Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Das Warten kotzt echt an.🙄

Mit der Halo Series X hast du dir da ein SchmuckstĂŒck gesichert. Wunderschöne Konsole.🙌

Danke ich hoffe sie kommt auch rechtzeitig.

werden ein Update Bild hier einfĂŒgen sobald sie neben der PS5 steht.

kann heute zum glĂŒck Forza Anspielen auf der SX von meinem Bruder 😅

vor 10 Minuten schrieb Reva999:

Ich will Forza und meine Halo Series X jetzt schon haben 🙁

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Warten kotzt echt an.🙄

Mit der Halo Series X hast du dir da ein SchmuckstĂŒck gesichert. Wunderschöne Konsole.🙌

INSTANT die hottest Konsole aller Zeiten! :)

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Wir brauchen bald wieder ein Voting zum Thema: Wer ist der grĂ¶ĂŸte Provokateur 😁

Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fĂŒhlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb Raine:

Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fĂŒhlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.

Es geht darum das du ein Studio oder besser gesagt eine Firma als UnfÀhig bezeichnest weil sie sich von einem Studio helfen lassen obwohl es bewiesen ist das bei TI der ex Studio Head von Crystal D arbeitet und man befreundet ist und dort die Hilfe gerne annimmt.

aber ND braucht 14 Studios zu Hilfe das ist dann nicht UnfÀhig sondern super weil ein gutes Spiel braucht Manpower ?

das ist halt ein witz in sich.

und in der Branche ist es normal sich zu helfen alleine schon um Crunch zu vermeiden. 

hÀtte ND TLOU 2 komplett alleine gemacht wÀre es jetzt noch nicht Fertig oder alle Mitarbeiter hÀtten wegen Crunch Burnout.

es hat nicht alles mit UnfÀhigkeit zu tun.

Sind sie auch nicht, sondern zÀhlen zu den besten. Wenn es wÀre, so hÀtte ich meinen Teil dazu beigetragen. Dass MS kaum etwas von eigener Hand erschaffen kann, ist kein weitverbreitetes Geheimnis.

Edited by Raine

Aber ist halt nichts neues MS lÀsst sich helfen alle so "wie unfÀhig hahahahah"

Sony lÀst sich helfen die selben dann so " Ja man gute games brauchen viele Leute"

MS bringt Forza mit top wertung die leute "ist doch eh immer das selbe" Ubi "immer die selbe opnewolrd immer das gleiche"

Sony mit GT7 "yeah das wird so krass " Horizon FW "yeah endlich teil 2 ist ja so anders als teil 1 und alle anderen Open Wold" 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Raine:

Sind sie auch nicht, sondern zÀhlen zu den besten. Wenn es wÀre, so hÀtte ich meinen Teil dazu beigetragen. Dass MS kaum etwas von eigener Hand erschaffen kann, ist kein weitverbreitetes Geheimnis.

Mich bekommt das GefĂŒhl das hier gar nicht zugelassen wird das MS ĂŒberhaupt Erfolge haben darf weil man sonst angst bekommt das Sony etwas weggenommen werden könnte. 

ich frage mich wenn sony Sooooooo krass ist warum will man dann FromSoft, Square und einige andere bei Sony haben oder das sony sie kauft wenn sony auch alles selber so gut kann ????

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic