Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

https://previouslyonhalo.com
 

Eine sehr schöne Internet Seite rund um Halo.Alle Hintergrundinformation und die komplette Geschichte rund ums Halo Universum..Ideal für Neueinsteiger 

Danke. Das muss ich mir dann auch mal anschauen. Mein letztes Halo ist ein paar Jahrhunderte her.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb KingChief:

Ich denke das sind alles Sachen wonach sie jetzt schauen.

denke sie wollen halt die Probleme COD und BF Verhindern und lassen halt alle zocken und arbeiten im Hintergrund daran bis zum 8.12 weiter daran.

 

Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben.

Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen.

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben.

Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen.

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

Das stimmt genau so habe ich gesehen das sie die Season auf 6 Monate verlängert haben.

Um halt weiterhin gute Qualität zu liefern.

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben.

Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen.

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

343 ist Meilen weit hinter Bungie  in diesen Schuh werden die nie rein passen, deren Halos waren jetzt echt nicht mehr der Bringer   auch der Breakpoint Klone wie Digital Foundry es genannt hat wird das auch nicht ändern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gamer1979:

343 ist Meilen weit hinter Bungie  in diesen Schuh werden die nie rein passen, deren Halos waren jetzt echt nicht mehr der Bringer   auch der Breakpoint Klone wie Digital Foundry es genannt hat wird das auch nicht ändern .

Bungie ist aber für mich auch nicht mehr auf der Höhe wie früher.
das Erbe ist schwer zu tragen aber mit Infinite ist es ein guter Weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titanfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

Habe die Beta gestern auch endlich gespielt. 
Macht Spass, ist aber schon extrem old-school und erinnert eher an die Unreal Tournament Zeit.

Das von dir genannte Titanfall 2 war da mMn das rundum beeindruckendere und wuchtigere Spielerlebnis.

Werde Halo weiterhin eine Chance geben, aber einen MP, den ich hunderte Stunden spielen werde, sehe ich da bisher nicht. Wirkt insgesamt irgendwie recht bieder für die heutige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xCloud Beta auf Series X/S und XBox One gestartet. Wir können ja mal darüber reden was ihr davon haltet.

also wenn man ne One oder eine Series S mit einem guten 4k(UHD) Tv hat wäre das halt schon sinnvoll.

aber auf der Series X macht das für mich keinen Sinn weil man kann sie ja runterladen. 😂

dazu kommt das Leute die auf dem Land oder in Regionen mit schlechtem Internet leben halt bei Streaming und Downloads im Nachteil sind.

xCloud ist halt eine gute Sache für Leute die halt top Internet haben und auch Unterwegs zocken/grinden wollen.

für mich ist xCloud aber nichts. Ich zock lieber am TV an der Konsole mit Discs 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KingChief:

xCloud Beta auf Series X/S und XBox One gestartet. Wir können ja mal darüber reden was ihr davon haltet.

also wenn man ne One oder eine Series S mit einem guten 4k(UHD) Tv hat wäre das halt schon sinnvoll.

aber auf der Series X macht das für mich keinen Sinn weil man kann sie ja runterladen. 😂

dazu kommt das Leute die auf dem Land oder in Regionen mit schlechtem Internet leben halt bei Streaming und Downloads im Nachteil sind.

xCloud ist halt eine gute Sache für Leute die halt top Internet haben und auch Unterwegs zocken/grinden wollen.

für mich ist xCloud aber nichts. Ich zock lieber am TV an der Konsole mit Discs 😁

Auf der X ergibt es schon Sinn. Du willst das Spiel kurz testen bevor du es ladest dann ist XCloud perfekt. Du willst keine 100GB Laden weil dein Speicher voll ist? XCloud!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...