBOX möchte einfach nur das auch Sega Ihre Spiele für den Japanmarkt veröffentlichen und zusätzlich auch Deals aushandeln. Deshalb verstehe ich nicht wieso du immer wieder mit Playstation ankommst und das die Spiele auf der Plattform mehr Umsatz generieren. Niemand hat von Exklusiv IPs gesprochen und niemand hat von einer Übernahme gesprochen. So Phil Spencer hat betont, das er den Japanmarkt ernst nimmt und das die XBOX auch da wachsen soll, dafür benötigst du ganz einfach Spiele von japanischen Studios von Klein bis Groß. Wenn also MS mit Sega hier zusammenarbeitet damit auch die IPs für die XBOX erscheinen, insbesondere auch Deals für den GamePass ( xcloud ) dann ist das eine investition um am Markt überhaupt eine Chance zu haben und genau hier geht es drum. Aber du kommst dann wieder mit vergleiche die mit der Investiotion im japanischen Markt überhaupt nichts zutun hat. Was interessiert es Sega wenn MS einen guten Deal macht das sich für Sega lohnt, mit direkten verkäufen hat das nichts zutun sondern der Deal selbst ist ausschlaggebend. Wenn MS plötzlich deine genannten Perlen auch für den GamePass raushauen, die man auch in Japan mit XCloud spielen kann, so sehe ich potenzial im Japan Markt, das würde ein großes wachstum für Abos bedeuten und bessere verkäufe der Konsolen selber. Mit Sony hat das erstmal überhaupt nichts zutun, die Spiele erscheinen da einfach weiterhin. Die Japaner sind eben doch nicht so Nationalistisch wie gedacht, denn Ami Apple Produkte im Smartphone bereich verkaufen sich einfach sehr viel besser als die eigene national Marke eines Sonys, selbst Samsung verkauft besser im Smartphone Markt als Sony. Deshalb kann man eben hier Investieren und versuchen, obs klappt werden wir nach 5-6 Jahren erfahren.

Exakt auf den Punkt gebracht das meine ich ja Leute Reden von gescheitert oder das verkauft sich besser als das. 

die Gaming Branche ist und braucht Wachstum und wenn Sony nicht mitzieht dann wird es halt eng.

Nintendo hat auch die kurve gekriegt und mit der Switch genau das gebracht was Leute wollen Mobiles Gaming.

und Xcloud bietet genau das auch nur mit Streaming und klar wir in DE haben teilweise kein gutes Internet oder Netz aber im Ausland läuft das alles viel viel viel besser.

Genau das Möchte man aber nicht wahr haben weil es zählt ja nur das was hier passiert und das ist Quatsch.

Sony und Sega würden nicht mit MS Azure arbeiten wollen wenn es nicht die mögliche Zukunft wäre.

 

Bearbeitet von Reva999
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Reva999 said:

@Hideo Howard@TheEagle @consoleplayer

Was sagt ihr zu Starfield ?

Ehrlich gesagt noch viel zu früh, der inEngine Trailer ist aber der absolute Hammer und erzeugt automatisch ein Hype, aber das bedeutet nicht viel. Bei TES6 bin ich mir sicher das es ein Traum RPG wird, mit Obsidian im selben Team wird TES6 das Spiel überhaupt, aber Starfield wirft halt fragen auf, da es Science Fiction ist mit mehreren Systemen und Planeten ist. Es hat defintiv potenzial etwas großes zu werden, aber dafür ist es noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...