Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Mich überrascht es schon, dass die Premium Edition 1 Mio Leuten das Geld wert war. Immerhin gibt es ja übermorgen das Spiel im Game Pass.

Ich denke es gibt noch einige Leute, die auf der Zwischenstufe mit dem Premiumaddonbundle am Start sind. Das habe ich als Option genutzt, ansonsten hätte ich bis übermorgen gewartet. Und ich hatte die Woche Urlaub, da war es mir das zusätzlich wert. Zeit spielt ja auch immer eine Rolle, vorallem je älter wir werden 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Ich denke es gibt noch einige Leute, die auf der Zwischenstufe mit dem Premiumaddonbundle am Start sind. Das habe ich als Option genutzt, ansonsten hätte ich bis übermorgen gewartet. Und ich hatte die Woche Urlaub, da war es mir das zusätzlich wert. Zeit spielt ja auch immer eine Rolle, vorallem je älter wir werden 😬

Ich habe es auch geholt nur weil Ich Retail Sammler bin sonst hättenich auch Premium gekauft einfach für den Support

 

gute Arbeit muss halt unterstützt werden und Forza hat mich nie enttäuscht nicht so wie die GT Reihe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NextGen meinte ich einfach, dass es eines der ersten Games ist, wo man sieht wofür man sich eine Series X gekauft hat. Beim Flight Simulator war das auch schon so, aber der ist ja spielerisch eher etwas Special Interest.

War nicht negativ gemeint, sondern FH5 ist halt mMn eines der ersten großen Xbox-Games der neuen Generation, auch wenn es nicht nextGen-exklusiv ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Mit NextGen meinte ich einfach, dass es eines der ersten Games ist, wo man sieht wofür man sich eine Series X gekauft hat. Beim Flight Simulator war das auch schon so, aber der ist ja spielerisch eher etwas Special Interest.

War nicht negativ gemeint, sondern FH5 ist halt mMn eines der ersten großen Xbox-Games der neuen Generation, auch wenn es nicht nextGen-exklusiv ist. 

Habe ich auch nicht negativ aufgenommen.

ich sage halt das Spiele stand Jetzt nicht mehr Next Sind.

auf dem Pc sagt ja auch keiner wow das next gen Pc spiel 

von der ersten Konsolen gen an auf die nächste war es next gen da waren halt auch Sprünge zu sehen.

swid 360 ist es eher langsam wie beim Pc 

und finde für das Geld hat man schon nen higher Budget PC als Konsole. Nicht High end bevor jemand damit kommt, weil mein PC ist Mid Budget ca 1000-1500 und kann kein 4K in 60Fps nicht mal 30 wirklich gut.

Und ist sogar stromsparender als so mancher Mid budget Pc.

 

ich sage nicht mehr NextGen weil es Quatsch für mich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reva999:

Habe ich auch nicht negativ aufgenommen.

ich sage halt das Spiele stand Jetzt nicht mehr Next Sind.

auf dem Pc sagt ja auch keiner wow das next gen Pc spiel 

von der ersten Konsolen gen an auf die nächste war es next gen da waren halt auch Sprünge zu sehen.

swid 360 ist es eher langsam wie beim Pc 

und finde für das Geld hat man schon nen higher Budget PC als Konsole. Nicht High end bevor jemand damit kommt, weil mein PC ist Mid Budget ca 1000-1500 und kann kein 4K in 60Fps nicht mal 30 wirklich gut.

Und ist sogar stromsparender als so mancher Mid budget Pc.

 

ich sage nicht mehr NextGen weil es Quatsch für mich ist. 

Ich finde den Vergleich mit dem PC nicht passend. Am PC gab es noch nie Generationen, auf den Konsolen gibt es sie aber noch immer. D.h. die Begriffe der Generationen kommen rein von den Konsolen. Und es gibt in dem Zusammenhang auch Spiele, die exklusiv für gewisse Generation gemacht werden, wie z.B. R&C oder Returnal auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Ich finde den Vergleich mit dem PC nicht passend. Am PC gab es noch nie Generationen, auf den Konsolen gibt es sie aber noch immer. D.h. die Begriffe der Generationen kommen rein von den Konsolen. Und es gibt in dem Zusammenhang auch Spiele, die exklusiv für gewisse Generation gemacht werden, wie z.B. R&C oder Returnal auf der PS5.

Das liegt daran das man nie in Gens Spricht obwohl eine neue Grafikkarte eine neue Gen ist.

und PS5/XBSX basieren auf PC Komponenten mehr als noch davor und nutzen auch diese Techniken.

verstehe dieses in Gen Kategorisieren seid der Xbox one und PS4 nicht mehr da sie mehr als deutlich an einem PC im unteren Bereich rankamen.

für mich sind die neuen Konsolen nichts anderes als ein PC mit anderem Betriebssystem.

und nen Pc mit RTX2080 bis 3090 brauchst du 5 Jahre nicht aufrüsten.

und das selbe bei Konsolen. 

der Sprung von one auf OneX war mit 4K noch ordentlich und jetzt wird es nur flüssiger und detaillierter
 

PS5 und XBSX sehe ich eher als Upgrade da ich die älteren spiele auch spielen kann

Bearbeitet von Reva999
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...