Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Ja gut ist halt nicht zu übersehen aber wird die Xbox Hardware da voll ausgereizt. 

Also selbst bei der Xbox one und Forza habe ich gestaunt weil das war eine Überraschung.

Obwohl ja nur alles eine frage der Optimierung ist. Es ist ja auch einfacher 4K Assets runter zu Skalieren anstatt andersherum.

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Reva999 said:

Ja gut ist halt nicht zu übersehen aber wird die Xbox Hardware da voll ausgereizt. 

Also selbst bei der Xbox one und Forza habe ich gestaunt weil das war eine Überraschung.

Obwohl ja nur alles eine frage der Optimierung ist. Es ist ja auch einfacher 4K Assets runter zu Skalieren anstatt andersherum.

Naja bei RPG gehts ja nicht um die Grafik selber, :) Vllt wird es bei Starfield garkeine Ladezeiten geben sondern die Welt komplett begehbar sein. Für Starfield wünsche ich keine NexGen Grafik, es soll einfach Umfangreich sein, lebendige Orte bieten und das die Welt wie bei Skyrim eine komplette Entdeckungsreise wird und natürlich die Freiheit zu machen was man möchte. Die Grafik soll einfach sauber und detailiert werden, eben der Zeit würdig, aber ein Grafikwunder erwarte ich hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso bei Starfield jetzt schon so dermaßen übertrieben wird und einige so tun als ob es jetzt schon das Game des Jahunderts wird. Bevor MS Zenimax gekauft hat und Starfield noch für alle Systeme erscheinen sollte, wurde nicht so ein Hype aufgebaut....hat das jetzt ein bestimmten Grund? Vom Game selber gab es noch nichts, zu sehen außer paar Sekunde CGI Trailerchen.

Hat auf jedenfall Potenzial gut zu werden, aber genauso kanns auch wieder nur ein mittelmäßiges Game werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Naja bei RPG gehts ja nicht um die Grafik selber, :) Vllt wird es bei Starfield garkeine Ladezeiten geben sondern die Welt komplett begehbar sein. Für Starfield wünsche ich keine NexGen Grafik, es soll einfach Umfangreich sein, lebendige Orte bieten und das die Welt wie bei Skyrim eine komplette Entdeckungsreise wird und natürlich die Freiheit zu machen was man möchte. Die Grafik soll einfach sauber und detailiert werden, eben der Zeit würdig, aber ein Grafikwunder erwarte ich hier nicht.

So sehe ich das auch, weil alleine Charakter modelle Umgebung und Gebäude halt Ressourcen braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2021 um 8:10 PM schrieb consoleplayer:

NFS Heat hat mir auch richtig gut gefallen. Die Abwechslung der Tagrennen für Kohle und Nachtrennen für den Ruf ist super gelungen und motivierend. Ich finde es nur zu arcadig, weil man die Bremse eigentlich nicht braucht. 😅

jo Simmt, die Breme brauchtest du wirklich nicht...ich habe bei seile Kurven einfach immer kurz die handbremse angetippt...das wars. Was auch nervig war, waren die Cops...vorallem auf Heat 5 sind die dir selbst bei 380km/h noch ohne Probleme hinterher gefahren über Stock und Sein.....aber sons wars ganz gu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich verstehe nicht wieso bei Starfield jetzt schon so dermaßen übertrieben wird und einige so tun als ob es jetzt schon das Game des Jahunderts wird. Bevor MS Zenimax gekauft hat und Starfield noch für alle Systeme erscheinen sollte, wurde nicht so ein Hype aufgebaut....hat das jetzt ein bestimmten Grund? Vom Game selber gab es noch nichts, zu sehen außer paar Sekunde CGI Trailerchen.

Hat auf jedenfall Potenzial gut zu werden, aber genauso kanns auch wieder nur ein mittelmäßiges Game werden

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass man derzeit noch nichts wirklich beurteilen kann. Bei mir ist es einfach die persönliche Erwartungshaltung. Skyrim war für mich DAS Spiel des vergangenen Jahrzehnts und ich hoffe, dass Bethesda mit Starfield ein annähernd ähnliches epochales Meisterwerk liefern wird. Dazu gefällt mir das Weltall-Setting brutal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

jo Simmt, die Breme brauchtest du wirklich nicht...ich habe bei seile Kurven einfach immer kurz die handbremse angetippt...das wars. Was auch nervig war, waren die Cops...vorallem auf Heat 5 sind die dir selbst bei 380km/h noch ohne Probleme hinterher gefahren über Stock und Sein.....aber sons wars ganz gu

Die kannst du ganz leicht im Stadion (Runden fahren) abhängen. Das schafft die KI scheinbar nicht. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Nero-Exodus88 said:

Ich verstehe nicht wieso bei Starfield jetzt schon so dermaßen übertrieben wird und einige so tun als ob es jetzt schon das Game des Jahunderts wird. Bevor MS Zenimax gekauft hat und Starfield noch für alle Systeme erscheinen sollte, wurde nicht so ein Hype aufgebaut....hat das jetzt ein bestimmten Grund? Vom Game selber gab es noch nichts, zu sehen außer paar Sekunde CGI Trailerchen.

Hat auf jedenfall Potenzial gut zu werden, aber genauso kanns auch wieder nur ein mittelmäßiges Game werden

Stimmt aber nicht, nachdem MS den Deal hatte, erst später kam der erste InEngine Trailer zu Starfield, also das erste mal das man überhaupt was gesehen hat. Starfield war und ist schon vor dem MS Übernahme schon heiß begehrt bei den Skyrim Fans, eine komplett neue Welt von Bethesdas seiz TES und Fallout. Ich verstehe jetzt nicht wie du darauf kommst das es nicht den Hype hatte ? Als Kotor Remake das erste mal bestätigt wurde gab es auch einen Hype, aber ein CGI Kurztrailer hat eben mehr Effekt auf den HypeTrain. Cyberpunk 2077 hatte auch Hype aber nachdem ersten Trailer in der Bahn war der HypeTrain auf höchstkurs. Wie du das jetzt versuchst den Hype mit MS zu verbinden, also wäre der Hype nur PR ist mir schleierhaft. Das gute ist, das Bethesda mit XBOX Studios jetzt sehr viel an Budget, Risikobereitschaft hat und auch die alten Partner Obsidian sind mit an Bord und auch auf die kann man zurück greifen. Mit dem Team das MS in seinem Dach hat ( Bethesda + Obsidian ) sehe ich ein Meisterwerk für TES kommen, da mache ich mir überhaupt keine sorgen, bei Starfield macht mir das große Universum sorgen, wie es sich im Weltraum spielen wird wenn es sowas überhaupt gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, VerrückterZocker said:

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, die werden es schon gut umsetzen. In deren Welten konnte ich immer eintauchen, sowas können die echt gut.

Hoffen wir mal, auf jeden Fall bin ich auf Starfield gehyped, Fallout und TES sind eines meiner Favorit Spiele und die einzigen nicht RTS Spiele wo ich mehrere hundert Stunden verballert habe. Selbst auf das neue Skyrim Edition bin ich total gehyped, werde es komplett von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...