Gast Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 24 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK: Da wird dir nichts anderes übrig bleiben ?, weil die Hunde von denen wirklich alles aufgekauft habe. Aber schau dir mal Elex 2 mal an, das ist wirklich gut und stimmig ? Schon längst besorgt, zocken tue ich später. Mir hat Elex 1 gefallen. vor 16 Minuten schrieb Rob Acid: Wie ist denn bei elex 2 die Technik im allgemeinen? Also nicht die Grafik, sondern die Animationen und Kämpfe? Mäßig, aber ist allgemein bei Rollenspiele so.
ABWEHRBOLLWERK Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Rob Acid: Wie ist denn bei elex 2 die Technik im allgemeinen? Also nicht die Grafik, sondern die Animationen und Kämpfe? Am Anfang denkt man sich WTF aber um so länger man drin ist um so mehr interessiert das einen nicht, weil viele andere sachen wirklich gut gemacht sind. Also wenn man nicht voreingenommen an die Sache herrangeht so macht das schon viel Spaß. Die Kämpfe sind halt altbackend aber haben durch ihren Skillbaum, der groß ist, ihren Reiz. Es ist auch möglich mit den Jetpack zu kämpfen. Die Animation sind.....warte mal gibt es welche ?...nein Spaß, die sind auch altbackend. Aber wie ich schon sagte, man kann sich daran gewöhnen und dann erlebt man wirklich ein tolles Rollen Spiel das einen nicht an die Hand nimmt. Manche Charaktere wachsen trotz der Animation, einen trotzdem ans Herz, weil ihre quests und sie selber gut geschrieben sind. Ach ja, es ist auch nicht einfach, am Anfang sollte man überlegen was man so macht und wohin man sich hin bewegt. 1
Christian1_9_7_8 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 So ist mein Interesse leider dahin..hatte mich auf ein Single Player Adventure, mit toller Story gefreut..wieder Multiplayer?
KeksBear Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 17 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: So ist mein Interesse leider dahin..hatte mich auf ein Single Player Adventure, mit toller Story gefreut..wieder Multiplayer? Hm. Mir gefällt Sea of Thieves als gemeinsames Spiel sehr. Viele lustige Momente und ein gutes Spiel um mit Freunde zu interagieren. Wenn Everwild so ähnlich wird dann sehr gern. Aber an sich hatte ich auch mal auf nen Singleplayer gehofft und kann doch verstehen. Empfehle dir aber wirklich so mit Freunden wenn es möglich ist bissl Sea of Thieves zu spielen. Es ist wirklich sehr entspannend.
Christian1_9_7_8 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 29 Minuten schrieb KeksBear: Hm. Mir gefällt Sea of Thieves als gemeinsames Spiel sehr. Viele lustige Momente und ein gutes Spiel um mit Freunde zu interagieren. Wenn Everwild so ähnlich wird dann sehr gern. Aber an sich hatte ich auch mal auf nen Singleplayer gehofft und kann doch verstehen. Empfehle dir aber wirklich so mit Freunden wenn es möglich ist bissl Sea of Thieves zu spielen. Es ist wirklich sehr entspannend. Habe es mal allein probiert, mit meiner kleinen Schaluppe. War sehr spaßig, vor allem das Segeln ⛵️ übers Meer fand ich richtig gut..Habe auch den einen oder anderen Schatz gefunden und wurde glücklicherweise ? von anderen Spielern verschont..
KeksBear Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8: Habe es mal allein probiert, mit meiner kleinen Schaluppe. War sehr spaßig, vor allem das Segeln ⛵️ übers Meer fand ich richtig gut..Habe auch den einen oder anderen Schatz gefunden und wurde glücklicherweise ? von anderen Spielern verschont.. Tatsächlich ist die Community meist sehr freundlich. Wirklich selten greifen sich Spieler an. Meist haben Leute die PvP wollen ein Symbol was sich per Flagge einstellen. Habe wirklich noch nie eine so entspannte Spieler Basis gesehen und es gibt echt viele die Hilfsbereit sind.
KingChief Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8: So ist mein Interesse leider dahin..hatte mich auf ein Single Player Adventure, mit toller Story gefreut..wieder Multiplayer? Ja es ist erstaunlich wie frei sie entscheiden dürfen. Genau das finde ich gut auch wenn MP Games nicht mehr so meins sind. finde ich es vorbildlich wie sie ihre Kreativität ausleben dürfen.
KingChief Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Liege ich falsch ? wenn die Übernahme durch ist würde auch dieses Studio zu MS wechseln da es ja von Bennox bzw. AB geöffneten wurde ? Bearbeitet 29. März 2022 von KingChief
KeksBear Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 14 Minuten schrieb KingChief: Liege ich falsch ? wenn die Übernahme durch ist würde auch dieses Studio zu MS wechseln da es ja von Bennox bzw. AB geöffneten wurde ? Wenn es zu Activision gehört dann Ja. Da es von Bennox ist würde es passen. Aktuell soll ja die CoD Marke eh vor nem drastischen Kurswechsel stehen. Warzone 2, Das zweite Modern Warfare 2 was angeblich sehr kontrovers in der Kampagne wird, Abo Modell und ein eventuelles Zombie Only Game. Bin ziemlich gespannt was da abgehen wird das CoD bis auf Vanguard in denn letzten Jahren zu nem soliden Service Game wurde und gerade durch Warzone krasse Erfolge hatte.
KingChief Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 30 Minuten schrieb KeksBear: Wenn es zu Activision gehört dann Ja. Da es von Bennox ist würde es passen. Aktuell soll ja die CoD Marke eh vor nem drastischen Kurswechsel stehen. Warzone 2, Das zweite Modern Warfare 2 was angeblich sehr kontrovers in der Kampagne wird, Abo Modell und ein eventuelles Zombie Only Game. Bin ziemlich gespannt was da abgehen wird das CoD bis auf Vanguard in denn letzten Jahren zu nem soliden Service Game wurde und gerade durch Warzone krasse Erfolge hatte. Krass dann bekommen die einfach ein Studio Umsonst noch dazu Montreal ist krass die Entwickler Metropole Bei dem Abo Model weiß ich wie das sein wird da ja alle Games auf eine Einzige Engine setzten sollen wird es denke ich einen Battle Royal mit Abo ala Fortnite Crew geben und die Single Player ganz normal
Empfohlene Beiträge