Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Echt krass es sollen jetzt schon fast 1 Millionen Spieler in Forza Horizon 5 sein und das noch vor Lunch.

Respekt an MS und Playground für diese Leistung bin mal gespannt wie es weiter geht.👍🏼

War gestern in einem Saturn da Konnte man schon die Standart Version kaufen. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reva999:

Echt krass es sollen jetzt schon fast 1 Millionen Spieler in Forza Horizon 5 sein und das noch vor Lunch.

Respekt an MS und Playground für diese Leistung bin mal gespannt wie es weiter geht.👍🏼

War gestern in einem Saturn da Konnte man schon die Standart Version kaufen. 😅

 

Wundert mich nicht. Ist seit Launch der Series X ja das erste richtige NextGen-Spiel auf das sich jetzt vieles Fokusiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Wundert mich nicht. Ist seit Launch der Series X ja das erste richtige NextGen-Spiel auf das sich jetzt vieles Fokusiert.

Naja dieser Satz „Richtige next gen Game“

Gefällt mir garnicht. Ja es ist der erste Große Xbox Titel auf der SX und S. Aber Ich glaube das die Games auf Konsolen garnicht mehr wirklich Next Gen sind sondern einfach mehr in Richtung PC Qualität gehen.

Weil bei einem PC Upgrade auf eine neue RTx 5089 und einem später erscheinenden Spiel wird ja auch nicht gesagt das next gen Spiel für PC 

Dualsens ist ein NextGen Feature was ich durchaus liebe aber auch nicht überall.

RTX zum Beispiel ist ja jetzt für PCler auch nicht mehr was neues. Klar jeder sieht es anders aber Konsolen werden immer mehr zu Stärkeren und Bezahlbaren PCs und das finde ich wirklich wichtig und richtig.

 Aber im Kern ging es mir darum das es zeigt das Forza einfach eine Riesen Fan base hat und das die Leute sich freuen.

und dann sogar gerne für 99euro die Premium Version oder für 45€ das Premium AddOn holen. Und bei ca 1mio Spieler ist das ordentlich!

 

 

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Diggler said:

Wundert mich nicht. Ist seit Launch der Series X ja das erste richtige NextGen-Spiel auf das sich jetzt vieles Fokusiert.

Forza 5 ist nicht NexGen, sondern ein Cross Gen Spiel, grafisch setzt es auf den Series Konsolen und PC ( Ultra Settings ) auf ein neues Level, aber es ist auch mit normalen PCs und auf den One/X Spielbar. Playground hat defintiv schon magisch bei der skalierung eine hammer arbeit geleistet. Ach ja, für mich ist AoE4 das wirkliche Highlight des Jahres und mein persönlicher GOTY 2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, consoleplayer said:

Mich überrascht es schon, dass die Premium Edition 1 Mio Leuten das Geld wert war. Immerhin gibt es ja übermorgen das Spiel im Game Pass.

Yep, das hat Steam schon bewiesen. Ich nutze GP aber habe AoE 4 gekauft. Entwickelt sich hervorragend 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Mich überrascht es schon, dass die Premium Edition 1 Mio Leuten das Geld wert war. Immerhin gibt es ja übermorgen das Spiel im Game Pass.

Ich hänge einfach im Auktionshaus und Versuch ein Paar schöne Autos günstig zu Schießen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde das ultra krass. Hätte nicht gedacht das so viele Gamer zur 100€ Edition greifen.

Ich verstehe die Menschen nicht die sauer sind das sie es mit dem Gamepass erst am 9.11 spielen können.

Jeder der die Standart Edition von Forza bestellt hat muss zum 9.11 warten.
DayOne gamepass heißt ja auch am Release des Games und das ist der 9.11 was verstehen so viele nicht😂😂

Und die geben sogar schlechte Bewertungen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...