Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Nachdem Battlefield und CoD dieses Jahr nichts als Shooter taugen wird wohl eine alte Liebe es wieder bei mir schaffen zu landen. Schon die Testphase und jetzt die erste Stunde machen mir viel Spaß. Leider kommt es nicht an die alten Halo 3/Reach Tage ran aber es ist dennoch deutlich besser als Halo 4/5 und es wird wohl für die nächsten Monaten keinen Shooter geben den ich mehr Zeit widme als Halo.

 

 

Aber meine größte Angst ist die im Dezember kommende Kampagne. Ich liebe dir Halo Kampagne auch Halo 4 und 5 fand ich okay aber dennoch ist das viel Angst dabei das sie es verkacken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mehrere Stunden Quickplay und Big Team mit Kollegen gezockt, es macht richtig Laune. Das könnte mal wieder ein Dauerbrenner werden. Die Verbindung war ideal, keine Lags und keine Abbrüche. Und in den Public Modi scheint es kein SBMM zu geben, so fühlt es sich zumindest an. Hatte schöne Flashbacks an die guten Reach und Halo 3 Sessions aus meiner Jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Richtiger Halo Multiplayer, letztes Wochenende den aus der Halo Collection gespielt und den fand ich schon richtig gut..Aber die Erfahrung die ich gestern machen durfte fand ich richtig gut..Hatte lange nicht mehr so viel Freude an einem Multiplayer, wo mein Körper voller Adrenalin war und ich unbedingt Punkte machen wollte, damit mein Team gewinnt..Das Gunplay und dazugehörige Treffer Feedback ist sensationell. Es fühlt sich an wie alles aus einem Guss..die Maps sind schön gestaltet und man kann sich an keiner Stelle sicher fühlen..Werde heute Abend, noch ein wenig gegen Botts trainieren und mich dann ins Getümmel stürzen..👌

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es sehr schade das MS hier bezüglich des Halo Konsolen Drops nichts gesagt hat was los ist.

Der Halo MP Beta Release überraschte mich, da ich kurz vor dem Stream irgendwo ein Video gesehen hab wo genau das dementiert worden war.

Aber finde es gut das sie Früher damit starten und den Fans was bieten.

Ich warte immer noch auf mein Paket 🙄

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Du hast dann leider damals Halo 3 und Reach verpasst. Das waren wirklich super gute Tage. Aber dieses Halo ist bisher wirklich endlich wirklich gut geworden.

 

 

 

Absolut habe jetzt nur alle SP gespielt und freue mich auf die neue Kampagne.

MP werde ich definitiv ausprobieren. Allerdings kommt Freitag erst mal BF 2042.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...