Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Hoffen wir mal, auf jeden Fall bin ich auf Starfield gehyped, Fallout und TES sind eines meiner Favorit Spiele und die einzigen nicht RTS Spiele wo ich mehrere hundert Stunden verballert habe. Selbst auf das neue Skyrim Edition bin ich total gehyped, werde es komplett von vorne beginnen.

Habe da auch stets mindestens 200 Stunden drin, kann da immer wieder eintauchen. Spiele es dann auch Recht lange.

Naja solche Editionen lasse ich auch, die xte Variante werde ich mir nicht kaufen. Dir auf jeden Fall viel Spaß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, VerrückterZocker said:

Habe da auch stets mindestens 200 Stunden drin, kann da immer wieder eintauchen. Spiele es dann auch Recht lange.

Naja solche Editionen lasse ich auch, die xte Variante werde ich mir nicht kaufen. Dir auf jeden Fall viel Spaß

Danke die werde ich haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mal sehen was draus wird, könnte auch nach hinten gehen, wie man bei Fallout 76 gesehen hat, oder Cyberpunk 2077, Mass Effect Andromeda. Deswegen urteile ich jetzt nicht.

Definitiv! Kann man aber auch zu jedem anderen Spiel sagen. 😋

Ich vertraue da voll und ganz auf Todd Howard. Er ist neben Hideo Kojima einfach ein Meister seines Fachs. 😍 Absolute Königsklasse dieser Typ. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hideo Howard:

Definitiv! Kann man aber auch zu jedem anderen Spiel sagen. 😋

Ich vertraue da voll und ganz auf Todd Howard. Er ist neben Hideo Kojima einfach ein Meister seines Fachs. 😍 Absolute Königsklasse dieser Typ. 💪

Aber ironisch gemeint oder? :'D kenne den Typen nur von seinen Lügen und das ist seine Königs Klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...