Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb KingChief:

Solche Test sind Subjektiv nicht Objektiv das sollte dir klar sein.

dann haben ich eben mal ein ganz aktuelles Video zum Thema Reviews für dich 

das erklärt perfekt warum solche Videos einfach nicht Objektiv sein können da sie alle mit einer Grund Meinung an den Start gehen also Subjektiv.

wenn ich Openworld nicht mag dann wird jedes openworld von mir als negativ angesehen selbst wenn es die beste Story der Welt hat.

interessiert du dich für Halo ?

@KingChief, danke für das Video, das ist echt gut geworden. :)

GC finde ich sowieso ziemlich cool, da habe ich auch mal ein Paar Euro für die Unterstützung dagelassen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb KingChief:

Solche Test sind Subjektiv nicht Objektiv das sollte dir klar sein.

dann haben ich eben mal ein ganz aktuelles Video zum Thema Reviews für dich 

das erklärt perfekt warum solche Videos einfach nicht Objektiv sein können da sie alle mit einer Grund Meinung an den Start gehen also Subjektiv.

wenn ich Openworld nicht mag dann wird jedes openworld von mir als negativ angesehen selbst wenn es die beste Story der Welt hat.

interessiert du dich für Halo ?

Ist richtig, Tests sind nie objektiv, aber mir ist schon eine gewisse Abwechslung in den Umgebungen wichtig. Da hier schon der Vergleich mit Metros OpenWorld gezogen wurde, dann möchte ich noch ergänzen, dass Metro ziemlich Abwechslungsreich ist... 1. eingestürzte Stadt 2. Schneelandschaft später kommen noch Wüste und stark bewachsene Landschaft hinzu. Ich bin erst bei der Schneelandschaft.

Ältere Halo Teile waren ja dem Gamestar Test zu folge durchaus Abwechslungsreich. Days Gone habe ich ziemlich gemocht, meine Ansprüche sind also nicht grenzenlos und unerfüllbar. Ich bin durchaus aufgeschlossen Unbekanntem gegenüber und habe ja auch den Gamepass.

Und GamingClerks Test ist auch nicht perfekt. Wirkt eher Fanboy-mäßig und es gibt kaum Kritik an Halo.

Bearbeitet von Scorpionx01
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ist richtig, Tests sind nie objektiv, aber mir ist schon eine gewisse Abwechslung in den Umgebungen wichtig. Da hier schon der Vergleich mit Metros OpenWorld gezogen wurde, dann möchte ich noch ergänzen, dass Metro ziemlich Abwechslungsreich ist... 1. eingestürzte Stadt 2. Schneelandschaft später kommen noch Wüste und stark bewachsene Landschaft hinzu. Ich bin erst bei der Schneelandschaft.

Ältere Halo Teile waren ja dem Gamestar Test zu folge durchaus Abwechslungsreich. Days Gone habe ich ziemlich gemocht, meine Ansprüche sind also nicht grenzenlos und unerfüllbar. Ich bin durchaus aufgeschlossen Unbekanntem gegenüber und habe ja auch den Gamepass.

Und GamingClerks Test ist auch nicht perfekt. Wirkt eher Fanboy-mäßig und es gibt kaum Kritik an Halo.

Dann lies mal zwei Posts darüber da habe ich mal was sehr ausführliches gefunden.

und ich finde der gute John beschreibt es auf eine Art und Weise die sehr sehr fundiert ist.

bei der Gamestar lese ich meistens nur ala Ubisoft oder was für Ein Meisterwerk.

Finde deine Aufgeschlossenheit sehr lobenswert.

Geschrieben
Gerade eben schrieb KingChief:

Dann lies mal zwei Posts darüber da habe ich mal was sehr ausführliches gefunden.

und ich finde der gute John beschreibt es auf eine Art und Weise die sehr sehr fundiert ist.

bei der Gamestar lese ich meistens nur ala Ubisoft oder was für Ein Meisterwerk.

Finde deine Aufgeschlossenheit sehr lobenswert.

Danke, ich werde es heute mal spielen... Melde mich dann wieder...

Geschrieben

Moin zusammen,

ich überlege aktuell mir eine Xbox Series S anzuschaffen und mich interessiert eure Meinung zu der Konsole.

Die PS5 wird klar meine Hauptkonsole bleiben, aber durch den günstigen Gamepass möchte ich einfach auch in den Genuss der Exklsuivspiele von Microsoft kommen.

Grundsätzlich macht die Series S als Gelegenheitskonsole in Verbindung mit dem Gamepass einen sehr guten Eindruck. Wie sieht es da mit der technischen Leistung aus? Lieber mehr Geld für die Series X ausgeben, oder reicht die Power der S (gerade als Gelegenheitskonsole) aus?

