Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Nachdem Battlefield und CoD dieses Jahr nichts als Shooter taugen wird wohl eine alte Liebe es wieder bei mir schaffen zu landen. Schon die Testphase und jetzt die erste Stunde machen mir viel Spa├č. Leider kommt es nicht an die alten Halo 3/Reach Tage ran aber es ist dennoch deutlich besser als Halo 4/5 und es wird wohl f├╝r die n├Ąchsten Monaten keinen Shooter geben den ich mehr Zeit widme als Halo.

Aber meine gr├Â├čte Angst ist die im Dezember kommende Kampagne. Ich liebe dir Halo Kampagne auch Halo 4 und 5 fand ich okay aber dennoch ist das viel Angst dabei das sie es verkacken.

• Like 1

Ich hab gestern mehrere Stunden Quickplay und Big Team mit Kollegen gezockt, es macht richtig Laune. Das k├Ânnte mal wieder ein Dauerbrenner werden. Die Verbindung war ideal, keine Lags und keine Abbr├╝che. Und in den Public Modi scheint es kein SBMM zu geben, so f├╝hlt es sich zumindest an. Hatte sch├Âne Flashbacks an die guten Reach und Halo 3 Sessions aus meiner Jugend.

Mein erster Richtiger Halo Multiplayer, letztes Wochenende den aus der Halo Collection gespielt und den fand ich schon richtig gut..Aber die Erfahrung die ich gestern machen durfte fand ich richtig gut..Hatte lange nicht mehr so viel Freude an einem Multiplayer, wo mein K├Ârper voller Adrenalin war und ich unbedingt Punkte machen wollte, damit mein Team gewinnt..Das Gunplay und dazugeh├Ârige Treffer Feedback ist sensationell. Es f├╝hlt sich an wie alles aus einem Guss..die Maps sind sch├Ân gestaltet und man kann sich an keiner Stelle sicher f├╝hlen..Werde heute Abend, noch ein wenig gegen Botts trainieren und mich dann ins Get├╝mmel st├╝rzen..­čĹî

• Like 3

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Nie gespielt bisher aber werde auf jeden Fall mal hinein sehen.

Du hast dann leider damals Halo 3 und Reach verpasst. Das waren wirklich super gute Tage. Aber dieses Halo ist bisher wirklich endlich wirklich gut geworden.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic