Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich bin nach dem ersten Start des Spiels erstmals 5-10 Minuten vor dem Startbildschirm gesessen und habe mir glückselig die Halo-Musik reingezogen.😅

Versteh ich vollkommen. Auf der einen Seite der Shadow Drop, was ja schon überwältigend war, auf der anderen Seite ist die Musik einfach der Hammer, da bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich die höre, hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel so extrem wie bei Halo. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Zocken 🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kristallin:

Versteh ich vollkommen. Auf der einen Seite der Shadow Drop, was ja schon überwältigend war, auf der anderen Seite ist die Musik einfach der Hammer, da bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich die höre, hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel so extrem wie bei Halo. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Zocken 🤗

Der Soundtrack ist schon episch genau wie bei God of War 2018 Ich mache nur die Songs manchmal an und genieße 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe, dass MS auch dieses Jahr etwas Interessantes vorbereitet hat.

Screenshot_20211123_102937.jpg

Bin auch mal gespannt. Ich meine etwas über die Halo TV-Serie gelesen zu haben, da kommt ein Trailer.

Das nächste Projekt von ID Software würde mich interessieren. Oder auch, wie es mit dem nächsten Gears steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Bin auch mal gespannt. Ich meine etwas über die Halo TV-Serie gelesen zu haben, da kommt ein Trailer.

Das nächste Projekt von ID Software würde mich interessieren. Oder auch, wie es mit dem nächsten Gears steht.

Da gäbe es so einiges, was interessant wäre. Zur Halo TV-Serie mehr zu sehen, wäre natürlich schon sehr spannend.

Von den Spielen her, würde ich mich auch über Gameplay zu Redfall oder Stalker 2 schon freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Bin auch mal gespannt. Ich meine etwas über die Halo TV-Serie gelesen zu haben, da kommt ein Trailer.

Das nächste Projekt von ID Software würde mich interessieren. Oder auch, wie es mit dem nächsten Gears steht.

Vielleicht sogar ein Paar Release Dates zu spielen die schon länger in Entwicklung sind wäre doch was. 
 

Forza Motorsport im Juni/Juli würde ich begrüßen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...