Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb KingChief:

Es gibt schon Leute die die Halo Kampagne antraten durften und sie meinten sie dürfen wegen NDA nichts sagen aber es sei Großartig.

bin tatsächlich richtig hyped und die Steelbook Version war kein fehl kauf.

der Bei Saturn bekommt man nen grossem Papp Master Chief Aussteller sowas würde ich mir auch von god of war wünschen das würde sich so geil machen 🔥😁😁

Ich bin zwar auch krass gehypt aber gerade Halo 5 und davor 4 haben mich so ein bissl enttäuscht. Ich liebe Halo seit knapp 16 Jahren aber ein Hype will ich eigentlich nicht mehr haben auf diese Reihe. Bisher ist dieses Spiel aber sehr sehr gut. Mir gefällt der Multiplayer und die Story scheint gut zu werden. Ich spiele jetzt schon nichts anderes mehr als Halo . 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Ich bin zwar auch krass gehypt aber gerade Halo 5 und davor 4 haben mich so ein bissl enttäuscht. Ich liebe Halo seit knapp 16 Jahren aber ein Hype will ich eigentlich nicht mehr haben auf diese Reihe. Bisher ist dieses Spiel aber sehr sehr gut. Mir gefällt der Multiplayer und die Story scheint gut zu werden. Ich spiele jetzt schon nichts anderes mehr als Halo . 😂

Vorallem reißt der MP mit. Bei richtig abgefahrenen oder witzigen Kills drehe ich teilweise voll durch 😅 so kochen meine Emotionen selten hoch und das ist einfach schön. Gibt immer einige Momente, die einen Clip wert sind. 

Mein Kritikpunkt mit dem Aiming ist auch geregelt, habe die optimale Abstimmung auf mich gefunden, flutscht wie in den alten Teilen. Und kein SBMM ist einfach Gold. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Ja natürlich. Sind an sich die gleichen Spielstände

ok, cool.

Und auch von der 360?

Ich hab auch ne Menge 360 Games und ne 360 die schon seit Jahren nur rum steht.

Wäre mal wieder interessant das eine oder andere Game auch von der 360 wieder zu zocken. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

ok, cool.

Und auch von der 360?

Ich hab auch ne Menge 360 Games und ne 360 die schon seit Jahren nur rum steht.

Wäre mal wieder interessant das eine oder andere Game auch von der 360 wieder zu zocken. :)

 

Kommt drauf an ob die die Spielstände in der Cloud hast.

Wenn sie dort sind dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...