Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Ich habe bei Halo damals nur den ersten ganz kurz am PC gezockt.
Bin noch unsicher, ob ich wirklich die Master Chief Collection nachholen soll oder doch nur eine Zusammenfassung auf Youtube schaue, bevor ich teil 5 in Angriff nehme.

Wie lange waren denn die einzelnen SP-Kampagnen der Halo-Teile so?

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad würde ich ca. 5 Stunden schätzen. Auf dem empfohlenen ("heldenhaft") Schwierigkeitsgrad ca. 10 Stunden.

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb consoleplayer:

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad würde ich ca. 5 Stunden schätzen. Auf dem empfohlenen ("heldenhaft") Schwierigkeitsgrad ca. 10 Stunden.

Danke für die Info.
Mal schauen, ob ich dazukomme.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Beim Players Voice Award wäre Psychonauts 2 auch fast noch in die finale Runde eingezogen, zusammen mit Forza und Halo. Dann wären es dort sogar 3 MS Titel bei 5 finalen Teilnehmern gewesen. 

Heute zeigt sich dann, ob Village, It Takes Two, Metroid, Halo oder Forza von den Spielern gewählt werden. 

Das Spiel war auch echt super. Für mich auch besser als R&C. ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade Gamestar labern für mich den größten Müll.

Der enterhacken macht es möglich sich ganz anders fortzubewegen.

Theoretisch müsste dann Horizon FW auch probleme haben da allein in HZD mit aussichts Punkten Sammel dies und das genau so generisch war.

Ich schaue und lese nichts zu Halo da ich darauf keine Lust habe ich freue mich morgen einfach abtauchen zu können 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Geschrieben

Gegen das Gameplay sagt ja auch keiner was, diesbezüglich hat 343 ordentlich abgeliefert. Immerhin.☝️

Aber halt der Rest vom Schützenfest... ?

Da sind, zumindest für mich, schon ein paar gewichtige Downer dabei.. 

Auf eine ellenlange Auflistung verzichte ich jetzt mal an dieser Stelle. ?Ich möchte niemandem das Spiel madig machen. Zumal es sich immer noch um ein passablles bis sehr gutes (je nach persönlicher Gewichtung) Spiel handelt. Ist doch immerhin auch etwas... ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ervilo:

Uff... ?

GameStar heult eh seit Jahren rum. Dazu ihre viel zu gute Kritiken an Cyberpunk macht sie sehr irrelevant als ernste Kritiker. 

• Thanks 1