Danke euch :)

Geschrieben

Als

vor 1 Minute schrieb drake4:

Grundsätzlich macht die Series S als Gelegenheitskonsole in Verbindung mit dem Gamepass einen sehr guten Eindruck. Wie sieht es da mit der technischen Leistung aus? Lieber mehr Geld für die Series X ausgeben, oder reicht die Power der S (gerade als Gelegenheitskonsole) aus?

Als Gelegenheitskonsole mit dem Gamepass eine gute Wahl, meiner Meinung nach. Ich mache genau dasselbe als Ergänzung zur Switch und spiele momentan mehr auf der XBOX als auf der Nintendo-Konsole. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Überlege momentan, sogar eine zweite Series S als All Access für meinen Bruder zu kaufen.

Ich vermisse die Leistung der X überhaupt nicht, obwohl ich auf einem 4K-TV neuester Generation spiele. Für ihr Geld bietet sie eine sehr gute Performance und ich hab noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb drake4:

Moin zusammen,

ich überlege aktuell mir eine Xbox Series S anzuschaffen und mich interessiert eure Meinung zu der Konsole.

Die PS5 wird klar meine Hauptkonsole bleiben, aber durch den günstigen Gamepass möchte ich einfach auch in den Genuss der Exklsuivspiele von Microsoft kommen.

Danke euch :)

Kommt auch auf deine Ausstattung an. Falls du einen nicen LG OLED hast, wäre meine Empfehlung klar die X. Bei einer Full HD Büchse reicht die S. Und überlege dir, ob dir der Speicherplatz der S genügt (364 GB). Der Gamepass lädt zum downloaden und testen ein, da ist ganz schnell Feierabend mit 364 GB :D Falls Geld keine Rolex spielt, würde ich direkt die X nehmen.

Geschrieben

Vernünftige Ausstattung (65 Zoll OLED) ist schon vorhanden, allerdings finde ich den preislichen Unterschied von 200-250€ schon ordentlich ^^

Zumal ich gerade sehe, dass man aktuell die X auch gar nicht bekommt :D

Aber die Erfahrung der S neben der Switch klingt sehr gut.

Geschrieben

Können alle bitte aufhören mit ihren dämlichen Test Gelaber. Spielt Halo selbst und bildet euch eure Meinung. Guckt euch die Tests dann nochmal an und schaut selbst. Es ist völlig egal was GameStar, DF, GamingClerks oder sonst jemand sagt. Wenn Typ A sagt die Open World nervt aber Typ B sagt das sie geil ist dann solltet ihr es lieber selbst Herrausfinden. Bis dahin sollte hier jeder mit seiner Meinung einfach mal ruhig bleiben. Denn keiner hier kann aktuell eine Meinung haben. Lebt damit das GameStar immer schlecht im Bewerten ist oder das Niko von denn Clerls halt einfach Halo mag.

Und für alle Halo Fans. Lasst euch bitte nicht verblenden von Fans die es schon spielen durften. Sowas ist dumm. Ich liebe Halo auch über alles und es gibt keine Spielreihe die mir mehr bedeutet aber ich bleibe bis ich es durch habe Neutral und interessiere mich erst danach für Meinungen. So sollte hier eigentlich jeder denken.

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb drake4:

Vernünftige Ausstattung (65 Zoll OLED) ist schon vorhanden, allerdings finde ich den preislichen Unterschied von 200-250€ schon ordentlich ^^

Zumal ich gerade sehe, dass man aktuell die X auch gar nicht bekommt :D

Aber die Erfahrung der S neben der Switch klingt sehr gut.

Als Gelegenheitsspieler ist natürlich die Entscheidung wichtig, ob dir das Grafikoptimum wichtig ist oder das P-L-Verhältnis. Frag Sabbath hat aber recht, dass der Speicherplatz ein Kriterium sein könnte, was dich auf Dauer beschäftigt. Falls du ne gute externe HDD oder SSD hast, dann würde ich die über kurz oder lang zur Auslagerung von Spielen nutzen. Denn die 356 GB interner Speicher waren bei mir auch relativ schnell voll. Ich habe mir mittlerweile für 200€ die Seagate-Erweiterung geholt und jetzt fast 1,4TB Speicherplatz derselben Festplattenperformancefür Spiele. Ob es dir das Geld wert ist, musst duu für dich entscheiden. 289€ + 200€ M2 SSD sind auch eine Series X mit etwas weniger Speicherplatz in Summe. Aber wie gesagt, günstig kommt man mit einer einfachen externen Platte weg, wo man sich nicht benutze Spiele hin- und herschiebt.