KingChief Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 (edited) Also ich fand es sehr schade das MS hier bezüglich des Halo Konsolen Drops nichts gesagt hat was los ist. Der Halo MP Beta Release überraschte mich, da ich kurz vor dem Stream irgendwo ein Video gesehen hab wo genau das dementiert worden war. Aber finde es gut das sie Früher damit starten und den Fans was bieten. Ich warte immer noch auf mein Paket 🙄 Edited November 16, 2021 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 vor 1 Stunde schrieb KeksBear: Du hast dann leider damals Halo 3 und Reach verpasst. Das waren wirklich super gute Tage. Aber dieses Halo ist bisher wirklich endlich wirklich gut geworden. Absolut habe jetzt nur alle SP gespielt und freue mich auf die neue Kampagne. MP werde ich definitiv ausprobieren. Allerdings kommt Freitag erst mal BF 2042. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Also ich habe COD und BF gespielt und habe das Gefühl das man bei Halo echt viel viel mehr skill braucht Das letzte mal als ich Halo MP gespielt habe war zu Reach. ich fühl mich echt wie ein Noob und auf den 8.12 warte ich sehnsüchtig für die Kampagne. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 War am überlegen ob ich es hier poste oder im Serien Therad. Nächstes Jahr kommt eine Serie zu Halo erster Teaser 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 vor 5 Minuten schrieb Sunwolf: War am überlegen ob ich es hier poste oder im Serien Therad. Nächstes Jahr kommt eine Serie zu Halo erster Teaser Das habe ich gesehen bin mega gehyped 🔥 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Hatte heute einiges umzubauen nach dem mein Paket kam 😅 Sogar meine Steelbook Sammlung musste erst mal weichen bis das neue Regal da ist aber Sie sieht echt gut aus neben der ps5. 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb KingChief: Hatte heute einiges umzubauen nach dem mein Paket kam 😅 Sogar meine Steelbook Sammlung musste erst mal weichen bis das neue Regal da ist aber Sie sieht echt gut aus neben der ps5. Die sieht echt Stark aus. Da muss ich zugeben das MS die Series X besser verpackt als die SONY die PS5 mit zwei Eierkartons. Edited November 17, 2021 by Sunwolf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Wäre definitiv nicht meine Designwahl, aber wünsche viel Spaß. 1 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 (edited) vor 9 Stunden schrieb Sunwolf: War am überlegen ob ich es hier poste oder im Serien Therad. Nächstes Jahr kommt eine Serie zu Halo erster Teaser Auf Paramount + noch ein Streaming Anbieter oder wer zeigt hier deren Inhalte? Ich zumindest bin absolut gesättigt was streaming angeht , schon bald mehr wie man überhaupt sich ansehen kann. Neue kommen bei mir nicht mehr dazu , weder HBO noch der obrige. Kommt auf Sky ,das besitze ich. Edited November 17, 2021 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 vor 4 Stunden schrieb KingChief: Hatte heute einiges umzubauen nach dem mein Paket kam 😅 Sogar meine Steelbook Sammlung musste erst mal weichen bis das neue Regal da ist aber Sie sieht echt gut aus neben der ps5. Fehlt nur noch der Halo Series2 Controller..Dann heißt es MISSION COMPLETE 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts